Würden Sie in ein PAMM-Konto investieren, das überhaupt nicht abfließt? - Seite 6

 
Es ist einfach lächerlich, es gibt kein Geld... Wenn Sie 100 $ mit einer Rendite von 20 % pro Monat einzahlen (sogar auf 200 % pro Jahr aufgerundet, damit es leichter zu zählen ist), wird der Betrag unter Berücksichtigung des Zinseszinses in 5 Jahren über 1 Million Dollar betragen!!! Ich würde 100$ für PAMM in 5 Jahren ausquetschen, um Millionär zu werden)) Das sieht alles sehr dubios aus, wirklich...
 
Siarhei Baranouski:
Es ist einfach lächerlich, es gibt kein Geld... Wenn Sie 100 $ mit einer Rendite von 20 % pro Monat einzahlen (runden wir es sogar auf 200 % pro Jahr auf, damit es leichter zu zählen ist), dann beträgt der Betrag einschließlich Zinseszins in 5 Jahren über 1 Million Dollar!!! Ich würde 100$ für PAMM in 5 Jahren ausquetschen, um Millionär zu werden)) Das sieht alles sehr dubios aus, wirklich...

Die Zeit wird es zeigen.

 
Alexey Volchanskiy:

Aus persönlicher Erfahrung - wir nehmen $1500 ohne Einzahlung, es wird uns einen maximalen Gewinn von 10% geben, dann wird das Konto eingefroren. Für den Handel müssen wir unsere $150 einzahlen, danach haben wir $300 zum Handeln mit der Möglichkeit, den gesamten Betrag auf dem Konto abzuheben. Aber! es ist notwendig, ein bestimmtes Volumen gemäß Punkt 11 der Bonusvereinbarung zu handeln, auch der letzte Satz sticht wirklich heraus :)))) Hier ist eine Kopie davon:

  1. Sie können den festen Gewinn aus dem Bonus abheben, nachdem Sie KAUF- oder VERKAUFS-Transaktionen in einer Gesamthöhe von X*3 Lots durchgeführt haben, wobei X=Volumen des festen Bonusgewinns. Es kann nur der gesamte Gewinn abgehoben werden, Teilabhebungen sind nicht möglich. Wenn Sie noch andere Boni auf Ihrem Konto haben, werden diese Beträge als Geldsumme verwendet. Wenn Sie das verwendete Guthaben abheben möchten, müssen Sie einen Antrag stellen, indem Sie dem Link folgen, der in Ihrem Kabinett erscheinen wird, sobald die erforderliche Anzahl von Losen erreicht ist. Der Bonus, der abgehoben werden soll, muss zu dem Zeitpunkt auf dem Konto sein, zu dem der Manager den Abhebungsantrag prüft. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, einen Antrag auf Auszahlung von Bonusgeldern ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Nun, alle Maklerunternehmen haben solche Klauseln.

Ich wurde 2014 von einer bekannten Maklerfirma auf "E" unter Verwendung von Punkt 2.5 der Offerta um 800 Dollar betrogen. Ich meldete mich für die Offerta an, die besagte, dass die Auszahlung auf dem aktuellen Wechselkurs basierte, aber als der Rubel abstürzte, änderten sie die Regeln und sagten, dass die Auszahlung auf dem Eingangskurs basierte.

Und ich habe später herausgefunden, dass einige Leute viel größere Summen verloren haben und einige sogar vor Gericht gegangen sind, und interessanterweise haben sie gewonnen, weil das Angebot, für das sie sich angemeldet hatten, zurückgezogen wurde...

Also dieser Punkt - ist ein sehr guter Indikator für das Büro. Sobald sie einen Vorteil daraus gezogen haben, sollten sie keine Geschäfte mehr mit einem solchen Maklerunternehmen machen.

 
Ivan Butko:

Nein, nein, ein Manager Drawdown ist 5% und Kopeken, der durchschnittliche monatliche Gewinn beträgt 20% (er schuf eine andere, mit 2% Risiko pro Transaktion, bzw. und Drawdown auf 10%, der Gewinn auf 40%), und der andere Manager Drawdown erreicht 50%, aber für 18 Jahre. Das heißt, von Anfang der 2000er Jahre bis 2016, wenn ich mich nicht irre, die Tests zeigen Gewinn jedes Jahr, die vorwärts auf die reale, die im Jahr 2016 begann, zeigt immer noch die gleichen Ergebnisse auf Geschichte, und der Gewinn, im Gegensatz zu den ersten Manager, ist in sechs Monaten oder zwei erreicht, von 30 bis 500% pro Jahr, während die erste hat jeden Monat im Plus. Die erste ist mehr oder weniger für Menschen, die zweite ist für langfristige.

Übrigens, hier ist die zweite, sein Bild ist nicht so glatt wie die erste.

von 2016 Konto, real




Ich sehe, über welchen EA wir sprechen. Es ist sicherlich besser als seine Pflaumen-"Gabel", aber es ist kein hundertprozentiger Gral. Wenn Sie die Rechnung des Entwicklers übernehmen, werden Sie die Risiken nicht erhöhen. Ich habe 3-10 Stopps (sie sind hier nicht statisch, offenbar an die Volatilität gebunden) innerhalb eines Monats und es gibt keine Einzahlung. Ich werde versuchen, hier auf dem Markt bessere Optionen zu finden. Es gibt nicht viele, aber wenn Sie sich umsehen, werden Sie wahrscheinlich ein Dutzend finden.
 
Boris Gulikov:
Ich weiß, um welche Art von Expert Advisor es sich handelt. Natürlich ist es besser als seine abfallende "Gabel", aber es ist kein hundertprozentiger Gral. Wenn man die Rechnung des Entwicklers genau nimmt, werden die Risiken nicht viel größer. Ich habe 3-10 Stopps (sie sind hier nicht statisch, offenbar an die Volatilität gebunden) innerhalb eines Monats und es gibt keine Einzahlung. Ich werde versuchen, hier auf dem Markt bessere Optionen zu finden. Das ist nicht viel, aber es könnten etwa ein Dutzend davon sein.
Deshalb ist der erste Manager hübscher, sein Eulenstopp ist statisch 1%.

Aber, und Sie verglichen D))) Fork ist ein Dinosaurier, seine erste Schöpfung. Darüber hinaus waren die Dinge besser geschrieben. Aber die letzte Idee funktioniert immer noch, und der Manager wird bald nicht mehr genug Platz auf seinem Blog für einen weiteren Artikel darüber haben, wie man die logischen Drawdowns überlebt.
 
Georgiy Merts:

Nun, alle DCs haben solche Klauseln.

Ein bekanntes Maklerunternehmen auf "I" hat mich 2014 unter Verwendung von Punkt 2.5 der Offerta um ganze 800 Dollar betrogen. Ich meldete mich für die Offerta an, die besagte, dass die Auszahlung auf dem aktuellen Wechselkurs basierte, aber als der Rubel abstürzte, änderten sie die Regeln und sagten, dass die Auszahlung auf dem Eingangskurs basierte.

Und ich habe später herausgefunden, dass einige Leute viel mehr Geld verloren haben und einige sogar vor Gericht gegangen sind und interessanterweise gewonnen haben, sie konnten bei der Offerta, für die sie sich angemeldet hatten, abheben...

Also dieser Punkt - ist ein sehr guter Indikator für das Büro. Sobald sie einen Vorteil daraus gezogen haben, sollten sie keine Geschäfte mehr mit einer solchen Maklerfirma machen.

Wie moralisch verwerflich muss es sein, wenn sich jemand nicht einmal an die Artikelnummer von 2014 erinnert?
 
Siarhei Baranouski:
Einfach lächerlich, kein Geld... Wenn Sie 100 $ mit einer Rendite von 20 % pro Monat anlegen (runden wir sogar auf 200 % pro Jahr auf, damit es leichter zu zählen ist), würde der Betrag mit Zinseszins nach 5 Jahren über 1 Million Dollar betragen!!! Ich würde 100$ für PAMM in 5 Jahren ausquetschen, um Millionär zu werden)) Das sieht alles sehr dubios aus, wirklich...

Es wird kein Wunder geben. Die bekannten "doughboys" basieren auf MM averaging mit martingale, d.h. eine Erhöhung der Losgröße + hohe Hebelwirkung. Bei 20k$ beträgt die Hebelwirkung nicht 500%, sondern 100%, das maximale Volumen der Positionen beträgt 100-300 Lots. Bekannte PAMM-Longliver in A. weisen bescheidenere % auf, erlebten Drawdowns am Rande des Kolis - für 5 Jahre Gesamtrendite ~500%.

 
Unicornis:

Es wird kein Wunder geben. Die bekannten "doughboys" basieren auf MM averaging mit martingale, d.h. eine Erhöhung der Losgröße + hohe Hebelwirkung. Bei 20k$ beträgt die Hebelwirkung nicht 500%, sondern 100%, das maximale Volumen der Positionen beträgt 100-300 Lots. Bekannte PAMM-Langläufer in A. zeigen bescheidenere %, erlebte Drawdowns am Rande des Kolis - für 5 Jahre Gesamtrendite ~500%.

Daher ist es besser, neue Konten zu eröffnen, wenn man 20.000 $ erreicht, und sie jedes Mal um 10.000x2 und so weiter aufzuteilen, um die Hebelwirkung auf demselben Niveau zu halten. Verbinden Sie sie dann mit dem Hauptkonto als Kopierer

 
Lenar Timergalin:

Deshalb ist es besser, neue Konten zu eröffnen, wenn Sie 20.000 $ erreichen, und ihnen 10.000x2 usw. zuzuweisen, um die Hebelwirkung auf demselben Niveau zu halten. Verbinden Sie sie dann mit dem Hauptkonto als Kopierer

Auf die gleiche Weise wie der zweite Manager, der die Pams entlädt. Sie denken vernünftig

 
Ivan Butko:

Der zweite Manager tut dasselbe und entlädt die Pams. Sie denken geradeaus.

Was sind selbstlernende neuronale Netze, was ist ihr Sinn?