Würden Sie in ein PAMM-Konto investieren, das überhaupt nicht abfließt? - Seite 15

 
Maxim Dmitrievsky:

ugd. Ich habe es gelesen. Das ist ein Fall, in dem der Autor besser nicht anfangen sollte, etwas zu schreiben... deshalb verstehen Sie nichts. 18lvl schräg. Für einige einfache Konzepte unbedingt, erfand die Hölle aus Analogien.

18lvl Hartnäckigkeit, ahhhh)))))

Nun ja, ich habe mich an das gewöhnt, was mir das Internet beigebracht hat: Linie, Niveau, Welle, Korrektur und so weiter.

Und es gibt einige Ereignisse, Schwellen, Kontras, Semikontras, Babels...
 
Ivan Butko:

18lvl schräg, ahah)))))

Nun ja, ich habe mich an das gewöhnt, was mir das Internet beigebracht hat: Linie, Niveau, Welle, Korrektur und so.

Und es gibt einige Ereignisse, Schwellen, Kontras, Semikontras, Babels...

das MA-Schema wird geglättet und das war's dann auch schon.

das Signal verzögert sich, im Allgemeinen nichts Ungewöhnliches:


 
Ivan Butko:

18lvl schräg, ahah)))))

Nun ja, ich habe mich an das gewöhnt, was mir das Internet beigebracht hat: Linie, Niveau, Welle, Korrektur und solche Sachen.

Es gibt einige Ereignisse, Schwellenwerte, Kontras, Semikontras, Babels...

Wie auch immer, sie nehmen Zickzack-Extremwerte oder etwas Ähnliches anstelle von Preisen(ereignisgesteuertes Modell), im Vergleich zu Preisschritten haben diese Ereignisse eine Korrelation ungleich Null :D

und die lineare Diskriminanzanalyse oder Analoga werden auf diese Daten angewandt (Bestimmung der führenden/nachlaufenden Instrumente für den Zeitraum und Statistiken nach Zeitraum)

Das ist im Grunde alles, was ich bisher in der Beschreibung gesehen habe. Nun, das ist ein normaler Ansatz, ich habe dort nur keine neuronalen Netze gesehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Kurz gesagt, statt der Preise nehmen sie die Extremwerte eines Zickzacks oder etwas Ähnliches (ereignisgesteuertes Modell), im Vergleich zu den Preisschritten haben diese Ereignisse eine Korrelation ungleich Null :D

und die lineare Diskriminanzanalyse oder Analoga werden auf diese Daten angewandt (Bestimmung der führenden/nachlaufenden Instrumente für den Zeitraum und Statistiken nach Zeitraum)

Das ist im Grunde alles, was ich bisher in der Beschreibung gesehen habe. Nun, das ist ein normaler Ansatz, ich habe dort nur keine neuronalen Netze gesehen.

Jetzt ist es besser))) Fragen Sie nicht, ob Sie es bekommen oder nicht. Ja, ich nehme an, es ist kein Mash-up zum Überqueren.

Es ist der Autor selbst, der über das neuronale Netz spricht. Und der Tatsache nach zu urteilen, dass letzterer mir eine Datei mit einer Liste echter Zahlen gab, die er als "Übertragung der Erfahrung meines EA auf Ihr Exemplar" bezeichnete, und auch sagt, dass er"selbsttrainierende EA mit künstlicher Intelligenz" verwendet, denke ich, dass er neuronale Netze meint... Ich weiß nicht mehr, ob er selbst das Wort "neuronale Netze" verwendet hat))) Ich werde ihn fragen.

Vielleicht sollte ich ihn anrufen, ein Signal öffnen...

 
Ivan Butko:

Das ist schon besser))) Fragen Sie mich nicht, ob ich es verstehe oder nicht. Ja, es ist kein Mashup zum Überqueren, denke ich.

Es ist der Autor selbst, der über das neuronale Netz spricht. Und der Tatsache nach zu urteilen, dass letzterer mir eine Datei mit einer Liste echter Zahlen gab, die er als "Übertragung der Erfahrung meines EA auf Ihre Instanz" bezeichnete, und auch selbst von der Verwendung eines"selbsttrainierenden EA mit künstlicher Intelligenz" spricht, denke ich, dass er Neuronet meint... Ich weiß wirklich nicht, ob er das Wort "neuronale Netze" verwendet hat))) Ich werde ihn fragen.

Vielleicht sollte ich ihn anrufen, um ein Signal zu bekommen...

Rufen Sie mich an, wir werden einen Aufstand machen.) Wenn eine Regressionsanalyse verwendet wird, handelt es sich wohl nur um eine einfache Koeffizientenübertragung.

es ist wie ein neuronales Netz, aber mit einer Persepron... es ist also nicht sehr vollständig, aber es ist bereits eine künstliche Intelligenz

 
Maxim Dmitrievsky:

Danke, ich werde es heute Abend ausprobieren, eine Flasche Halbtrockener wartet schon auf Freitagabend.

ugd. Ich habe es gelesen. Es ist ein Fall, in dem der Autor besser nicht anfangen sollte, etwas zu schreiben... deshalb haben Sie nichts verstanden. 18lvl Lexikalität. Für einige einfache Begriffe absolut, erfunden Hölle weiß was Analogien.
Der Autor ist eine Art Professor. Wo sind wir nicht Professoren vor seinen klugen, eloquenten Worten.
 
Alexandr Saprykin:
Der Autor ist also ein Professor für irgendetwas. Wir sind keine Professoren vor seinen klugen, wortgewandten Worten.

Nun, kein Professor für Ökonometrie, denn in diesem Fall gibt es eine gemeinsame Terminologie, auch für die Beschreibung der verwendeten Modelle

 
Alexandr Saprykin:
Der Autor ist also eine Art Professor. Wo sind wir Nicht-Professoren zu seinen klugen, eloquenten Worten.

Leonid Serafimowitsch

Der Autor der ereignisgesteuerten technischen Analyse der Finanzmärkte. Leonid ist Autor und Entwickler des RespectScale-Systems zur automatisierten Ereignisanalyse, von ReflectorX, LargeFeeder, der Arbiter-Serie ereignisgesteuerter reflexiver Handelsroboter und anderer Software, die die Methoden des Autors zur Automatisierung von Handelsentscheidungen und zum automatisierten Handel auf den Finanzmärkten umsetzt. Sie ist Herausgeberin einer informativen und analytischen PLM-Zeitschrift CAD/CAM/CAE OBSERVER. D. in technischen Wissenschaften.


Kandidat. Nicht ein Professor.

Lach du nur, lach du nur. Schon vor vier Monaten wurde ich verspottet, weil ich ihn und seine Eule ansprach, und jetzt haben einige von ihnen in sein Pamm investiert. Ich habe mich in diesem Forum sicherlich nicht gefreut, aber ich wollte es wirklich.

Wie auch immer, ich stimme zu, die Hauptsache ist das Ergebnis. Und bis jetzt ist sie positiv. Und in allen Sinne: es gibt Gewinn, niedrige Drawdown, keine martingale und Durchschnittsbildung, keine Überschreitung, kurze Stop in 1% der depo (2 - in anderen pamm), positive Prüfung in 8 Monaten mit 300% Ergebnis, positive aktuelle pamm mit dem gleichen Ergebnis. Und wenn die Logik hinter den Eulen (wie oben erwähnt - eine Art statistische Regressionsanalyse) funktioniert, dann werden Marktveränderungen (jährliche Zyklen) ihr nichts anhaben können und sie wird funktionieren... zumindest für eine sehr lange Zeit.

 
Ivan Butko:

Werden die Geschäfte paarweise eröffnet, d. h. mindestens zwei auf einmal?

 
Maxim Dmitrievsky:

Werden die Geschäfte paarweise eröffnet, d. h. mindestens zwei auf einmal?

Das kommt darauf an. Manchmal eine, manchmal zwei, drei, vier... Meiner Erinnerung nach habe ich höchstens acht Geschäfte hintereinander getätigt. Und sie alle verwenden unterschiedliche Instrumente. Sie werden unterschiedlich geschlossen: manchmal erreichen sie den virtuellen TP, manchmal den realen SL, manchmal erreichen sie ihn nicht und werden früher geschlossen, mit Gewinn oder Verlust.