Würden Sie in ein PAMM-Konto investieren, das überhaupt nicht abfließt? - Seite 13

 
Ivan Butko:

Ich stimme zu, was den erneuten Rückzug betrifft. Er hat drei Trades auf demselben Instrument kurz vor den Nachrichten, was für ein Neuronetz ist das. Und ich habe ihn gewarnt, dass es ein großes Risiko ist, wenn sie der Eule erlauben, mehrere Geschäfte hintereinander zu öffnen, während es vorher unmöglich war, bis ein Geschäft geschlossen ist, das andere nicht zu öffnen. Das heißt, in den Tagen, als sie noch ihre Roboter (unter 5 Megabyte gewogen) mit einigen wilden Schutz in Form von einem separaten Programm (erinnert an alte StarForce auf Spiel-Discs) zu verwenden.
Jetzt werden sie alles ändern.

So Gott will!

Aber das Thema des Themas des Themas scheint nicht relevant zu sein?

Es gibt keine Konten, die überhaupt nicht abfließen?

Oder sollten wir sagen: Arbeiten ohne nennenswerten Schlupf?

 
Boris Gulikov:

So Gott will!

Aber das Thema des Themas des Themas scheint nicht relevant zu sein?

Es gibt keine Konten, die überhaupt nicht abfließen?

Oder sollten wir sagen - ohne nennenswerte Abstriche arbeiten?

Das ist ein zweischneidiges Schwert, man kann schnell vorgehen und dabei das Risiko eingehen, einmal alles zu verlieren, oder man kann langsam vorgehen und dabei 100 % pro Jahr und 10-15 % Verlust machen, aber das will niemand, jeder will schnell und jeden Tag)

 
Anatolii Zainchkovskii:

Es kann schnell und groß sein, aber mit dem Risiko, eines Tages alles zu verlieren, oder langsam - 100% pro Jahr und 10-15% Drawdown, aber niemand will das, jeder will es schnell und jeden Tag)

100% pro Jahr mit einem Drawdown von 10-15%, ohne Martin, mit Stops und mit einer Historie von fünf Jahren würde 99% derjenigen, die es wollen, passen!
 
Boris Gulikov:

So Gott will!

Aber das Thema des Themas des Themas scheint nicht relevant zu sein?

Es gibt keine Konten, die überhaupt nicht abfließen?

Oder sollten wir sagen, dass sie ohne nennenswerte Rückstände arbeiten?

Was den CIS-Handelsstar betrifft, so hätte ich es nicht eilig: Er wird die Regeln ändern, das Risiko verringern, sein neuronales Netz schärfen und weiterleben.

Für einen lettischen Neuling, einen Doktor der technischen Wissenschaften, der in seiner Garage ein neuronales Netz mit einem selbstlernenden Modul auf der Grundlage einer einzigartigen Analyse des Autors zusammengebaut hat, gibt es ein kategorisches "existiert". Auch wenn er das System zuvor als reine Tendenz bezeichnet hatte.

Für ihn war der Anfang Januar im Gegenteil sehr profitabel. Es ist 6 Monate alt, und 8 Monate davor habe ich an einem anderen Konto gearbeitet.



Es ist also noch zu früh, das Thema zu verwerfen.

 
Boris Gulikov:
Wenn das Signal sagt, es wieder zu kaufen, kauft der Roboter es. 100% pro Jahr mit einem Drawdown von 10-15%, ohne Martin, mit Stops und mit einer Historie von fünf Jahren würde 99% derjenigen, die es wollen, passen!

Ich kann nicht sagen, über 5 Jahre, ich habe seit 2017 zu testen, und Ereignisse wie der Franken im Jahr 2015 und das Pfund im Jahr 2016 sind schwer zu schlagen mit einem Roboter. es gibt Haltestellen, ohne sie gibt es nur Pflaumen im wirklichen Leben (ich habe schon dort viele Male gewesen). was betrachten Sie als ein martin?

 
Ivan Butko:

Was den Star-Händler in der GUS betrifft, so hätte ich es nicht eilig: Er wird die Regeln ändern, das Risiko verringern, sein Neuronetz schärfen und weiterleben.

Aber in Bezug auf einen lettischen Neuling, Doktor der technischen Wissenschaften, der in seiner Garage ein neuronales Netz mit einem selbstlernenden Modul auf der Grundlage einer einzigartigen Analyse des Autors zusammengebaut hat, gibt es ein kategorisches "existiert". Auch wenn er das System zuvor als reine Tendenz bezeichnet hatte.

Für ihn war der Anfang Januar im Gegenteil sehr profitabel. Es ist 6 Monate alt, und 8 Monate davor habe ich an einem anderen Konto gearbeitet.



Es ist also noch zu früh, das Thema zu verwerfen.

Ja, das Ergebnis ist interessant. Heute geht es allerdings bergab. Mal sehen, was als nächstes passiert. Ich habe viele von ihnen gesehen. Mit interessanten Strategien. Meistens endeten sie auf eine schlechte Art und Weise.

Aber dieser ist einzigartig. Seit Anfang des Jahres habe ich bereits 149 Geschäfte getätigt.

Ist es etwas, das er in der Garage macht? )))

Steves Stuhl ist schon seit langem besetzt.

 
Boris Gulikov:

Ja, das Ergebnis ist interessant. Heute geht es allerdings bergab. Mal sehen, was als nächstes passiert. Ich habe viele von ihnen gesehen. Mit interessanten Strategien. Meistens endeten sie auf eine schlechte Art und Weise.

Aber dieser ist einzigartig. 149 Geschäfte seit Jahresbeginn.

Ist es etwas, das er in der Garage macht? )))

Steves Stuhl ist schon lange besetzt.

Er hat ein unerträglich langes Minus, dann erneuert er die Erhöhung. Das heißt, er erreicht sein Maximum, dann stagniert er für Wochen bis Monate. Er gewinnt an Kraft, aktualisiert seine Höchstleistung und geht dann wieder in die Knie. Er hat jedoch keinen Drawdown des Eigenkapitals und einen Stop-Loss von 1 % pro Trade. Maximal können 15 Geschäfte hintereinander eröffnet werden, um nicht mehr als 15 % auf einmal zu verlieren. Nach Ansicht des Autors hängt alles von den Ereignissen ab (so nennt er die Wellen auf dem Chart, obwohl er seine Analyse nicht als wellenbasiert betrachtet); wenn es Wellen gibt und in der richtigen Situation, eröffnet er Geschäfte.

Und da der Broker mehr als hundert Paare bei E hat, überwacht der Expert Advisor 90 Währungspaare. So etwas ist Anfang Januar passiert, und der EA hat alle 90 Paare geöffnet, und deshalb gibt es so viele Angebote.

Das mit der Garage ist natürlich ein Scherz, aber der Autor hat ein sehr vielversprechendes Auto.

 
Ivan Butko:

Er hat ein unerträglich langes Minus, dann steigt er wieder auf. D.h., er hat maximal aktualisiert, dann sitzt er von einer Woche bis zu Monaten in einer flachen Waage. Er erholt sich, aktualisiert den Maximalwert und fliegt wieder. Er hat jedoch keinen Drawdown des Eigenkapitals und einen Stop-Loss von 1 % pro Trade. Maximal können 15 Geschäfte hintereinander eröffnet werden, um nicht mehr als 15 % auf einmal zu verlieren. Nach Ansicht des Autors hängt alles von den Ereignissen ab (so nennt er die Wellen auf dem Chart, obwohl er seine Analyse nicht als wellenbasiert betrachtet); wenn es Wellen gibt und in der richtigen Situation, eröffnet er Geschäfte.

Und da der Broker mehr als hundert Paare bei E hat, überwacht der Expert Advisor 90 Währungspaare. So etwas ist Anfang Januar passiert, und der EA hat alle 90 Paare geöffnet, so dass es viele Angebote gab.

Das mit der Garage ist natürlich ein Scherz, aber der Autor hat ein sehr vielversprechendes Auto.

Das ist in Ordnung. Eine unorthodoxe Strategie. Und das zahlt sich oft aus. Wenn es eine gute Strategie ist natürlich )). Hier scheint es keine Probleme zu geben. Nicht wie Ihr erster Kandidat. Er ist gut im Marketing, aber nicht so sehr im Handel.

Und hier würde ich sogar sagen: cool!

 
Boris Gulikov:

Das ist in Ordnung. Eine unorthodoxe Strategie. Und das zahlt sich oft aus. Wenn es eine gute Strategie ist natürlich )). Hier scheint es keine Probleme zu geben. Nicht wie Ihr erster Kandidat. Er ist gut im Marketing, aber nicht so sehr im Handel.

Hier würde ich sagen, dass es ziemlich cool ist.

Übrigens, der erste Kandidat hat ein hervorragendes Marketing, der zweite Kandidat hat überhaupt kein Marketing. Ich kann niemanden fragen, niemand weiß, wer diese Person ist und welche Art von Expert Advisor er ist: weder negative noch positive Rückmeldungen. Obwohl die Website des Autors viele Jahre alt ist, ebenso wie sein Handelskonto.

Übrigens, sein anderes Konto ist auch sechs Monate alt und hat weniger Risiko pro Handel.



Ein guter Kandidat für das demagogische Thema Grals und Break-even!

 
Ivan Butko:

Übrigens, ja, der erste Kandidat hat ein hervorragendes Marketing, während der zweite überhaupt kein Marketing hat. Ich kann niemanden fragen, niemand weiß, was für ein Mensch das ist und was für ein Berater das ist: weder negative noch positive Rückmeldungen. Obwohl die Website des Autors viele Jahre alt ist, ist auch sein Handelskonto alt.

Übrigens ist sein anderes Konto auch sechs Monate alt und hat ein geringeres Risiko pro Handel.



Ein guter Kandidat für das demagogische Thema Grals und Break-even!

Der erste ist nicht schick. Er ist obsessiv, viral.

Und ich habe die Rechnung gesehen. Nur die Risiken sind geringer. Bei den Überflügen wurde sie aus irgendeinem Grund seit dem 30. Dezember nicht mehr aktualisiert.

Es gibt nicht viele solcher öffentlichen Karten zu übersehen.