Würden Sie in ein PAMM-Konto investieren, das überhaupt nicht abfließt?

 
Nur die Rentabilität ist gering, 10 bis 20 % pro Monat.
 
Ivan Butko:
Nur die Rentabilität ist gering, 10 bis 20 % pro Monat.

Er kann nie undicht sein. Früher oder später wird er das tun, daran besteht kein Zweifel.

 
Evgeniy Zhdan:

Er kann nie undicht sein. Früher oder später wird er verlieren, daran besteht kein Zweifel.

Und wenn die Logik der Eule es nicht zulässt, dass Sie abfließen und der Drawdown über zwei Jahre auf maximal 8% gesunken ist?

 
Ivan Butko:
Nur die Rentabilität ist gering, 10 bis 20 % pro Monat.

Gibt es welche? Ich habe noch keine gesehen.

 
Ivan Butko:

Und wenn die Logik der Eule es nicht zulässt, dass Sie abfließen und der Drawdown über zwei Jahre auf maximal 8% gefallen ist?

Bei mir lässt die Logik eines jeden Experten keine Entwässerung zu.

Aber gleichzeitig zeigen sie regelmäßig inakzeptables Verhalten und werden aus dem Handel genommen, so dass ich keinen dramatischen Abfluss habe, sondern einen "Abfluss mit der Geschwindigkeit der Spanne".

 
Ivan Butko:

Und wenn die Logik der Eule es nicht zulässt, dass Sie abfließen und der Drawdown über zwei Jahre auf maximal 8% gefallen ist?

Sagen Sie es uns. Worte sind heutzutage billig. Nicht einmal sehr viel davon.

 
Vitalii Ananev:

Gibt es welche? Ich habe noch keine gesehen.

Es gibt zwei von ihnen. Der eine ist durch seinen Schöpfer (einen Star-Händler in der GUS) sehr bekannt, der andere beginnt gerade erst, den Markt zu erobern. Außerdem... Beide Autoren haben Neuro-Netzwerker.
Nur der erste hat eine einfache Basis - Handel von der Korrektur zum Trend (klassisch). Die zweite hat eine einzigartige Gehirnwäsche ohne_die_Flasche_der_Formeln_ausländische_Kraft-Analyse.

Die erste funktioniert seit 4 Jahren, aber mit einem großen Drawdown.

Die zweite funktioniert seit ein paar Jahren.

Ich habe eine Dissonanz: meine kleine Einlage zu erhöhen und einen Verlust zu riskieren, oder in einen dieser Grale zu investieren, aber mit einer kleinen Rentabilität.


 
Georgiy Merts:

Ich habe die Logik eines jeden Experten, der einen Abfluss nicht zulässt.

Aber gleichzeitig zeigen sie regelmäßig inakzeptables Verhalten und werden aus dem Handel genommen, so dass ich keinen starken Einbruch, sondern einen "Einbruch mit der Geschwindigkeit des Spreads" habe.

Ich meine, wenn nicht die Spanne, dann die Amplitude um die Nullverstärkung? Das ist die Norm Eulen.

 
Ivan Butko:

Es gibt zwei von ihnen. Der eine ist durch seinen Schöpfer (einen Starhändler in der GUS) sehr bekannt, der andere beginnt gerade, den Markt zu erobern. Und außerdem... Beide Autoren verfügen über neuronale Netze.
Nur die erste hat eine einfache Grundlage - Trendkorrekturhandel (klassisch). Die zweite hat eine einzigartige Gehirnwäsche ohne_die_Flasche_der_Formeln_der_fremden_Kraft Analyse.

Der erste funktioniert seit 4 Jahren, allerdings mit einem großen Verlust.

Die zweite läuft schon seit einigen Jahren irgendwo.

Ich befinde mich in einem Zwiespalt: Soll ich mein flaches Depot aufstocken und riskieren, es zu verlieren, oder soll ich in einen dieser Grale investieren, allerdings mit einer geringen Rentabilität.


Wenn die Pammas bei Broker A...ri sind, schick mir einen Link dazu in deiner persönlichen E-Mail, das ist interessant zu sehen.

 
Ivan Butko:

Es gibt zwei von ihnen. Der eine ist durch seinen Schöpfer (einen Star-Händler in der GUS) sehr bekannt, der andere beginnt gerade erst, den Markt zu erobern.

Warum haben Sie Angst, Namen zu nennen, zumindest den ersten? Sind sie zu berühmt, um erwähnt zu werden?

 
Evgeniy Zhdan:

Sagen Sie es uns. Worte sind heutzutage billig. Und ein Almosen sogar zu viel.

Lassen Sie die Intrigen hochkochen.)

Hier sind die Tabellen der zweiten Eule.
Die ersten 7-8 Monate, wenn ich mich nicht irre, Tests mit centovik.


Und dies ist bereits ein Pamm. Nur der Zustand ist alt, als es noch 2-3 Monate waren.



Und das ist das gleiche, nur jetzt, 5 Monate oder so (obwohl die Fliege lügt, es ist 102%, und es untertreibt).




Also, Leute, es gibt einen Gral. Mit dieser Art von Zinsen kann man nicht sofort reich werden. Und ich brauche einen Schub, diese Prozentsätze reichen nicht aus(