Sind Sie bereit, Handelszentren mindestens 10.000 Dollar anzuvertrauen? - Seite 3

 
Dmitiry Ananiev:

Nun, mit MMS ist es kein Problem, Kreuze zu machen.

Aber die Spreads - ja... Es ist schwer, mit ihnen Geld zu verdienen...

Der DC hat niedrige Spreads, und der Handel ist recht komfortabel.

 
Vitaly Stepanov:

Was können Sie uns über die Regulierungsbehörden sagen? Welche Regulierungsbehörde ist in diesem Bereich vorrangig? Ich hoffe, es ist nicht verboten, hier über Devisenregulierer zu sprechen. Soweit ich weiß, werden in Weißrussland einige unserer Makler von der weißrussischen Zentralbank reguliert.

Jede Meinung zu Regulierungsbehörden wäre interessant.

Ich habe nur bei zwei von ihnen mit normalen Beträgen gearbeitet. Eine von der fca (mit Sitz in Großbritannien) regulierte, aber die fca hebelt jetzt bis zu 30, das reicht mir insgesamt, aber es ist leiser, wenn es mehr sind. Das andere ist eine Schweizer Banklizenz, die Abkürzung weiß ich nicht mehr. Ich mochte das Schweizer System: Ich habe an einem Tag 40.000 Euro abgehoben, ohne dass es irgendwelche Probleme gab. Aber das ist meine persönliche Erfahrung.
So wurden auch von der bekannten Firma mit dem Buchstaben A) normalerweise 10k abgehoben. Ich habe natürlich nicht 100 % Zinsen pro Monat angesetzt, wie es viele tun.
 
Es gibt eine Alternative zu allen DCs - die Moskauer Börse
 
Maxim Romanov:
Ich habe nur mit zwei mit normalen Beträgen gearbeitet. Einer wird von der fca reguliert (ist in Großbritannien), aber die fca hat die Hebelwirkung jetzt auf 30 gesenkt, das ist im Allgemeinen genug für mich, aber ruhiger, wenn mehr. Das andere ist eine Schweizer Banklizenz, die Abkürzung weiß ich nicht mehr. Ich mochte die Schweizer: Ich habe innerhalb eines Tages 40k abgehoben, und zwar ohne jegliche Probleme. Aber das ist meine persönliche Erfahrung.
Und so wurden auch bei einem bekannten Unternehmen mit dem Buchstaben A) normalerweise 10k abgezogen. Ich habe natürlich nicht, wie viele Leute es gerne tun, prozentuale Anteile von 100 % pro Monat gemacht.

Ich habe keinen Anspruch auf 100 % pro Monat. Ich bin im Grunde ein vernünftiger Mensch. Viele Jahre lang wurde mein Geld zu 5 % pro Monat angelegt, und ich war mehr als zufrieden damit. Es ist klar, dass Forex, ist dies eine hohe Risiko-Investition, und 5% ist nicht eine schlechte tabosh. Das Problem ist, dass unsere Maklerfirmen selbst mit ihren schlüpfrigen Verträgen und Bedingungen nicht bereit sind, selbst das auszuführen. Das Problem ist auch, dass man sich nirgendwo beschweren kann. Alle von den Maklerunternehmen geschaffenen Regulierungsbehörden sind, gelinde gesagt, ineffizient. Wie sieht es mit ausländischen "Maklern" aus, die sich außerhalb unseres Rechtsgebiets befinden, und ich persönlich bin nicht bereit, Streitigkeiten beispielsweise vor einem Schweizer Gericht beizulegen. Und dasselbe Unternehmen, das die Lizenz der Zentralbank hat, bietet völlig inakzeptable Bedingungen an, es ist sogar lächerlich.

Sie sind nur für ein Häkchen gültig. Aber es ist möglich, im Fernsehen zu werben.

 
Victor Semenchuk:
Es gibt eine Alternative zu allen DCs - die Moskauer Börse

Ich verstehe nicht ganz, wie man dort mit harter Währung handeln kann, wenn die Zeit knapp ist.

 
Vitaly Stepanov:

Ich verstehe nicht ganz, wie man dort mit harter Währung handeln kann, wenn die Zeit knapp ist.

Ja. Unsere gierigen Banker können nicht einmal ein normales DC organisieren, um den Leuten ehrlich Geld zu stehlen... das Einzige, was sie können, ist stehlen und ins Ausland gehen, z.B. nach London... Wo lernen die Leute den Aktienhandel, so dass sie unter verschiedenen unantastbaren ausländischen Betrügern umherwandern und Millionen verlieren müssen, bevor sie ihren Verstand gewinnen...((

 
Сергей Криушин:

Ja... Unsere gierigen Banker können nicht einmal ein normales Brokerhaus organisieren, um den Leuten auf ehrliche Weise Geld zu stehlen... Das Einzige, was sie tun können, ist zu stehlen und ins Ausland wie London zu flüchten... Wo lernen die Leute den Aktienhandel, so dass sie unter verschiedenen unantastbaren Betrügern im Ausland umherwandern und Millionen verlieren müssen, bis sie etwas verstehen...((.

Ich habe im Prinzip die Antwort auf meine ursprüngliche Frage bekommen. Ich habe festgestellt, dass es hier keine Händler gibt, sondern nur Verkäufer und Programmierer. Nur, was verkaufen Sie, wenn Sie nicht selbst handeln?

 
Vitaly Stepanov für Informationen. Die weißrussische Lizenz ist der russischen gleichgestellt. Einige nehmen es mit, um auf dem russischen Markt zu arbeiten.
 
Konstantin Nikitin:
Vitaly Stepanov für Informationen. Eine weißrussische Lizenz ist einer russischen Lizenz gleichgestellt. Manche Leute nehmen es mit, um auf dem russischen Markt zu arbeiten.

Wie ist das möglich?

Wie können Sie mit einer Lizenz der Zentralbank der Republik Belarus auf dem russischen Markt arbeiten?
 
Victor Semenchuk:
Es gibt eine Alternative zu allen DCs - die Moskauer Börse

Es gibt nicht einmal 10 % der Instrumente, die am Dealing Desk angeboten werden.