Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 10

 
Aleksandr Yakovlev:

Sie können es nicht erwarten. Verzeihen Sie meine Ausdrucksweise)))

Bislang sind Ihre Worte genau so viel wert wie die von Equity auf diesem Signal. Wie hoch ist Ihr Eigenkapital im Moment?

 
Georgiy Merts:

Bisher sind Ihre Worte genau das Gleiche wert wie dieses Signal. Was gibt es dort jetzt?

Relative Absenkung:
Alles in allem:
10,20%(10,89 USD)
Zum Thema Eigenkapital:

21,66%(21,39 USD)

Ist es das, was Sie meinen?


 
Aleksandr Yakovlev:
Relative Absenkung:
Alles in allem:
10,20%(10,89 USD)
Zum Thema Eigenkapital:

21,66%(21,39 USD)

Ist es das, was Sie meinen?

Ich meine nicht den Drawdown, sondern das aktuelle Eigenkapital des Signals.

Meines Wissens sind 21,39 $ das Eigenkapital. Nun, so viel ist Ihr Versprechen, nicht zu verlieren, wert. Nun, es ist nicht viel, aber auch nicht 1 Dollar.

 
Georgiy Merts:

Ich meine nicht den Drawdown, sondern das aktuelle Eigenkapital des Signals.

So wie ich es verstehe, sind 21,39 $ Eigenkapital. Nun, so viel ist Ihr Versprechen, nicht zu verlieren, wert. Nun, es ist nicht viel, aber auch nicht 1 Dollar.

Okay, ich habe verstanden. Danke für die Vorwarnung. Ich ziehe niemanden an den Ohren. Das Konto ist jung, das Eigenkapital wird besser werden.)

 
Aleksandr Yakovlev:

Okay, ich habe verstanden. Danke, dass Sie mich zur Vernunft gebracht haben. Wirklich, ich ziehe niemanden an den Ohren. Das Konto ist jung, das Eigenkapital wird besser werden.)

Und damit auch das Vertrauen. Es ist alles in Ordnung. Viel Glück!

Übrigens, vergessen Sie nicht, 20 Tr. auf dieses Konto einzuzahlen, für 1 c pro Gehaltsscheck - wir sollten auf eine Million Rubel kommen...

 
Georgiy Merts:

Und damit auch das Vertrauen. Alles ist gut. Viel Glück!

Übrigens, vergessen Sie nicht, 20 Tr. für diese Rechnung bereitzustellen, für 1 Dollar von jedem Gehaltsscheck - wir sollten auf eine Million Rubel kommen...

 
Georgiy Merts:

Übrigens, vergessen Sie nicht, von jedem Gehaltsscheck 20Tr bis $1 abzuzweigen - wir sollten auf eine Million Rubel kommen...

Die Diskussion über den sichersten Weg, eine Million Dollar zu verdienen, hat mich von Grund auf amüsiert))) Ich erinnere mich an meine Freunde, Rentner, die einige Tausend pro Monat zu 7 % Zinsen bei der Sparkasse gespart und über mehrere Jahre eine Wohnung für ihre Enkelin erworben haben. Und viele Leute sitzen seit Jahrzehnten auf Hypotheken und kaufen 1-2 Wohnungen für die Banken, zusätzlich zu ihren eigenen ;).

Und zu diesem Thema möchte ich hinzufügen, dass ich völlig verwirrt über die Grundsätze der Berechnung der Bewertung bin. Zunächst schien es mir, dass meine Signale nach und nach von etwa 3500 ansteigen, aber heute ist mir aufgefallen, dass sie morgens bei 1800-1900 lagen, nachmittags nach Schließung der Aufträge bei 2300-2400 und jetzt bei 1700-1800, obwohl ich noch keine Aktion hatte.
 
Andrey Karachev:

Die Diskussion über den zuverlässigsten Weg, eine Million Dollar zu verdienen, hat mich von Grund auf amüsiert))) Ich erinnere mich an meine Freunde, Rentner, die einige Tausend pro Monat zu 7 % Zinsen bei der Sparkasse gespart und über mehrere Jahre eine Wohnung für ihre Enkelin erworben haben. Und viele Leute sitzen seit Jahrzehnten auf Hypotheken und kaufen 1-2 Wohnungen zusätzlich zu ihrer eigenen ;).

Ich möchte auch hinzufügen, dass ich über die Grundsätze der Berechnung von Ratings verwirrt bin. Zuerst schien es mir, dass meine Signale allmählich von 3500 auf etwa 3500 ansteigen, aber jetzt habe ich bemerkt, dass es morgens 1800-1900 war, dann 2300-2400 am Nachmittag nach der Schließung der Aufträge und jetzt ist es etwa 1700-1800, obwohl ich keine Aktion habe.

Abgesehen von Ihnen gibt es andere Signale, die funktionieren. Ihre Bewertung tanzt im Verhältnis zu ihnen. Das ist ganz normal. Für mich ist es dasselbe.

 

Es ist seltsam.

Viele Leute sind empört über die "falsche" Bewertung, aber ich habe noch keine konkreten Vorschläge gesehen.

Freunde, wenn die Bewertung Ihrer Meinung nach falsch berechnet ist, wie wollen Sie sie dann berechnen? Hier haben wir Signale. Wir kennen ihre Handelsmerkmale und sollten eine Schätzung für sie abgeben. Was schlagen Sie vor, wie man das macht?

 
Georgiy Merts:

Es ist seltsam.

Viele Leute sind empört über die "falsche" Bewertung, aber ich habe keine konkreten Vorschläge gesehen.

Freunde, wenn die Bewertung Ihrer Meinung nach falsch berechnet ist, wie wollen Sie sie dann berechnen? Hier haben wir Signale. Wir kennen ihre Handelsmerkmale und sollten eine Schätzung für sie abgeben. Was schlagen Sie vor, wie man das macht?

Um etwas vorschlagen zu können, müssen Sie die Parameter für die Berechnung der Bewertungen kennen, und das ist ein Geheimnis