Mythen über super-erfolgreiche Berater oder Fliegen im Kopf - Seite 7

 
Ich hätte meinen Roboter gepostet, aber sie lassen mich nicht. Sie suchen nach Gründen, es nicht zu veröffentlichen, weil sie sehen, dass es auf VPS gut funktioniert.
 
Sprut112:
Ich hätte meinen Roboter gepostet, aber sie lassen mich nicht. Sie suchen nach Gründen, um nicht zu veröffentlichen, sie sehen, dass es auf VPS richtig funktioniert

Stellen Sie es hier ein, um zu sehen, ob es wirklich richtig funktioniert).

 
Sprut112:
Ich würde meinen Roboter veröffentlichen, aber sie lassen mich nicht. Sie suchen nach Gründen, es nicht zu veröffentlichen, weil sie sehen, dass es auf VPS gut funktioniert.

Geben Sie ein Signal und alle werden zufrieden sein.

 
Boris Gulikov:

Was ist das für ein Unsinn? Sie urteilen wahrscheinlich selbst, nicht wahr?

Ich weiß, was für ein Markt das ist. Gott sei Dank haben sich meine Produkte fast alle an der Spitze des Marktes durchgesetzt. Sie werden von Hunderten von Händlern in aller Welt gehandelt. Ich handele jetzt seit 6 Jahren mit ihnen.

Und ich weiß, wovon ich spreche.)

Meine Worte haben überhaupt nichts mit dem Markt zu tun. Ich erzähle Ihnen bestimmte Dinge über die Miete.

Wenn Ihr Produkt während eines sechsmonatigen Vorwärtstests im realen Handel keine positiven Ergebnisse erzielt hat, wird es in den Ofen gestellt.

Er ist für den Markt eindeutig nicht geeignet!

Vielleicht denken Sie, dass es für Sie persönlich als Händler geeignet ist und Sie wissen, dass die Stagnation der Strategie mehr als 6 Monate und mehr als 12 Monate dauern kann.

Tauschen Sie es aus. Kein Problem.


"P.S. Kindergarten - Mittelstufe..." - Das war urkomisch!

Sie haben ein typisches Forum-Trollo-Syndrom...

Sieht aus, als hättest du zu viel in den Foren gestöbert...

Es handelt sich übrigens nicht um einen "Investitionsmarkt". Und warum? Werde erwachsen und du wirst verstehen.

Für diese MENSCHEN ist es sinnlos, etwas zu schreiben, deshalb schweige ich. Er hält sich für einen Guru und lässt vieles zu, obwohl er eigentlich nur ein gewöhnlicher ....... auf der anderen Seite des Netzes ist und nicht vom Himmel herunterkommen will, sondern muss..... Er hat wahrscheinlich nur einen Sinn im Leben: alle Ressourcen mit unsinnigen Beiträgen zu überfluten.
 
Vitaly Stepanov:

Veröffentlichen Sie ein Signal und alle werden zufrieden sein.

Ich werde es am 11. Oktober veröffentlichen, da ich gerade eine Sperre habe. Daran arbeite ich nun schon seit langer Zeit. Ich darf es noch einmal sagen, aber all diese EAs, die auf Indikatoren und Indikatoren selbst basieren, sind absoluter Quatsch. Der Markt ist nicht der Ort, an dem man suchen sollte, meine Herren. Der Markt wird immer höher und höher. Der Goldrausch wird von den Verkäufern der Bestände gemacht, nicht von den Goldgräbern.
 
Sprut112:
Ich werde es am 11. Oktober veröffentlichen, da ich gerade eine Sperre habe. Daran arbeite ich nun schon seit langer Zeit. Ich darf es noch einmal sagen, aber all diese EAs, die auf Indikatoren und Indikatoren selbst basieren, sind absoluter Quatsch. Der Markt ist nicht der Ort, an dem man suchen sollte, meine Herren. Der Markt wird immer höher und höher. Man sucht sie nicht am falschen Ort.
Vitaly Stepanov:

Veröffentlichen Sie das Signal und alle werden zufrieden sein.

(Klug!)
 
Sergey Maksiutenko:

Wenn der Expert Advisor wirklich profitabel ist

dann macht es keinen Sinn, es zu verkaufen, bestenfalls kann es geleast (mit einer Verknüpfung zu einem Konto) oder auf einem Konto eines Anlegers für einen Prozentsatz des Gewinns hinterlegt werden

 
Es ist erstaunlich, wie wenige Fachleute es gibt. Ein anständiger Roboter kostet mindestens 3.000-5.000 USD und ist für Kunden gedacht, die 20.000 USD oder mehr investieren können. Alles andere ist Kindergarten. Man muss sich nach demjenigen richten, der es macht und wie er handelt - es gibt kein anderes Kriterium!
 

Sprut112:
Опубликую 11 октября, сейчас сижу на бане. Да и ладно, статистика наберется заодно. Повторюсь наверно, но все советники на индикаторах, да и сами индикаторы- мусор абсолютный. Не там ищете господа. Не тратьте денежки зря . На золотой лихорадке зарабатывают продавцы инвентаря, а не золотодобытчики.

Ich sehe kein Signal... Und ich erinnere mich, dass ich zwei Dutzend Paare auf einmal laufen ließ und sagte, dass Ihre Gewinne sehr hoch waren... Fast alles war ein Gewinn... Wie läuft's denn so?

 
Sprut112:
Ich werde am 11. Oktober posten, da ich derzeit eine Sperre habe. In jedem Fall werden gleichzeitig Statistiken erstellt. Ich darf es noch einmal sagen, aber alle auf Indikatoren basierenden EAs und die Indikatoren selbst sind absoluter Quatsch. Der Markt ist nicht der Ort, an dem man suchen sollte, meine Herren. Der Markt wird immer höher und höher. Der Goldrausch wird von den Verkäufern der Bestände gemacht, nicht von den Goldgräbern.

Genau ein Monat....

In dem Beitrag geht es um nichts.