Mythen über super-erfolgreiche Berater oder Fliegen im Kopf - Seite 2

 
Serqey Nikitin:

Erklären Sie, was eine EA-Demo bedeutet? Wie lange wird der Händler die Demo testen... ein Jahr oder zwei Jahre...?

Erläutern Sie, wie man dieses Problem umgehen kann: Der Händler führt eine Demoversion auf einem Demokonto aus und beginnt gleichzeitig mit dem Kopieren von Geschäften auf einem echten Konto...? Und das alles natürlich kostenlos...

sogar 20 Jahre? :-)

Durch Kopieren, ja. Hier gibt es keinen Schutz.

 
Aleksey Rodionov:

Es gibt keine profitablen EAs zu verkaufen. Denken Sie darüber nach: Wenn ein EA profitabel ist, warum sollten Sie ihn verkaufen?

Es ist durchaus möglich, an diesem EA zu verdienen und ihn zum Verkauf anzubieten, um zusätzliche Einnahmen zu erzielen. Profit wird niemals überflüssig sein. Machen Sie sich keine Sorgen über Ihre Expert Advisor wie Kashchey das Gold ist nicht rational, zumindest. Schließlich können Sie die Einlage für denselben Umsatz erhöhen.

 
Sergey Maksiutenko:

Liebe Experten, die EAs schreiben und damit Geld verdienen, helfen Sie mir zu verstehen ...

Gibt es wirklich Händler, die EAs für Hunderte oder gar Tausende von Dollar kaufen, ohne die Demoversion zu testen?

Es gibt viele dieser Produkte auf dem Markt, aber keins mit einer Demoversion.

Wenn der EA wirklich profitabel ist, warum nicht die Demoversion zur Verfügung stellen?

Oder vielleicht verstehe ich etwas nicht ...

Natürlich wissen Sie das.

1. Wie lösen Sie, rein technisch gesehen, das Problem des Testens der Demoversion und des Schutzes des Autors vor dem Kopieren von Geschäften aus der Demoversion in die echte Version? Ich glaube, Sie haben keine Lösung, sonst wäre sie schon angekündigt worden.

2. Wie stellen Sie sich eine "Rückkehr der Ehe" vor? Nun, das Geld kann einem Käufer, der nicht zufrieden ist, zurückgegeben werden, aber wie wird er den EA zurückgeben? Wird er ein "ehrliches Pionierwort" geben? ) Wo ist die Garantie, dass der Käufer gutgläubig ist und nicht ein Trittbrettfahrer, der versucht, den Autor zu betrügen und sein Geld zu bekommen? Oder nur eine dumme (oder faule) Person, die es nicht richtig konfigurieren kann?

3. und zu guter Letzt... Es gibt die Option "Mieten" !!! Tadammmm!!!! Leihen Sie es sich aus und testen Sie es nach Herzenslust, sowohl in der Demo als auch in der Realität. Es ist mir egal, ob es sich um ein Demo- oder ein echtes Konto handelt).

Aber wenn es keine Miete gibt und der Preis enorm ist, dann ist meiner Meinung nach alles klar)

 
Vladislav Andruschenko:

Die Demoversion lässt einem die Wahl: Kaufen oder nicht kaufen!

Wie können Sie ohne eine Demoversion verkaufen? Das ist überhaupt nicht klar. 10 Jahre im Job.....

Ich habe es heruntergeladen, mit einem Demo- oder Echtgeldkonto getestet und gekauft.

Es werden gerade solche Produkte auf den Markt gebracht, dass sich mein Haar kräuselt. Wie machen sie das?

Sie optimieren ihre Parameter anhand der Geschichte. Sie betten sie ein und geben sie nur im Strategietester (mit voroptimierten Parametern) zum Testen frei.

Ich sehe mir morgens die Nachrichten an:

  • Der Verkäufer hat sich am 6. September angemeldet!
  • Der Verkäufer hat das Produkt am 10. September verschickt!
  • Mit Stand vom 20. September hat er 6 positive Bewertungen von Nutzern, die schreiben, dass der EA GUT ist und GUTE ERGEBNISSE hat!
  • Das sind 7 Arbeitstage! 6 Bewertungen für 5 Sterne!


Natürlich ist es nicht gut, anderen Leuten in die Tasche zu schauen. Ich liebe den Wettbewerb, aber ich liebe einen angemessenen und richtigen Wettbewerb, wenn alles fair ist.

Selbst bei kostenlosen Produkten kann ich die Leute nicht dazu bringen, Bewertungen zu hinterlassen. Die Leute wissen einfach nicht, wie man Bewertungen hinzufügt.


D.h. Manipulation ist schrecklich, mit Bildern aus dem Tester! schöne Phrasen und Warnung, dass der Expert Advisor ist im Verkauf jetzt mit einem großen Rabatt! und Sie müssen es schnell kaufen, weil bald wird es $ 5.999 kosten.

Und dann wird der Verkäufer wegen Spamming gebannt! Er hat also im großen Stil Spam betrieben, d.h. er hat die Werbung wahrscheinlich über PMs verteilt. Einen Monat lang gesperrt. Er gewährt also einen großen Rabatt.



Und dann ist da noch die Manipulation von Signalen:

7 $ in der Kaution. Gewinn 1 Dollar, Abhebung 6 Dollar - das Konto macht unterm Strich 100% Gewinn. Paraphrase

Möchten Sie wissen, wie man das macht?

In Bezug auf die "Registrierung" 6 - Produkt 10 - Ich weiß nicht, aber sonst ... Sie müssen nur mit Ihren Kunden kommunizieren, sowohl mit echten als auch mit potenziellen. Viele Autoren setzen sich die Krone des "Superprogrammierers" auf und fangen an, den Leuten einzutrichtern, dass sie einige grundlegende Dinge sagen, die jeder für sich selbst wissen muss. Aber sehr viele Kunden wissen nicht einmal, wie man eine bestimmte Datei richtig lädt. Und wenn Sie sich um alle kümmern ... und erklären ... und es selbst aus der Ferne installieren ... Die Leute geben gerne Feedback, wenn man ihnen zeigt, wie man es macht))))

Ein weiterer Vorschlag, vor der Freigabe eines EA, Sie erlauben Menschen, die Sie mit der Kommunikation sind, um die Eule für einige Zeit zu testen (Sie machen eine Datei auf das Konto gebunden), dann setzen Sie es auf den Mindestpreis und bieten zu kaufen und Feedback hinterlassen, wenn die Eule ist beliebt. Die Menschen tun dies in der Regel freiwillig. Aber Sie dürfen nicht gierig sein.) Dann erhöhen Sie den Preis auf einen fairen Preis.

Im Allgemeinen ist es wie überall in der Wirtschaft, das Marketing regiert)) Es geht um "schöne Bilder vom Tester", "nette Formulierungen" und "Rabatte")))

 
Vasiliy Kolesov:

Soll ich dir sagen, wie du es machen sollst?

Ich weiß nicht, wie es mit der "Registrierung" von 6- und 10-Produkten aussieht, aber ansonsten ... Sie müssen nur mit Ihren Kunden kommunizieren, sowohl mit echten als auch mit potenziellen. Viele Autoren setzen sich die Krone des "Superprogrammierers" auf und fangen an, den Leuten einzutrichtern, dass sie einige grundlegende Dinge sagen, die jeder für sich selbst wissen muss. Aber sehr viele Kunden wissen nicht einmal, wie man eine bestimmte Datei richtig lädt. Und wenn Sie sich um alle kümmern ... und erklären ... und es selbst aus der Ferne installieren ... Die Leute geben gerne Feedback, wenn man ihnen zeigt, wie man es macht))))

Ein weiterer Vorschlag, vor der Freigabe eines EA, Sie erlauben Menschen, die Sie mit der Kommunikation sind, um die Eule für einige Zeit zu testen (Sie machen eine Datei mit dem Konto verbunden), dann setzen Sie es auf den Mindestpreis und bieten zu kaufen und Feedback hinterlassen, wenn die Eule gefällt. Die Menschen tun dies in der Regel freiwillig. Aber Sie dürfen nicht gierig sein.) Dann erhöhen Sie den Preis auf einen fairen Preis.

Im Allgemeinen ist es wie überall in der Wirtschaft, das Marketing regiert))) Es geht um "schöne Bilder vom Tester", "nette Formulierungen" und "Rabatte")))


Können Sie mir sagen, wie ich mit Kunden kommunizieren soll? :-)

Sie haben mir die wahren und logischen Punkte eines jeden Marketings erklärt.

Kommunikation mit den Kunden, eine detaillierte Beschreibung ihrer Produkte, Hilfe. Ich bin seit 10 Jahren in dieser Branche tätig.


Ich sprach von der Tatsache, dass es in letzter Zeit eine Menge Preisaufschläge auf dem Markt gab!

 
Vasiliy Kolesov:

Soll ich dir sagen, wie du es machen sollst?

Ich weiß nicht, wie es mit der "Registrierung" von 6- und 10-Produkten aussieht, aber ansonsten ... Sie müssen nur mit Ihren Kunden kommunizieren, sowohl mit echten als auch mit potenziellen. Viele Autoren setzen sich die Krone des "Superprogrammierers" auf und fangen an, den Leuten einzutrichtern, dass sie einige grundlegende Dinge sagen, die jeder für sich selbst wissen muss. Aber sehr viele Kunden wissen nicht einmal, wie man eine bestimmte Datei richtig lädt. Und wenn Sie sich um alle kümmern ... und erklären ... und es selbst aus der Ferne installieren ... Die Leute geben gerne Feedback, wenn man ihnen zeigt, wie man es macht))))

Ein weiterer Vorschlag, vor der Freigabe eines EA, Sie erlauben Menschen, die Sie mit der Kommunikation sind, um die Eule für einige Zeit zu testen (Sie machen eine Datei auf das Konto gebunden), dann setzen Sie es auf den Mindestpreis und bieten zu kaufen und Feedback hinterlassen, wenn sie die Eule gefällt. Die Menschen tun dies in der Regel freiwillig. Aber Sie dürfen nicht gierig sein.) Dann erhöhen Sie den Preis auf einen fairen Preis.

Im Allgemeinen ist es wie überall in der Wirtschaft, das Marketing regiert))) Es geht nur um "schöne Bilder vom Tester", "nette Formulierungen" und "Rabatte")))


:-) Sie sprechen das Offensichtliche aus, CAP!

Und ich habe über die neuesten Trends bei neuen Produkten und Preiserhöhungen gesprochen.

 
Vladislav Andruschenko:


:-) Sie stellen das Offensichtliche fest, CAP!

Und ich habe über die neuesten Trends bei neuen Produkten und Aufschlägen gesprochen.

Aber der Mann hat ein Gehirn, um die Spreu vom Weizen zu trennen).

Ich habe gestern mit einem Autor eines solchen Signals gesprochen. Ich habe ein Video zu diesem Thema aufgenommen. Ich habe einen Link in meinem Profil. Sie können zusehen).

 
Vasiliy Kolesov:

Nein, natürlich nicht.

1. Wie stellen Sie sich vor, rein technisch gesehen, das Problem der Demotests und des Schutzes des Autors vor dem Kopieren von Geschäften von der Demo auf die echte zu lösen? Ich glaube, Sie haben keine Lösung, sonst wäre sie schon angekündigt worden.

2. Wie stellen Sie sich eine "Rückkehr der Ehe" vor? Nun, das Geld kann einem Käufer, der nicht zufrieden ist, zurückgegeben werden, aber wie wird er den EA zurückgeben? Wird er ein "ehrliches Pionierwort" geben? ) Wo ist die Garantie, dass der Käufer gutgläubig ist und nicht ein Trittbrettfahrer, der versucht, den Autor zu betrügen und sein Geld zu bekommen? Oder nur eine dumme (oder faule) Person, die es nicht richtig konfigurieren kann?

3. und zu guter Letzt... Es gibt die Option "Mieten" !!! Tadammmm!!!! Leihen Sie es sich aus und testen Sie so viel wie Sie möchten, sowohl in der Demo als auch in der Realität. Es ist mir egal, ob es sich um ein Demo- oder ein echtes Konto handelt).

Aber wenn es keine Miete gibt und der Preis enorm ist, dann ist meiner Meinung nach alles klar)

Die Antwort ist so einfach wie genial))

Sie müssen die Demo zeitlich begrenzen.

 
Sergey Maksiutenko:

Die Antwort ist so einfach wie genial ))

Begrenzen Sie die Demo auf einen bestimmten Zeitraum.

D.h. im Grunde die gleiche Miete, nur der erste Zeitraum (eine Woche, ein Monat) ist kostenlos...

Wenn die Gewinne weg sind, ist die Kaution nicht aufgebraucht - Sie werden keine Zeit haben, Anträge zu bearbeiten...
 
Sergey Maksiutenko:

D.h. im Grunde die gleiche Miete, aber der erste Zeitraum (Woche, Monat) ist kostenlos...


Dies wurde auf dem Markt bereits vor langer Zeit vorgeschlagen.

Der erste Monat wäre also kostenlos. Oder eine Woche.