Mythen über super-erfolgreiche Berater oder Fliegen im Kopf - Seite 6

 
Vasiliy Kolesov:

Finden Sie immer noch heraus, wie Sie den EA überprüfen können? Lustig))))

Ich habe alle auf der zweiten Seite auf die Option "Vermietung" hingewiesen... Mieten Sie es für einen Monat und prüfen Sie es. Warum gefällt Ihnen diese Option nicht?

Das ist eine falsche Variante, denn ein Monat sagt nichts aus, weil der Trend mehrere Monate lang in eine Richtung gehen kann...

Beispiel: https://www.mql5.com/ru/forum/277921/page4#comment_8623381

Schlagen Sie etwas Korrekteres vor...

Подскажите, как приготовить мартина, чтобы не сливать...
Подскажите, как приготовить мартина, чтобы не сливать...
  • 2018.09.09
  • www.mql5.com
Подскажите пожалуйста, как бы программно пропускать 1 - 2 отрицательные сделки(не применять к ним мартин) которые идут обычно на неудачно начатом ф...
 
Serqey Nikitin:

Das ist falsch, denn ein Monat sagt nichts aus, da der Trend über mehrere Monate in eine Richtung gehen kann...

Beispiel: https://www.mql5.com/ru/forum/277921/page4#comment_8623381

Schlagen Sie etwas Korrekteres vor...

Niemand hindert Sie daran, einen EA für 3 Monate, 6 Monate usw. zu mieten.

 
Boris Gulikov:

Niemand hindert Sie daran, einen EA für 3 Monate, 6 Monate usw. zu mieten.

Ja, du hast Recht..., und auch für 2 Jahre..., was die VOLLEN Kosten des EA wären...


Sind Sie sicher, dass Sie mit kleinen Gesten Ihr Problem lösen können?

 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben recht..., und auch für 2 Jahre..., was die VOLLEN Kosten des Beraters wären...


Und sind Sie sicher, dass Sie mit Ihren kleinlichen Gesten Ihr Problem lösen können?

Übertreiben Sie nicht. Sie wissen sehr gut, dass 1-6 Monate Miete ausreichen, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Das hängt vom Berater ab.

 
Boris Gulikov:

Niemand hindert Sie daran, einen EA für 3 Monate, 6 Monate usw. zu mieten.

Nur so aus dem Stegreif)))) Die Anzahl der Mietmonate ist nicht begrenzt)

 
Serqey Nikitin:

Das ist falsch, denn ein Monat sagt nichts aus, da der Trend über mehrere Monate in eine Richtung gehen kann...

Beispiel: https://www.mql5.com/ru/forum/277921/page4#comment_8623381

Schlagen Sie etwas Korrekteres vor...

Der Trend kann sich fortsetzen, er kann enden, oder er kann sich umkehren. Zu jeder Zeit.

Wenn ich auf dem realen Markt handeln wollte, wollte ich sehen, wie sehr der EA auf dem realen Markt funktionieren würde, wie sehr er sich vom Handel im Strategietester unterscheiden würde. Das ist alles. Den Rest erfahre ich aus der Beschreibung und dem Strategietester im Modus "Visualisierung" ("welche Strategie wird angewendet").

Und in den meisten Fällen ist genau diese Miete nicht erforderlich. Wenn die Schaufeln nicht auf dem Zusammenbruch der Niveaus mit einem engen Schleppnetz arbeiten (die sofort "sinken"), nicht eine Art von "Arbitrage", und öffnet Transaktionen in einem ruhigen Markt, dann ist das Testen mit 99,9% der Modellierungsqualität (mit speziellen Programmen) völlig ausreichend. Hier können wir Momente eines starken Trends, Trend Abwesenheit, Trendumkehr zu trennen, und durchlaufen Sie jeden Bereich separat mit verschiedenen Parametern der Verzögerung, Spread-Ausweitung, Slippage ... Das reicht völlig aus, um zu entscheiden, ob ich diesen Expert Advisor brauche oder nicht.

 
Boris Gulikov:

Übertreiben Sie nicht. Sie wissen ganz genau, dass 1-6 Monate Miete ausreichen, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Das hängt vom Berater ab.

Du verstehst die einfachen Dinge nicht...

Sie sind an die Verbraucherlogik in der Konsumwelt gewöhnt: Verkaufen Sie mir einen Fernseher, aber er muss mindestens 3 Jahre lang funktionieren...

Dies ist kein Verbrauchermarkt, sondern ein INVESTITIONSMARKT, auf dem NIEMAND ein Produkt für diesen Markt GARANTIEREN wird...

Wenn Sie Ihre Einstellung zu DIESEM Markt nicht ändern, haben Sie hier nichts zu suchen, oder Sie werden RIESIGE Verluste erleiden...



P.S. Der Kindergarten ist die jüngste Gruppe...

 
Serqey Nikitin:

Du verstehst die einfachen Dinge nicht...

Sie sind an die Verbraucherlogik in der Konsumwelt gewöhnt: Verkaufen Sie mir einen Fernseher, aber er muss mindestens 3 Jahre lang funktionieren...

Dies ist kein Verbrauchermarkt, sondern ein INVESTITIONSMARKT, auf dem NIEMAND ein Produkt für diesen Markt GARANTIE geben wird...

Wenn Sie Ihre Einstellung zu DIESEM Markt nicht ändern, haben Sie hier nichts zu suchen, oder Sie werden RIESIGE Verluste erleiden...



P.S. Kindergarten - Mittelstufe...

Was ist das für ein Unsinn? Beurteilen Sie das wahrscheinlich selbst?

Ich weiß, was für ein Markt das ist. Gott sei Dank sind meine Produkte fast alle an der Spitze des Marktes. Hunderte von Händlern auf der ganzen Welt handeln mit ihnen. Ich handele jetzt seit 6 Jahren mit ihnen.

Und ich weiß, wovon ich spreche.)

Meine Worte haben überhaupt nichts mit dem Markt zu tun. Ich erzähle Ihnen bestimmte Dinge über die Miete.

Und ich wiederhole es noch einmal für Sie persönlich: Wenn Ihr Produkt in den sechs Monaten, in denen es in der Praxis getestet wurde, nicht zu positiven Ergebnissen geführt hat, dann gehört es in den Ofen.

Er ist für den Markt eindeutig nicht geeignet!

Vielleicht denken Sie, dass sie für Sie persönlich als Händler geeignet ist und Sie wissen, dass die Stagnation der Strategie mehr als 6 Monate und mehr als 12 Monate dauern kann.

Tauschen Sie es aus. Kein Problem.


"P.S. Kindergarten - Mittelstufe..." - Das war urkomisch!

Sie haben ein typisches Forum-Trollo-Syndrom...

Sieht so aus, als ob du dich nicht allzu oft in Foren herumtreibst...

Es handelt sich übrigens nicht um einen "Investitionsmarkt". Warum nicht? Werde erwachsen und du wirst verstehen.

 
Boris Gulikov:

Was ist das für ein Unsinn? Sie beurteilen das wahrscheinlich selbst, nicht wahr?


Warte, bis er dich etwas anderes nennt))

Er ist der lokale Mentor, der Klügste.

 
Boris Gulikov:


"P.S. Kindergarten - Mittelstufe..." - Darüber habe ich herzhaft gelacht!


Es handelt sich übrigens nicht um einen "Investitionsmarkt". Warum nicht? Werdet erwachsen, dann werdet ihr es verstehen.

"Übrigens ist es kein "Investitionsmarkt"" - ja, Sie haben recht, darüber habe ich "herzhaft gelacht"...