Mythen über super-erfolgreiche Berater oder Fliegen im Kopf - Seite 4

 
Serqey Nikitin:

Es ist kein profitables ATS, es funktioniert einfach... Kein Grund, den Verstand von unerfahrenen Händlern zu verwirren!

Es ist eine Frage der Terminologie).

 
Dmitiry Ananiev:

Lassen Sie uns gleich klarstellen, dass der Roboter kein Gral ist, der jeden Monat beträchtliche Gewinne einbringt. Mein Roboter arbeitet etwa 8 Monate im Jahr und an verschiedenen Paaren. Ich muss ein wenig gegensteuern und beobachten. Ich muss etwas arbeiten. Aber es bringt Dutzende von Tausenden von Prozenten Gewinn innerhalb von 8 Monaten. Der Preis für einen solchen Roboter beträgt 1.000 Dollar. Und ich verkaufe sie nicht auf dem Markt. Wenn die Gewinne in die Höhe schießen, glauben Sie mir, es gibt viele Käufer. Ich ziehe die Käufer nicht auf andere Weise an als durch die Überwachung meiner Konten.

Mein persönlicher Verkaufsgewinn ist nicht so sehr ein Einkommen als vielmehr eine Anerkennung meiner Leistungen. Wenn ich 10 profitable Monate erreiche, erhöhe ich meinen Preis auf 5000. Und nicht, weil ich wirklich 5000 brauche. Das liegt daran, dass ich mich selbst gut fühle.

Sie sind zu spät dran!

Die 5.000-Dollar-Gralsnische ist bereits besetzt!https://www.mql5.com/ru/forum/277920/page8

Ich denke, dass 5.500$ nicht das beste Preisschild ist, so kleinlich es auch sein mag, der nächste Schritt im Preis ist nur 7.500$.


 

Posten Sie den Berater und einen Link zu einem Überwachungskonto, auf dem er funktioniert, zumindest eine Demo.

Es gibt solche Optionen. Nur wenn die Leute bereit sind, für eine Katze im Sack zu bezahlen.....

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist eine Frage der Terminologie).

Ja, du hast recht... "Es ist eine Frage der Terminologie"...

Ein profitabler EA ist ein EA, der am Ende eines bestimmten Zeitraums, z.B. eines Monats, einen Gewinn erzielt... oder Viertel...

 
Arkadii Zagorulko: Es ist nur so, dass, wenn die Leute bereit sind, für die Katze im Sack zu bezahlen.....

Nun, es muss eine Grenze geben... Ein Narr mit Geld ist keine Seltenheit, aber ein Narr mit viel Geld... es gibt viele von ihnen da draußen

SZS: Ich frage mich, ob es Anleitungen für super profitable EAs auf dem Markt gibt, oder ob alles so banal ist - einfach auf den Chart legen und Gewinn machen? imho ist es nicht so, ein EA ist ein Werkzeug und man muss wissen, wie man es benutzt

 
Igor Makanu:


ZS: Ich frage mich, ob es überhaupt Anleitungen für superprofitable EAs auf dem Markt gibt?

Jeder EA ist ein Roboter... Wenn Sie eine "Anleitung" benötigen, ist es kein Roboter mehr... sondern ein Regelwerk für den Handel...

 
Serqey Nikitin:

Jeder EA ist ein Roboter... Wenn Sie eine "Anleitung" benötigen, ist es kein Roboter mehr... sondern ein Regelwerk für den Handel...

Der Expert Advisor rät.
Der Roboter führt die gestellten Aufgaben aus.
Der Indikator zeigt an))
 
Vladislav Andruschenko:
Ratschlag des Stadtrats.

Ja, was die Spießer betrifft... aber was dieses Forum betrifft, ist es nicht richtig...

 
Serqey Nikitin:

Wenn Sie eine "Anleitung" brauchen, dann ist es kein Roboter... sondern eine Reihe von Regeln für den Handel...

Wenn ich 500 Dollar verloren habe, dann habe ich einen EA statt eines Roboters, und wenn ich etwas Gewinn gemacht habe, dann habe ich einen Roboter, also brauche ich keine Anleitung... Wenn Sie Geld verlieren, können Sie einfach zusehen, wie $1,2...$100...$500 von der Einlage runtergehen.

 
Igor Makanu:

Wenn Sie $500 verloren haben, haben Sie einen Expert Advisor statt eines Roboters verkauft, und wenn Sie Gewinn gemacht haben, haben Sie definitiv einen Roboter gekauft, also welche Art von Anweisungen gibt es... Wenn Sie Geld verlieren, können Sie einfach zusehen, wie $1,2...$100...$500 von der Einlage runtergehen.

Nein, es ist viel einfacher als das! Es gibt Händler, die einen Roboter entwickeln können, und es gibt Händler, die sich zehn verschiedene Regeln einfallen lassen, um ihre Misserfolge zu erklären...