Mythen über super-erfolgreiche Berater oder Fliegen im Kopf

 

Liebe Experten, die EAs schreiben und damit Geld verdienen, helfen Sie mir zu verstehen ...

Gibt es wirklich Händler, die EAs für Hunderte oder gar Tausende von Dollar kaufen, ohne die Demoversion zu testen?

Es gibt viele dieser Produkte auf dem Markt, aber keins mit einer Demoversion.

Wenn der EA wirklich profitabel ist, warum nicht die Demoversion zur Verfügung stellen?

Oder vielleicht verstehe ich etwas nicht ...

 
Sergey Maksiutenko:

Wenn der Expert Advisor wirklich profitabel ist, warum nicht eine Demoversion zur Verfügung stellen, es wird keinen Mangel an Käufern geben.

Warum die Armen anziehen? Kostenlose Angebote sind für diejenigen, die kein Geld haben. Sie ziehen nur nicht zahlende Kunden an, die in der Rangliste nach unten fallen, und folglich sinken die Umsätze. Warum brauchen wir mehr Ärger?

 
Evgeny Belyaev:

Warum arme Menschen anziehen? Diejenigen, die kein Geld haben, pumpen sich mit Werbegeschenken voll. Sie ziehen nur Leute an, die nicht in der Lage sind, zu zahlen, was zu einer schlechteren Platzierung und damit zu einem Rückgang der Verkäufe führt. Warum brauchen wir unnötigen Ärger?

Der Standpunkt des Verkäufers ist klar, ich verstehe nicht, wie Sie den Käufer in der Rentabilität der EA zu überzeugen, und wie Sie wieder die Ehe zu bekommen?

 

Nun, lassen Sie uns diese Grale aufschlüsseln.

1. Roboter mit einem dichten Schleppnetz. Solche Roboter funktionieren gut im Prüfgerät. Warum? Sehr einfach. Wegen des Algorithmus der Balkenkonstruktion. Ich denke, wir müssen nicht erklären, warum es so einfach ist, eine Bar auf die eine oder andere Weise zu bauen.

Typ 2. Nachrichtensprecher. Sie nutzt die erhöhte Volatilität, zum Beispiel in den Nachrichten.

Typ 3. "Nachtschwärmer. Ich handele selbst auf diese Weise, aber ich ziehe mich eine Stunde nach dem Rollover aus Tests im MT4 zurück. Die Spreads sind riesig und die Liquidität ist geringer. Aber die Marktverkäufer zeigen ihre Tests mit breiten Kursen während des Rollover und schreiben sie als Gewinne zu.

4. die Art der Übermittler - Mediatoren. Ich denke, das ist hier klar. Sie schreiben einen Grider und setzen sich ein Ziel von 100 pro Jahr. Und in Tests über 5 Jahre kumuliert plus oder minus 10k %.

Typ 5 - Schwalben, nevalyashki, cheburashki und andere Tiere.

**********************************************************************************************************
Die wichtigste Aufschrift, die mir am besten gefällt: Der Roboter ist mehrwährungsfähig, was das Risiko absichert.


Das heißt, die Rangfolge des Marktplatzes wird in keiner Weise berechnet. Und der TOP ist voll von allerlei Unrat.

Mein Vorschlag ist, $10 für das Produkt zu verlangen, das Sie herausbringen, ein Demokonto für eine lange Zeit zu eröffnen und es zu überwachen. Dann wird der Markt zu einem echten Markt und nicht zu einer Ansammlung von Logos.

 

Es gibt keine profitablen EAs zu verkaufen. Denken Sie darüber nach: Wenn ein EA profitabel ist, warum sollte man ihn verkaufen? Und diese Worte wie: ja, ich bin nur ein Programmierer und verkaufe nur - das ist alles Unsinn .....

Das Gleiche gilt für diejenigen, die den Handel lehren: Ich bin ein Superexperte, ich bringe Ihnen bei, wie Sie viel Geld verdienen können...

Ich sagte ihnen geradeheraus: Wenn Sie ein Superhändler sind, warum machen Sie dann 500 Anrufe pro Tag für 15.000 Rubel? Sehen Sie, ich bin so reich, dass ich nicht weiß, was ich tun soll...

Ich frage mich, warum all diese reichen, super-duper Trader auf dem Telefon arbeiten: ....

 
Aleksey Rodionov:

Es gibt keine profitablen EAs zu verkaufen. Denken Sie darüber nach: Wenn ein EA profitabel ist, warum sollte man ihn verkaufen?

Das Gleiche gilt für diejenigen, die den Handel lehren: Ich bin ein Superexperte, ich werde Ihnen beibringen, wie Sie viel Geld verdienen können...


Dies ist der Eindruck eines beleidigten Jungen, dem ein gefälschtes chinesisches Smartphone verkauft wurde und der erst spät davon erfuhr...

Im Grunde ist es ganz einfach: Es gibt einen hochprofitablen Markt, auf dem sich viele Betrüger tummeln... Aber das bedeutet nicht, dass es keine profitablen Berater und guten Mentoren gibt... Man muss nur WISSEN, wie man sie in dem Wust an veralteten Informationen im Internet findet...

 
Serqey Nikitin:

Es sieht so aus, als ob der beleidigte Junge, dem ein gefälschtes chinesisches Smartphone verkauft wurde und der das zu spät herausfand, sich mit...

Die Wahrheit ist einfach: Es gibt einen äußerst lukrativen Markt, auf dem sich viele Betrüger tummeln... Aber das bedeutet nicht, dass es keine profitablen Berater und guten Mentoren gibt... Man muss nur WISSEN, wie man sie in dem Wust an veralteten Informationen im Internet findet...

Wer würde daran zweifeln, dass Sie für Ihre Rechte eintreten würden. Das ist witzig... Es ist sinnlos zu streiten, man muss von etwas leben, man kann nicht mit seinen profitablen Beratern handeln, man wird sich verkaufen...

 
Aleksey Rodionov:

Wer hätte daran gezweifelt, dass Sie für Ihre Rechte eintreten würden. Das ist lächerlich... Es hat keinen Sinn, hier zu argumentieren, man muss von etwas leben, man kann nicht mit seinen profitablen Beratern handeln, man wird sich verkaufen...

Na bitte, du bist beleidigt... Und jeder ist schuld...
 

Die Demoversion lässt einem die Wahl: Kaufen oder nicht kaufen!

Wie können Sie ohne eine Demoversion verkaufen? Das ist überhaupt nicht klar. 10 Jahre im Job.....

Ich habe es heruntergeladen, in einem Demo- oder Echtgeldkonto getestet und gekauft.

Es werden gerade solche Produkte auf den Markt gebracht, dass sich mein Haar kräuselt. Wie machen sie das?

Sie optimieren ihre Parameter anhand der Geschichte. Sie betten sie ein und geben sie nur im Strategietester (mit voroptimierten Parametern) zum Testen frei.

Ich sehe mir morgens die Nachrichten an:

  • Der Verkäufer hat sich am 6. September angemeldet!
  • Der Verkäufer hat das Produkt am 10. September verschickt!
  • Mit Stand vom 20. September hat er 6 positive Bewertungen von Nutzern, die schreiben, dass der EA GUT ist und GUTE ERGEBNISSE hat!
  • Das sind 7 Arbeitstage! 6 Bewertungen für 5 Sterne!


Natürlich ist es nicht gut, anderen Leuten in die Tasche zu schauen. Ich liebe den Wettbewerb, aber ich liebe einen angemessenen und richtigen Wettbewerb, wenn alles fair ist.

Selbst bei kostenlosen Produkten kann ich die Leute nicht dazu bringen, Bewertungen zu hinterlassen. Die Leute wissen einfach nicht, wie man Bewertungen hinzufügt.


D.h. Manipulation ist schrecklich, mit Bildern aus dem Tester! schöne Phrasen und Warnung, dass der Expert Advisor ist im Verkauf jetzt mit einem großen Rabatt! und Sie müssen es schnell kaufen, weil bald wird es $ 5.999 kosten.

Und dann wird der Verkäufer wegen Spamming gebannt! Er hat also im großen Stil Spam betrieben, d.h. er hat die Werbung wahrscheinlich über PMs verteilt. Einen Monat lang gesperrt. Er gewährt also einen großen Rabatt.



Und dann ist da noch die Manipulation von Signalen:

7 $ in der Kaution. Gewinn 1 Dollar, Abhebung 6 Dollar - das Konto macht unterm Strich 100% Gewinn. Absatz

 
Vladislav Andruschenko:

Die Demoversion lässt einem die Wahl: Kaufen oder nicht kaufen!

Wie können Sie ohne eine Demoversion verkaufen? Das ist überhaupt nicht klar. 10 Jahre im Job.....


Erklären Sie, was die Demoversion des EA bedeutet? Wie lange wird der Händler die Demoversion testen... ein Jahr oder zwei Jahre...?

Erläutern Sie, wie dieser Punkt umgangen werden kann: Der Trader führt die Demoversion auf dem Demokonto aus und kopiert gleichzeitig Trades auf dem echten Konto...? Und das alles natürlich kostenlos...

 
Aleksey Rodionov:

Es gibt keine profitablen EAs zu verkaufen. Denken Sie darüber nach: Wenn ein EA profitabel ist, warum sollte man ihn verkaufen? Und diese Worte wie: ja, ich bin nur ein Programmierer und verkaufe nur - das ist alles Unsinn .....

Das Gleiche gilt für diejenigen, die den Handel lehren: Ich bin ein Superexperte, ich bringe Ihnen bei, wie Sie viel Geld verdienen können...

Ich sagte ihnen geradeheraus: Wenn Sie ein Superhändler sind, warum machen Sie dann 500 Anrufe pro Tag für 15.000 Rubel? Sehen Sie, ich bin so reich, dass ich nicht weiß, was ich sonst tun soll...

Ich frage mich, warum all diese reichen, super-duper Trader auf dem Telefon arbeiten: ....

Und warum können Sie einen profitablen Expert Advisor nicht verkaufen und zusätzlichen Gewinn erzielen? Sie verkaufen eine Kopie, das ist nicht wie bei einem Auto.