Eine offensichtliche Möglichkeit, Zitate für Kollegen vorherzusagen - Seite 7

 
ffoorreexx:
Im Falle der Charts in diesem Thread - es gibt eine Korrelation, der Euro und das Pfund werden nicht anders können, als unter der Tünche in die von mir angegebene Richtung zu gehen. Das werden wir ab Montag sehen.

Sie handeln die Abhängigkeiten nicht richtig, die so genannten Korrelationen.

 
Igor Makanu:


Ich bin irgendwie allergisch gegen schöne Diagramme, die auf Inkrementen basieren...

Ich stimme zu, ich habe jetzt sogar genug von Inkrementen.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie handeln die Abhängigkeiten, die so genannten Korrelationen, nicht richtig.

Wir werden von Seiner Majestät dem Markt beurteilt werden.
 
ffoorreexx:
Wir werden von Seiner Majestät dem Markt beurteilt werden.

Leider ist es nicht zu beurteilen, Sie können oder wollen nicht eine Strategie auf historischen Daten zu testen, und Online-Handel unterliegt vielen Faktoren, ich wurde abgelenkt, vergessen, das Internet ist glitchy....

Wenn es ein Muster gibt, nutzen Sie es, solange der Markt Ihnen Gewinne beschert!

 
Igor Makanu:

Leider wird es nicht zu beurteilen, können oder wollen Sie nicht eine Strategie auf historische Daten zu testen, und den Online-Handel mit den Händen ist abhängig von vielen Faktoren, ich habe abgelenkt, vergessen, das Internet ist glitching....

Nein, leider nicht. Das Urteil. Historische Daten sagen nichts aus. Ein Spiel für Verlierer. Der Echtzeithandel ist die einzige Möglichkeit zur Beurteilung.

 
ffoorreexx:

Leider nicht. Richter. Historische Daten sind nichts. Das ist ein Spaß für Verlierer. Der Echtzeithandel ist die einzige Möglichkeit, dies zu beurteilen.

Wir machen das schon seit Jahren durch.

Ich werde es mir natürlich ansehen, aber ohne Screenshots vom Online-Handel ist es nicht wirklich interessant.

 
Vitaly Muzichenko:

Wir machen das schon seit Jahren durch.

Ich werde sicherlich beobachten, aber ohne Screenshots von Online-Handel - nicht besonders interessant.

Und mit Screenshots nicht besonders interessant, weil aus unbekannten Gründen die Screenshots zeigen, wenn der Auftrag bekommt, um die sehr "pip" und aus irgendeinem Grund alle Aufträge sind im Plus )))

viel Glück für den Urheber in seinem Kampf gegen Windmühlen und Unwissenheit

 
ffoorreexx:
Im Falle der Charts in diesem Thread - es gibt eine Korrelation, der Euro und das Pfund werden nicht anders können, als unter der Tünche in die von mir angegebene Richtung zu gehen. Das werden wir ab Montag sehen.

Ganz wie Sie wollen. Schauen wir mal.

 
Vitaly Muzichenko:

... Ohne Screenshots vom Online-Handel - nicht wirklich interessant.

Interessant, wenn es eine Überwachung oder ein Signal oder PAMM gibt. Screenshots unterliegen der subjektiven Verzerrung.

 
Montag endet.