Eine offensichtliche Möglichkeit, Zitate für Kollegen vorherzusagen - Seite 3

 
ffoorreexx:

Wenn ich Ihnen sage, dass dies unmöglich ist, weil es im Algorithmus für die Konstruktion der zusätzlichen Kurven Aq und Bq angegeben ist, aufgrund derer Aq und Bq einige zusätzliche Symmetrien haben (z. B. Aq+Bq = A+B), werden Sie dann zufrieden sein?

Was genau ist unmöglich? Dass die Charts nicht konvergieren und nicht jeder Handel mit Gewinn abgeschlossen wird? Eine sehr naive und arrogante Annahme. Der Markt und die Zeit werden es richten.

 
Alexander Sevastyanov:

Was genau ist unmöglich? Dass die Charts nicht konvergieren und nicht jeder Handel mit Gewinn abgeschlossen wird? Eine sehr naive und arrogante Annahme. Der Markt und die Zeit werden es richten.

Ja, es ist unmöglich, dass die Diagramme nicht konvergieren. Jeder Handel kann mit Gewinn abgeschlossen werden. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass die Divergenz für einige Zeit auf einem spürbaren Niveau von 300 Punkten oder sogar mehr bleibt. Historisch gesehen gibt es keinen Grund mehr, davon auszugehen. Und das ist reine Manipulation. Wenn die Differenz 70 Pip beträgt, sollten wir nicht ein großes Lot eröffnen, es kann 170 werden. Aber wenn es bereits 170 ist, dann ist es Zeit, groß genug zu öffnen, und wenn es 250 ist - Sie können ein großes Risiko eingehen, die Chancen für den Gewinn sind groß, in der Nähe von 100% (und nicht in dem Sinne, dass 90% oder 95%, aber in dem Sinne, dass es mehr als 99,9%).
 
ffoorreexx:
Ja. Die Tatsache, dass die Diagramme nicht konvergieren, ist unmöglich. Jeder Handel kann mit Gewinn abgeschlossen werden. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass die Divergenz für einige Zeit deutlich spürbar sein wird, selbst bei 300 Punkten oder mehr. Historisch gesehen gibt es keinen Grund mehr, davon auszugehen. Und das ist reine Manipulation. Wenn die Differenz 70 Pip beträgt, sollten wir nicht ein großes Lot eröffnen, es kann 170 werden. Aber wenn es bereits 170 ist, dann ist es Zeit, groß genug zu öffnen, und wenn es 250 ist - Sie können ein großes Risiko eingehen, die Chancen für den Gewinn sind groß, in der Nähe von 100% (und nicht in dem Sinne, dass 90% oder 95%, aber in dem Sinne, dass es mehr als 99,9%).

Dann beschreibe dein System genauer, was bedeuten deine Kurven? Warum bist du dir sicher, dass es 99,99% sind? Ich habe dieses System auch direkt gelöst und konnte keine Lösung finden.

 
ffoorreexx:
Ja. Es ist unmöglich, dass die Diagramme nicht konvergieren. Jeder Handel kann mit Gewinn abgeschlossen werden. ..........

))))))))))) Ha ha ha... Es ist immer wieder das Gleiche. Jetzt, um den Staub von Samen Truthähne abschütteln und graben dort und neuronets wieder 25) Vielleicht und bald werden Sie sehen. Es gibt kompliziertere Systeme des künstlichen Fluges, bei denen eine große Anzahl von Paaren mit unterschiedlichem Los eine Art von Wohnung bildet... Aber auch das wird es nicht mehr geben.

 
vladevgeniy:

))))))))))) Ha ha ha... Es ist immer wieder das Gleiche. Jetzt, um den Staub von Samen Truthähne abschütteln und graben dort und neuronets wieder 25) Vielleicht und bald werden Sie sehen. Es gibt kompliziertere Systeme des künstlichen Fluges, bei denen eine große Anzahl von Paaren mit unterschiedlichem Los eine Art von Wohnung bildet... Aber auch dieser entkommt.

Ich versuche nicht, flach zu werden. Die zusätzlichen Kurven Aq und Bq, die mit Hilfe der primären Kurven A und B erhalten wurden (zu Demonstrationszwecken habe ich EURUSD5 und GBPUSD5 gewählt), sind nicht flach - sie ändern sich auf die gleiche Weise wie die primären Kurven (in einem Teil der Summe - sogar gleich, Aq+Bq ist immer identisch = A+B), egal wie stark und tendenziell sich die Ausgangskurven verändern, die zusätzlichen Kurven werden sich nicht weit von ihnen entfernen, denn das Grundelement, das der Algorithmus, der die zusätzlichen Kurven bildet, verfolgt, ist der Mittelwert der Ausgangskurven (A+B)/2. Daher ist es übrigens immer gleich Aq - A = - (Bq - B).

Die Situation jetzt, 14:50 Moskauer Zeit am 06.09.2018: Offene Trades EURUSD verkaufen, GBPUSD kaufen, gleiche Volumina, erwarteter Gewinn aus dem aktuellen Stand = 23 Pips, jedoch sind meine offenen Trades bereits im Gewinn von 21 Pips.

 

Ich verstehe, aber nur, was den Handel mit der Spanne zwischen den Paaren angeht. Praktisch ein Kreuztarif. Zusätzliche Kurven sind gut))) Ich habe vor langer Zeit etwas Ähnliches versucht. Die Idee kam damals meinem Freund, der mehrere Instrumente in ein Fenster stellte, und als ich dieses Wunderwerk scrollte, war zwar alles schön, aber banal - die Normalisierung durch das Fenster verursachte Verschiebungen dieser Linien, die ich nicht sofort, sondern erst bei genauer Analyse erkennen konnte.

Auf die eine oder andere Weise ist der Divergenzhandel ein flacher Handel (sehr grob, natürlich). Nachdem ich den Indikator für die gesamte Historie erstellt hatte, wurde deutlich, dass enorme Schwankungen der Raten keine Seltenheit sind...

Generell bin ich für alle Ideen, aber imho braucht es in einem solchen Fall die Regeln, einen Verlust oder einen Stopp zu ertragen. Und das ist in diesem Fall keine triviale Aufgabe)) Generell: Viel Glück!

 

vladevgeniy:

Im Allgemeinen bin ich für alle Ideen, aber imho erfordert diese Art von Fall Ausstiegsregeln mit einem Verlust oder einem Stopp. Und das ist in diesem Fall keine triviale Aufgabe)) Generell: Viel Glück!

Wenn irgendetwas schief läuft und irgendwo anfängt zu "schweben", dann gibt es eine signifikante Raskorrelation der Kurven Aq und Bq. Sie können es als eine Auswahlregel betrachten (Entscheidung, vom Handel abzusehen). Solange die Korrelation nahe bei 1 liegt, gibt es keinen Grund zur Sorge: Nichts wird irgendwo "schwimmen".

 
Bei der Korrelation handelt es sich um Daten aus der Vergangenheit, die über einen bestimmten Zeitraum im Fenster berechnet wurden. Es wird sich nicht schlagartig ändern, es wird dahinschmelzen, und wenn alles klar ist, wird der Verlust wahrscheinlich so groß sein, dass sich der mk am Horizont abzeichnet)))) Nun, das sind alle meine Gedanken zu diesem Thema, ich kenne natürlich nicht die Feinheiten Ihrer Forschung.
 
vladevgeniy:
Bei der Korrelation handelt es sich um die Daten der Vergangenheit, die über einen bestimmten Zeitraum im Fenster berechnet werden. Es wird sich nicht schlagartig ändern, es wird sanft dahinschmelzen und wenn alles klar ist, kann der Verlust so groß sein, dass der Gewinn am Horizont auftaucht)))) Nun, das sind alles meine Gedanken zu diesem Thema, ich kenne natürlich nicht die Feinheiten Ihrer Forschung.

Was wäre, wenn Sie die Risiken diversifizieren und nicht nur ein Paar Paare handeln, wie ich hier zeige, sondern zehn?

Die Wahrscheinlichkeit, dass alle 10 auf einmal alles zu mk kommen - ist praktisch Null. Was ich hier zeige, können Sie mit jedem beliebigen Paar machen. Zum Beispiel USDCAD und USDCHF.

 

Ich empfehle, den Handel zu schließen. Gewinn 35 Pips. Die Diskrepanz ist fast null (6 Pips). Es ist nicht vorhersehbar, wohin die Reise gehen wird.