Eine offensichtliche Möglichkeit, Zitate für Kollegen vorherzusagen - Seite 8

 
ffoorreexx:

Nein, leider nicht. Richter. Historische Daten sind nichts. Spaß für Verlierer. Nur der Handel in Echtzeit kann dies beurteilen.

Ja, sicher, es ist besser, 3 Monate damit zu verbringen, herauszufinden, dass es nicht funktioniert, als es in 5 Minuten wie ein Verlierer zu testen.

 
ffoorreexx:

Ich schlage meinen Kollegen vor,die offensichtliche Art und Weise der Vorhersage von Zitaten

Wenn der Weg offensichtlich wäre, würdest du die Formeln deiner beiden geheimen Kurven nicht verstecken).

 
Maxim Dmitrievsky:

ja, natürlich, es ist besser, 3 Monate lang zu leiden, um zu verstehen, dass es nicht funktioniert, als in 5 Minuten einen Backtest zu machen, wie der letzte Verlierer

Also, Kollegen, es ist 17:05 Uhr am 21.09.2018, wie ich vorhergesagt habe, die Rückkehr erfolgte abrupt (schnell).

Dass sich die Wartezeit verlängert hat - ja, das ist bedauerlich.

Traurig ist auch die Tatsache, dass die Market Maker, bevor sie den EURGBP steigen ließen, beschlossen, die Stopps von den Narren zu nehmen und bis auf 0,8850 zu fallen.

Aber alles in allem lief es perfekt, wie es sollte. Ich habe bei 0,8850 stark gekauft.

Um zu sehen, wie das alles war, muss ich im Intervall nicht einmal 5 Tage zeigen, sondern mehr. 10 Tage. Schauen wir mal.

In Bezug auf Unterschied und Verhältnis:

Das Gleichgewicht ist also wiederhergestellt.

Es ist Zeit, sich umzudrehen". D.h. - es handelt sich vorerst um eine klein-kleine Partie (wenn das Missverhältnis zunimmt, werden wir das Volumen erhöhen), aber wir VERKAUFEN bereits EURUSD und kaufen gleichzeitig GBPUSD.

Eigentlich ist es intuitiv klar, wenn wir uns die Charts von EURUSD und GBPUSD ansehen:

Nun, quantitativ sieht es so aus:

 
ffoorreexx:

Also, Kollegen, es ist 17:05 Uhr am 21.09.2018, wie ich vorhergesagt habe, die Rückkehr erfolgte abrupt (schnell).

Dass sich die Wartezeit verlängert hat - ja, das ist bedauerlich.

Traurig ist auch die Tatsache, dass die Market Maker, bevor sie den EURGBP steigen ließen, beschlossen, die Stopps von den Dummköpfen zu entfernen, und bis auf 0,8850 zurückgingen.

Aber alles in allem lief es perfekt, wie es sollte. Ich habe bei 0,8850 stark gekauft.

Um zu sehen, wie das alles war, muss ich im Intervall nicht einmal 5 Tage zeigen, sondern mehr. 10 Tage. Schauen wir mal.

Glauben Sie, ich folge Ihren Signalen? Ich bin nicht interessiert.

das Thema wird als Vorschlag für eine Vorhersagemethode angegeben. Wenn sie nicht diskutiert wird, kann man sie genauso gut als nutzlos abreißen.

wie die Koeffizienten für Kurve 2 berechnet werden, z. B.
 
Maxim Dmitrievsky:

Glauben Sie, ich folge Ihren Signalen? Ich bin nicht interessiert.

Es ist mir egal, ob Sie persönlich ihnen folgen oder nicht.

 
ffoorreexx:

Es ist mir völlig egal, ob Sie persönlich mitmachen oder nicht.

dann lernen Sie, das Forum zu nutzen und nicht sinnlos Beiträge zu zitieren

 
Maxim Dmitrievsky:

dann lernen Sie, wie man das Forum benutzt und nicht sinnlos Beiträge zitiert

Wenn du mir nicht sagst, was ich tun soll, sage ich dir auch nicht, wohin du gehen sollst :-)
 
ffoorreexx:
Wenn du mir nicht sagst, was ich tun soll, sage ich dir auch nicht, wohin du gehen sollst :-)

Wenn ich Ihnen nicht sage, was Sie tun sollen, wird sich niemand für Ihr Thema interessieren.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn ich Ihnen nicht sage, was Sie tun sollen, wird sich niemand für Ihr Thema interessieren.

Für andere zu sprechen ist ein Zeichen für eine extreme Form von Intelligenzmangel :-)

 
ffoorreexx:

Für andere zu sprechen ist ein Zeichen für eine extreme Form von Intelligenzmangel :-)

wie der Inhalt dieses Threads im Moment