E-Zahlungen - alles? - Seite 43

 
Welche Neuigkeiten? Wurde schon jemand kontaktiert?
 
Volha Loyeva:
Welche Neuigkeiten? Haben Sie schon jemanden kontaktiert?
Das haben wir nicht. Die Karte ist weiterhin gesperrt.
 
Interessanter ist, ob die Metakvot kontaktiert wurden - wenn sie abgelehnt werden, sinken die Chancen, dass MQ-Empfänger von Überweisungen entsperrt werden, denke ich.
 
Die Bewertung der App im Google Market ist von 4,7 auf 2,5 gefallen! Es ist, als sei die App schuld an den Problemen des Unternehmens mit der FCA, es ist erbärmlich für die eP-Programmierer.
 
Andrey Dik:
Die App ist im Google Market von 4,7 auf 2,5 gefallen! Es ist, als sei die App schuld an den Problemen des Unternehmens mit FCA, es ist erbärmlich für die eP-Programmierer.

Eine Anwendung ist kein Code, sie ist ein Dienst. Und es gibt keine Dienstleistung, keine korrekte Bewertung.

 
Andrey Khatimlianskii:

Eine Anwendung ist kein Code, sie ist ein Dienst. Und es gibt keinen Service, das ist das richtige Ergebnis.

Mit einer solchen Logik sollte die Anwendung mit 0 Punkten bewertet werden, der Dienst funktioniert überhaupt nicht!)))

Es empfiehlt sich, zwei Bewertungen einzugeben, eine für die Anwendung selbst und eine für den Dienst, aber Google braucht das nicht.)

Brecker ist ein Betrüger? - Lasst uns Mt4/5 einen Einsatz geben! - Ich denke, dass Renat und sein Team mit Ihrer Meinung nicht einverstanden sind.

 
Andrey Dik:

Mit dieser Logik müsste die App dann mit 0 Punkten bewertet werden, der Dienst funktioniert überhaupt nicht!)))

Das wäre es auch, nur ist nicht jeder scharf darauf, seine Bewertung zu aktualisieren.


Andrey Dik:

Brecker ist ein Betrüger? - ich werde dem mt4/5 einen Einsatz geben! - Ich denke, Renat und sein Team sind anderer Meinung als Sie.

MT, das von einem Betrugsmakler gebrandmarkt wurde, wird (und sollte) diese Note haben.

Und MT von MQ wird es nicht, da es ein viel größeres Publikum hat.


Im Allgemeinen scheinen wir in die falsche Richtung zu gehen.)

 

epayments gibt wieder Lebenszeichen von sich

 
Seit einem Monat durchlaufe ich diesen Verifizierungsprozess mit ihnen. Man kann es ihnen nicht recht machen.
 
Ich frage mich, ob es jemandem gelungen ist, diese Überprüfung zu bestehen! Oder ist es nur eine Ablenkung!