Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden - Seite 16

 
Алексей Тарабанов:

Hallo auch an Sie.

Durch die Sperrung eines Benutzers im Forum wird ihm automatisch der technische Support entzogen. Haben Sie darüber nachgedacht?

Und du Hallo.

Das Verbot eines Benutzers im Forum entzieht ihm automatisch seine Unterstützung. Haben Sie darüber nachgedacht?

Und Sie Hi Alexey. Was hat das Verbot damit zu tun?

Der Mann fragt, was auf der Baustelle los ist. Warum werden die Produkte nicht aktualisiert, warum werden keine neuen Produkte veröffentlicht? Und wie lange wird es dauern?

Diese Frage wurde bereits in diesem Thread gestellt, aber ignoriert.

Mein EA ist seit dem 2. August nicht mehr aktualisiert worden. In der Vergangenheit dauerte dieser Prozess im Durchschnitt zwei bis drei Tage.

Ich schließe mich der Frage meiner Kollegen an.

Ich habe Service Desk im Laufe der Jahre ein paar Mal benutzt, um die Sperrung aufzuheben, und sehe eigentlich keine Notwendigkeit dafür, aber die Situation mit Market-Produkten ist wirklich stressig.

 
Boris Gulikov:

Und für Sie, Alexej. Was hat das mit dem Verbot zu tun?

Der Mann fragt, was auf der Baustelle passiert. Warum werden die Produkte nicht aktualisiert, warum werden keine neuen Produkte zugelassen? Und wie lange wird es dauern?

Diese Frage wurde bereits in diesem Thread gestellt, aber ignoriert.

Mein EA wurde zum Beispiel seit dem 2. August nicht mehr aktualisiert. In der Vergangenheit dauerte dieser Prozess im Durchschnitt zwei bis drei Tage.

Ich schließe mich der Frage der Kollegen an.

Service Desk für ein paar Jahre habe ich ein paar Mal verwendet, um das Verbot zu entfernen, und ich sehe nicht besonders die Notwendigkeit für sie, aber die Situation mit den Produkten des Marktes ist wirklich stressig.


Vor 5 Tagen habe ich das Produkt in zwei Tagen aktualisiert.
Es gibt jedoch Produkte, die bereits seit 10 Tagen auf dem Upgrade sind.
Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Automatisierung.
 
Diese letzten Aussagen verstehe ich nicht ganz. Werden die Produkte auf dem Marktplatz überhaupt nicht veröffentlicht und aktualisiert oder dauert der Prozess einfach länger?
 
Vitalii Ananev:
Die letzten Aussagen verstehe ich nicht ganz. Werden die Produkte nicht auf dem Marktplatz veröffentlicht und nicht aktualisiert, oder dauert der Prozess einfach länger?

Das letzte Produkt wurde am 7. August auf der Website veröffentlicht.

 
Andrey Barinov:

Das letzte Produkt wurde am 7. August auf der Website veröffentlicht.

Ich verstehe, aber das beantwortet die Frage nicht. Werden sie überhaupt nicht veröffentlicht, oder liegt es daran, dass die Kontrolle schon seit über einem Monat läuft?

 
Zumindest müssen wir Rücksicht nehmen. Wir müssen wissen, was das Problem ist
 
Nsimba Kanamua:
Zumindest müssen wir Rücksicht nehmen. Wir müssen wissen, was das Problem ist

Es gibt keine Probleme, nur eine Umstrukturierung des Unternehmens. Und bald wird alles wieder gut sein.

 
Vitalii Ananev :

Es gibt keine Probleme, nur eine Umstrukturierung des Unternehmens. Und bald wird alles wieder gut sein.

Woher weißt du das??? Sie sagen überhaupt nichts
 
Nsimba Kanamua:
Woher weißt du das??? Sie sagen überhaupt nichts

Aus den Berichten des Administrators im Forum. https://www.mql5.com/ru/forum/271534/page12#comment_8387362

Исчез раздел "Сервисдеск"
Исчез раздел "Сервисдеск"
  • 2018.08.13
  • www.mql5.com
Только вчера он был, а сегодня уже его нет. Перезагрузка не помогла. Это только у меня так или у всех? Посмотрите, пожалуйста, у себя...
 
Boris Gulikov:

Ich zum Beispiel habe seit dem 2. August kein EA-Update mehr erhalten. Früher dauerte es durchschnittlich zwei bis drei Tage.

Jetzt erfolgen alle Aktualisierungen automatisch und ohne Zutun eines Moderators. Vielleicht hat er die Tests nicht bestanden?

Von welchem Produkt sprechen Sie?