Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden - Seite 13

 
Renat Fatkhullin:

Gerade wegen der vielen Menschen, die plötzlich das Gefühl hatten, dass es unsere Mitarbeiter sind , die ihre Zeit damit verbringen müssen, Fragen zu allem zu stellen, haben wir den öffentlichen Service Desk geschlossen. Service Desk ist zu einem globalen Wahnsinn geworden.

Wenn sie einen solchen Dienst eingerichtet haben, seien Sie so nett und stellen Sie ihn zur Verfügung, anstatt die Schuld auf die Tatsache zu schieben, dass die Benutzer die Ressource unangemessen nutzen. Wenn es in Service Desk spezifische Themen zu spezifischen Problemen gab, wurden sie eingerichtet.

dumm und Fragen über ALLES ist nur die meiste Zeit auf dem Forum und eine Antwort auf Ihre Frage zu finden ist sehr schwierig, aber es ist möglich.

Es überrascht mich nicht, dass dieselben Chinesen Kopien von dieser Website anfertigen.

Ich beobachte tagsüber meine Bewertung. Am Morgen wurde sie bis zur Unkenntlichkeit herabgestuft, jetzt wird sie nach jedem Kommentar von mir herabgestuft. Ist das der Unmut von jemandem über meine Fragen? Dieses Forum ist für Fragen zu allem und jedem da. Entfernen Sie dann die Bewertung ganz, wenn sie nicht richtig funktioniert. Das MMS gibt in den meisten Fällen jedem Fehler die Schuld, nicht aber den Händen. Schuld ist immer das Eisen, aber nicht, wer es kontrolliert.

 
Renat Fatkhullin:

und wir haben den Schalter des öffentlichen Dienstes geschlossen.

Es ist logisch, davon auszugehen, dass es eine geschlossene Servicedesk gibt. Wie wird es nun mit dem Forum kommunizieren? Wer ist zu kontaktieren? Woher weiß ich, dass das Problem, das ich im Forum angegeben habe, nicht auf meine Ungeschicklichkeit zurückzuführen ist? Und woher weiß ich, dass meine Anfragen/Vorschläge/Fehlerberichte gehört und bearbeitet wurden?

 
Evgeniy Russkiy:

Ich beobachte tagsüber meine Bewertung. Am Morgen wurde sie bis zur Unkenntlichkeit herabgestuft, jetzt wird sie nach jedem Kommentar von mir herabgestuft. Ist das der Unmut von jemandem über meine Fragen? Dieses Forum ist für Fragen zu allem und jedem da. Entfernen Sie dann die Bewertung ganz, wenn sie nicht richtig funktioniert. Das MMS gibt in den meisten Fällen jedem Fehler die Schuld, aber nicht den Händen. Es ist immer das Eisen, das schuld ist, aber nicht der, der es kontrolliert.


Die Bewertung basiert nicht auf der Qualität Ihrer Zeit im Forum.

Es ist Forum+Markt+Freiberufler+Signale+und+so weiter.

Servicedesk wurde entfernt - die Anzahl der Beiträge ging zurück - die Bewertung ging ebenfalls zurück.


Diejenigen, die eine Menge in FC schrieb, nach seiner Entfernung - verlor eine Menge Bewertungen. So soll es sein :-)

Ich habe dort nicht viel geschrieben. 10 Einträge hatte ich, und alle wurden gelöst.

Bewertung um 1 000 gesunken

 
Vladislav Andruschenko:


Das Ranking basiert nicht auf der Qualität Ihrer Zeit im Forum.

Es ist ein Forum+Markt+Freiheit+Signale+Statistiken und so weiter.

Servicedesk wurde entfernt - die Anzahl der Beiträge ging zurück - die Bewertung ging ebenfalls zurück.


Diejenigen, die eine Menge in der FC schrieb, nach seiner Entfernung - verlor eine Menge von Bewertungen. So soll es sein :-)

Ich habe dort nicht viel geschrieben. 10 Einträge hatte ich, und alle wurden gelöst.

Meine Bewertung war um 1 000 niedriger.

Ich habe es geschafft, 160... Hauptsächlich wegen meiner eigenen Ungeschicklichkeit...

 
Vladislav Andruschenko:


Das Ranking basiert nicht auf der Qualität Ihrer Zeit im Forum.

Es ist ein Forum+Markt+Freiheit+Signale+Statistiken und so weiter.

Servicedesk wurde entfernt - die Anzahl der Beiträge ging zurück - die Bewertung ging ebenfalls zurück.


Diejenigen, die eine Menge in FC schrieb, nach seiner Entfernung - verlor eine Menge von Bewertungen. So soll es sein :-)

Ich habe dort nicht viel geschrieben. 10 Einträge hatte ich, und alle wurden gelöst.

Bewertung um 1 000 gesunken

Es ist selten, aber es gibt Zeiten, in denen man nach einer Vielzahl von negativen Äußerungen im Forum eine konkrete Antwort erhält. Danke.)

Obwohl Sie in dem heute gelöschten Beitrag etwas anderes geschrieben haben☺

 
Evgeniy Russkiy:

Es ist selten, aber es gibt Zeiten, in denen man in einem Forum nach verschiedenen negativen Antworten eine eindeutige Antwort erhält. Danke. zumindest habe ich begonnen, einige Antworten zu erhalten)

obwohl Sie das in dem heute gelöschten Beitrag nicht gesagt haben☺


Ich habe nichts gelöscht :-)

Und Sie können nur dann eine Antwort erhalten, wenn Sie die richtige Frage stellen.

Das muss man in Kauf nehmen.

Ja, es gibt Leute, die Ihre Frage aus Prinzip nicht beantworten werden:

Sie sind ein Programmierer, holen Sie es sich selbst.

Wettbewerb ist, wenn beide Seiten dem anderen ein schönes Leben ermöglichen. Und das auf eine vernünftige Art und Weise.

Nicht wenn Neid, Zorn, Verleumdung .......

 
Evgeniy Russkiy:

Wenn ein solcher Dienst geschaffen wurde, seien Sie so freundlich, ihn anzubieten. Wenn die Servicedesk spezifische Themen zu spezifischen Fragen hatte, dann wurden sie geschaffen.

dumm und Fragen über ALLES ist nur die meiste Zeit auf dem Forum und eine Antwort auf Ihre Frage zu finden ist sehr schwierig, aber Sie können.

Es überrascht mich nicht, dass dieselben Chinesen Kopien von dieser Website machen.

Ich beobachte tagsüber meine Bewertung. Am Morgen wurde sie bis zur Unkenntlichkeit herabgestuft, jetzt wird sie nach jedem Kommentar von mir herabgestuft. Ist das der Unmut von jemandem über meine Fragen? Dieses Forum ist für Fragen zu allem und jedem da. Entfernen Sie dann die Bewertung ganz, wenn sie nicht richtig funktioniert. Das MMS gibt in den meisten Fällen jedem Fehler die Schuld, nicht aber den Händen. Schuld ist immer das Eisen, aber nicht, wer es kontrolliert.

Sie versuchen, Ihr "Ich" über jeden im Forum zu stellen - das ist schlecht.

Die Bewertung wurde für absolut alle gesenkt. Es ist kein Geheimnis, dass die Bewertung auch von der Anzahl der Beiträge abhängt. Die naheliegende Schlussfolgerung ist also, dass die Beiträge gelöscht wurden. Wahrscheinlich waren es ServiceDesk-Stellen.


Welchen Vorteil hat es, wenn man den ganzen Tag über seine Bewertung nachdenkt? - Nichts, wahrscheinlich das Anfangsstadium des Narzissmus.

Warum ist Ihre Bewertung ein wenig gesunken? Wenn Sie glauben, dass jemand rachsüchtig ist, sollten Sie sich besser hinlegen und ausruhen. Ihr Thema wurde gelöscht, was bedeutet, dass die Bewertung sofort reagiert hat.


Ich hoffe, dass ich eine vollständige Antwort gegeben habe und Sie von nun an nicht mehr so aggressiv urteilen werden.

 
Vladimir Karputov:

Sie versuchen, Ihr eigenes Ich über alle anderen im Forum zu stellen - das ist schlecht.

Die Bewertung wurde für absolut alle gesenkt. Es ist kein Geheimnis, dass die Bewertung auch von der Anzahl der Beiträge abhängt. Die naheliegende Schlussfolgerung ist also, dass die Beiträge gelöscht wurden. Wahrscheinlich waren es ServiceDesk-Stellen.


Welchen Vorteil hat es, wenn man den ganzen Tag über seine Bewertung nachdenkt? - Nichts, wahrscheinlich das Anfangsstadium des Narzissmus.

Warum ist Ihre Bewertung ein wenig gesunken? Wenn Sie glauben, dass jemand rachsüchtig ist, sollten Sie sich besser hinlegen und ausruhen. Ihr Thread wurde gelöscht, daher hat die Bewertung sofort reagiert.


Ich hoffe, dass ich eine vollständige Antwort gegeben habe und Sie von nun an nicht mehr so aggressiv in Ihrem Urteil sind.

Aggressiv im Schreiben - kommen Sie, Ihre Antwort ist aggressiver als meine Frage. Oder sind Sie so sanft, dass Sie etwas Aggressives sehen?

Wenigstens einen halben Satz als Beispiel, in dem ich mich über ALLE Forumsteilnehmer stelle?

Ich habe eine einfache Frage gestellt: "Was ist der Grund dafür?" und bekam eine Antwort, woraufhin die Frage geschlossen wurde. In diesem Fall, eine Frage für Sie, wenn Sie nicht betrachten die Bewertung - aber warum hat es eingegeben?

Gerade oben,Vladislav Andruschenko schrieb eine Antwort ohne aggressiv zu sein XD

 
Vladislav Andruschenko:


Ich habe nichts gelöscht :-)

Sie haben es nicht getan. Mein Beitrag wurde von jemand anderem gelöscht)

 

Renat Fatkhullin:

2. Veröffentlichung von Produkten, einschließlich Aktualisierungen. Automatische Aktualisierungen wurden bereits zugelassen.

Produkte können also bereits ohne einen Moderator aktualisiert werden?

Ich habe jetzt seit einer Woche ein Update.
Muss ich sie erneut veröffentlichen?