Sie haben einen technischen Verstand, nicht wahr? - Seite 4

 
Maxim Romanov:

Was ist mit der Energie im Frühling los? Das macht Sinn: Wir haben 5 Watt aufgewendet, um die Feder zusammenzudrücken, und wenn sie sich wieder entspannt, bekommen wir diese 5 Watt zurück. Die Wattzahl ist eine sehr reale Größe, die .... Wie viel Arbeit wir bekommen können. Alles kann berechnet werden. Anhand von Leistung und Luftwiderstand können Sie die Höchstgeschwindigkeit berechnen. Das Gute an der Wissenschaft ist, dass alles miteinander verbunden ist und voneinander abhängt.

Und, haben Sie Ihre fünf Watt aus dem Devisenhandel zurückbekommen?

Sprechen Sie nicht über schwarze Löcher.

 
Ich wundere mich manchmal über diese Anhänger von Einsteins Ideen?! Ich lese die Bibel, seit ich 16 bin, vor fünf Jahren lag ich anderthalb Monate auf der Intensivstation, ich habe alles und jeden vergessen, ich habe mich nur noch an meinen Bruder, die Bibel und die Formel zur Bestimmung der Diskriminante - die quadratische Gleichung - erinnert; kein Licht etc, Ich habe es nicht gesehen, und übrigens, die Frau, die diese Vision im Reader's Magazine beschrieben hat, wachte am nächsten Morgen als Millionärin auf, und dann wurden die Versuche der Menschen, daraus Geld zu machen, vom Bewusstsein dominiert, dasselbe geschieht mit Einsteins Ideen mit unerfahrenem Bewusstsein, das aber versucht, sich von anderen abzuheben - das ist ein allgemeiner Instinkt - Hinterhirn - Nervensystem (in diesem Stadium der Entwicklung). In Genesis 2, nach dem siebten Tag, beginnt die Erzählung von der Erschaffung des Menschen (dies ist, wo Darwin seine brillante Idee abgeleitet), heißt es, dass, wenn es keine Sträucher auf der Erde - der Mensch geschaffen wurde (in meinen eigenen Worten, sonst Juden für Tora töten wird), blättern Sie zurück und lesen Sie im ersten Kapitel, wann wurden Sträucher geschaffen?und wir sehen, dass am dritten Tag - also wurde der Mensch früher erschaffen, ok, aber in diesem ersten Kapitel steht, dass der Mensch am sechsten Tag erschaffen wurde; brrr - das ist nicht klar und irgendetwas passt nicht zusammen?!, oder vielleicht wurde er am dritten Tag erschaffen und am sechsten Tag begann er sich zu entwickeln?!, das sollten wir überprüfen, und so stand Darwin, der sich in der Zoologie gut auskannte (und die Genealogen kannten die Bibel auswendig), auf, um das alles zu überprüfen. Er hat einen Punkt nicht bedacht und nicht berücksichtigt, nämlich dass der Mensch allen Tieren Namen gegeben hat, was auf die Degradierung des Individuums hinweist, und das sich entwickelnde Individuum gibt einem Individuum, das in der Entwicklung unter ihm steht, einen anderen Namen, indem es sie Tieren zuordnet, und die, die immer mehr degradiert werden, verschwinden schließlich; all dies geschieht auf der Ebene der DNA und der RNA, aber die RNA ist in allem und überall. Im Allgemeinen besteht alles aus Säure und Lauge, und von dort kommt das Wasser, um bei der Reaktion einen Bodensatz zu bilden; ich bin kein Wissenschaftler, aber ich kann richtig denken. Und was die Bibel betrifft, so will ich Ihnen Folgendes sagen: Im dritten Buch des Predigers beschreibt Esra den Moment, als er die ganze Bibel vom Anfang bis zum Ende aufschrieb, fast das ganze Alte Testament, 94 Bücher, 70 Bücher wurden ihm gesagt: Versteckt diese Bücher, einige wenige Auserwählte werden sie lesen, und den Rest sollen alle lesen. Diese 70 Bücher haben also nichts mit religiösen Fans zu tun, sondern die Fans selbst helfen durch ihre Handlungen den Auserwählten, diese siebzig Bücher zu entziffern, denn sie sind in der Sprache der Sklaven und für Sklaven geschrieben, und das menschliche EGO und der Instinkt werden niemals zulassen, dass diese Bücher gelesen werden, und es gibt Mathematik, Physik, Chemie, Astronomie und viele andere nützliche und gute Dinge. Und die Kabbala ist der Versuch von jemandem, diese Bücher mit EGOM zu entziffern, so dass jemand auch wusste, wo sie waren, übrigens, Adam hat seine Frau betrogen, indem er sagte: Die Frau, die du mir gegeben hast, hat gegessen, und sie hat mir gegeben, und ich habe gegessen. Alle Menschen haben diesen Verrat in ihrer DNA, und dadurch wird man als Mensch erkannt, und wer ihn durch seinen Verstand und seine Handlungen und Gedanken leugnet, wird schließlich zu den Tieren zurückgestuft. Und so werde ich als Verräter Ihnen sagen, wo sie zu finden sind: Sie stehen alle in den ersten fünf Büchern Mose, der Rest des Alten Testaments dient als Hinweis, um sie zu entziffern; Sie kennen sich mit Biologie aus, und wenn Sie Fantasie haben, werden Sie dort fündig und können sich über Biologie informieren usw. Ich gehe jetzt rauchen.
 
Yrii Kuksov:
Ich wundere mich manchmal über diese Anhänger von Einsteins Ideen. Ich lese die Bibel, seit ich 16 bin, vor fünf Jahren lag ich anderthalb Monate auf der Intensivstation, ich habe alles und jeden vergessen, ich erinnere mich nur noch an meinen Bruder, die Bibel und die Formel zur Bestimmung der Diskriminante - die quadratische Gleichung; kein Licht, etc, Ich habe es nicht gesehen, und übrigens, die Frau, die diese Vision im Reader's Magazine beschrieben hat, wachte am nächsten Morgen als Millionärin auf, und dann wurden die Versuche der Menschen, daraus Geld zu machen, vom Bewusstsein dominiert, dasselbe geschieht mit Einsteins Ideen mit unerfahrenem Bewusstsein, das aber versucht, sich von anderen abzuheben - das ist ein allgemeiner Instinkt - die Rückseite des Gehirns - Nervensystem (in diesem Stadium der Entwicklung). In Genesis 2, nach dem siebten Tag, beginnt die Geschichte der Erschaffung des Menschen (dies ist, wo Darwin seine brillante Idee abgeleitet), heißt es, dass, wenn es keine Sträucher auf der Erde - der Mensch geschaffen wurde (in meinen eigenen Worten, sonst Juden für Tora töten wird), blättern Sie zurück und lesen Sie im ersten Kapitel, wann wurden Sträucher geschaffen?und wir sehen, dass am dritten Tag - also wurde der Mensch vorher erschaffen, ok, aber in diesem ersten Kapitel steht, dass der Mensch am sechsten Tag erschaffen wurde; brrr - das ist nicht klar und irgendetwas passt nicht zusammen?!, oder vielleicht wurde er am dritten Tag erschaffen und am sechsten Tag begann er sich zu entwickeln?!, das sollten wir überprüfen, und so stand Darwin, der sich in der Zoologie gut auskannte (und die Genealogen kannten die Bibel auswendig), auf, um das alles zu überprüfen. Er hat einen Punkt nicht beachtet und nicht berücksichtigt, nämlich dass der Mensch allen Tieren Namen gegeben hat, und das zeigt die Degradierung des Individuums an, und das sich entwickelnde Individuum gibt einem Individuum, das in seiner Entwicklung unter ihm steht, einen anderen Namen, indem es sie Tieren zuordnet, und die, die immer mehr degradiert werden, verschwinden schließlich; all das geschieht auf der Ebene der DNA und der RNA, aber RNA ist in allem und überall. Im Allgemeinen besteht alles aus Säure und Lauge, und von hier aus erscheint Wasser als Niederschlag in der Reaktion; ich bin kein Wissenschaftler, aber ich kann richtig denken. Und was die Bibel betrifft, so will ich Ihnen Folgendes sagen: Im dritten Buch des Predigers beschreibt Esra den Moment, als er die ganze Bibel vom Anfang bis zum Ende aufschrieb, fast das ganze Alte Testament, 94 Bücher, 70 Bücher wurden ihm gesagt: Versteckt diese Bücher, einige wenige Auserwählte werden sie lesen, und den Rest sollen alle lesen. Diese 70 Bücher haben also nichts mit religiösen Fans zu tun, sondern die Fans selbst helfen durch ihre Handlungen den Auserwählten, diese siebzig Bücher zu entziffern, denn sie sind in der Sprache der Sklaven und für Sklaven geschrieben, und das menschliche EGO und der Instinkt werden niemals zulassen, dass diese Bücher gelesen werden, und es gibt Mathematik, Physik, Chemie, Astronomie und viele andere nützliche und gute Dinge. Und die Kabbala ist der Versuch von jemandem, diese Bücher mit EGOM zu entziffern, so dass jemand auch wusste, wo sie waren, übrigens, Adam hat seine Frau betrogen, indem er sagte: Die Frau, die du mir gegeben hast, hat gegessen, und sie hat mir gegeben, und ich habe gegessen. Alle Menschen haben diesen Verrat in ihrer DNA, und dadurch wird man als Mensch erkannt, und wer ihn durch seinen Verstand und seine Handlungen und Gedanken leugnet, wird schließlich zu den Tieren zurückgestuft. Und so werde ich, als Verräter, Ihnen sagen, wo sie zu finden sind: sie sind alle in den ersten fünf Büchern Mose geschrieben, der Rest der Bibel des Alten Testaments dient als Anhaltspunkt, um sie zu entziffern; Sie kennen sich mit Biologie aus, und wenn Sie über Fantasie verfügen, werden Sie dort fündig und können sich über Biologie informieren, usw. Ich gehe jetzt rauchen.

Was, rauchen Sie etwa?

 
Vitaly Stepanov:

Warum, rauchen Sie?

Ich habe Enzephalopathie und wenn ich Sie wäre, würde ich nicht darüber streiten, wenn Sie nicht geraucht haben und kein Marihuana rauchen, dann werde ich Sie jetzt anlügen und Sie werden mir glauben und das Wichtigste ist, dass Sie es hier leugnen werden, also warum dumme Fragen stellen?

 
Yrii Kuksov:

Ich habe Enzephalopathie und wenn ich Sie wäre, würde ich nicht darüber streiten, wenn Sie nicht geraucht haben und kein Marihuana rauchen, dann werde ich Sie anlügen und Sie werden mir glauben und das Wichtigste ist, dass Sie es hier leugnen werden, also warum dumme Fragen stellen

Das ist überhaupt keine dumme Frage. Es ist nur so, dass ich schon lange nicht mehr meditiert habe, und ich möchte es auch.

 

Und was Marihuana ist, ist Scheiße. Die Nazis haben eine stärkere Droge erfunden - auch sie ist eine Säure, genau wie die RNA und die DNA, und im Allgemeinen verhält sich die Säure in unserem Körper anders und beeinflusst unser Denken. In kleinen Dosen macht es das Gehirn frei. Salz ist alkalisch, und Neandertaler (Geschichte) lebten etwa 30 Jahre, da sie Fleisch ohne Salz aßen, aber wir essen Salz und leben länger, das Fleisch ist DNA, oder Säure, und Salz (Alkali) hilft uns, es abzubauen. Das ist eine einfache Logik. Es gibt kein Marihuana.

Es gibt etwas über den Frühling und Einstein alles wieder?!Ich habe einmal etwas in OpenGL mit Newtons Gesetzen gemacht, und es gibt keinen einzigen Ausrutscher, alles bewegt sich so, wie es sollte, und alles ist sichtbar und visuell bestätigt, während Einstein alles, was er erfunden hat - alles auf Papier und alles, und während die Menschen seine Ideen zu Berechnungen nehmen - wird nur eine Fälschung erstellen - zu zerstören und alles neu zu machen; Die übliche Vorstellung der Optimisten, dass weder Stadt noch Ort etwas haben, und was und wie, das werden die, die es brauchen, schon herausfinden, wie ein schwarzes Quadrat.

 
Yrii Kuksov:
Und was Marihuana ist, ist Scheiße. Die Faschisten haben eine stärkere Droge erfunden - auch sie ist eine Säure, ebenso wie die RNA und die DNA, generell verhält sich die Säure in unserem Körper besonders und beeinflusst das Denken. In kleinen Dosen macht es das Gehirn frei. Salz ist ein Alkali, und die Neandertaler (Geschichte) lebten etwa 30 Jahre, da sie Fleisch ohne Salz aßen, aber wir essen Salz und leben länger, das Fleisch ist DNA oder Säure, und Salz (Alkali) hilft uns, es abzubauen. Das ist eine einfache Logik. Und kein Marihuana.

Ich sehe eine Menge ungeordneter Informationen in deinem Kopf, Kumpel. Salz, Säure, MTD, usw. Es sind die guten Sachen, die den Kopf wirklich frei machen.

 
Vitaly Stepanov:

Ich sehe eine Menge ungeordneter Informationen in deinem Kopf, Kumpel. Salz, Säure, MTD, usw. Aber die guten Sachen machen den Kopf wirklich frei.

Ich rauche kein Marihuana, es ist keine Droge für mich, es trocknet das Gehirn aus, und wenn viele Leute sagen, dass es keinen Entzug gibt, ist der Entzug real und konkret, aber er wird mit der Zeit passieren, mit dem Bewusstsein, dass eine Person diese Umstände nie miteinander in Verbindung bringen wird, und ausgetrocknete Gehirne werden eine andere Einstellung zu der Situation haben und das Unterbewusstsein daran erinnern, dass er sich in diesem Moment vor Lachen umbringen würde und nüchtern wird, Ich kannte einen Mann, der sich mit einer Zange die Hälfte seiner Zähne herausgezogen hat. Eine andere Sache, die diese Aggression auslöst, ist Alkohol, an den der Mann denkt und dem er die Schuld gibt, aber in Wirklichkeit ist es Marihuana, das das Gleichgewicht im Nervensystem zwischen Neuronen und Ionen verändert hat, und einige erhalten Dinge, die ihnen nicht zustehen.

 
Yrii Kuksov:

Ich rauche kein Marihuana, es ist keine Droge für mich, es trocknet das Gehirn aus, und wenn viele Leute sagen, dass es keinen Entzug davon gibt, gibt es einen Entzug und einen konkreten Entzug, aber es wird in der Zeit mit dem Bewusstsein passieren, dass ein Mann und nie zwischen diesen Umständen und ausgetrockneten Gehirnen eine andere Einstellung zu der Situation haben wird und sich das Unterbewusstsein daran erinnert, dass es sich in diesem Moment vor Lachen umbringen würde, und Ruß, Ich kannte jemanden, der sich mit einer Zange die Hälfte seiner Zähne herausgezogen hat. Eine andere Sache, die diese Aggression auslöst, ist der Alkohol, von dem eine Person denkt, dass er die Schuld daran trägt, obwohl es in Wirklichkeit Marihuana ist, das das Gleichgewicht im Nervensystem zwischen Neuronen und Ionen verändert hat, und einige bekommen, was ihnen nicht gehört.

Was haben Sie zu bieten?

 
Vitaly Stepanov:

Was können Sie anbieten?

Alles, was Sie mögen. Ich persönlich habe seit etwa 10 Jahren überhaupt keinen Alkohol mehr getrunken, obwohl der Alkohol für mich die härteste Phase des Sprungs war, Dionysos hat seine Zähne und Krallen in mich geschlagen, aber alles ging vorbei. Es gab so ein Sprichwort, das war in den alten Zeiten, als die Städte nachts ihre Tore schlossen und niemanden bis zum Morgen hineinließen, und da kommt ein Alkoholiker auf einem Pferd, einer, der Haschisch raucht, auf einem Kamel und einer, der Opium raucht, auf einem Esel, und jeder versucht, vor Sonnenuntergang in die Stadt zu kommen; aber die Sonne geht unter und die Tore sind geschlossen, sie setzen sich hin, machen ein Feuer, der Alkoholiker trinkt, derjenige punktet und raucht Haschisch, und er kocht Tee und nimmt mit dem Tee Opium zu sich; Der Alkoholiker trinkt und sagt: "Ich trinke noch einen Schluck - lass uns das Tor aufbrechen und alle Wachen töten", und der Haschischraucher sagt: "Lass uns durch das Schlüsselloch klettern, die Wachen werden einschlafen und wir werden leise und unbemerkt hindurchgehen; Und der Opiumsüchtige sagt: "Nein, Freunde, ihr könnt machen, was ihr wollt, ihr könnt euch die Fresse einschlagen, ihr könnt durch Schlüssellöcher klettern, aber ich persönlich werde nicht in die Stadt gehen, mir geht es hier gut. Dieses Sprichwort spricht Bände über das Verhalten eines jeden Menschen. Ich persönlich kann in nichts das Gute sehen. Es gibt noch einen weiteren Punkt, an den ich mich nicht erinnere, vor allem Poesie und alles, was ich nicht brauche. Und hier mit der Bibel ist eine Falle, ich weiß nicht, es auswendig und jetzt fragen Sie mich, ich werde nicht sagen, aber die Situation habe ich Aussagen, sie verwendet werden, um sehr oft auftreten (ich lese es ohne Unterlass, vor allem, da ich ein Atheist bin, und ich kümmere mich nicht um alle Kanons, etc. Es ist übrigens auch im Blut selbst enthalten. (Ich habe es seit etwa 10 Jahren nicht mehr angerührt, die Informationen haben alle Verbindungen erschöpft und jetzt brauche ich Informationen), und wie ich es gefunden habe, ist es eine Programmierung, es ist eine Person, die versucht, wie der geschaffene Mensch zu sein, und da es so ist, werde ich annehmen, dass DNA und RNA (Säuren) der übliche Programmcode sind. Ich würde sagen, was ist der Baum der Erkenntnis von Gut und Böse, wenn man sagt, dass er in der Mitte wächst, und wenn man logisch denkt, stellt sich heraus, dass die Hoffnung genau dieser Baum ist, die Hoffnung ist genau in der Mitte von allem und seine Frucht ist der Zweifel, der auch in der Mitte von allem ist. Mit dem Rauchen von Tabak rächen sich die Indianer an uns, oder besser gesagt an den Europäern, die sie vernichtet haben.