Windows 10 hält mich nicht für einen Menschen! - Seite 6

 
Uladzimir Kirychenka:

Entfernen Sie das integrierte Antivirenprogramm. Eine integrierte Firewall kann die Möglichkeit der Aktualisierung von Windows blockieren. Auch die Telemetrie ist ein Muss. Es ist alles im Internet

LTSB ist nicht knackbar. Ich habe sie bereits durchlaufen. Auf ru-board'e für einige Zeit vermasselt. Ich kam zu dem Schluss, dass es einfacher wäre, ein Ripak herunterzuladen. Ich hatte das Glück, eine stabile und schnelle Lösung zu finden. Obwohl, vor, dass auf meinem leistungsstarken Computer und dann das System geschafft, unzureichend. Etwas aktualisiert, einige Prozesse, die nicht angezeigt werden geladen das System. Sie schienen im Task-Manager zu zeigen, dass der Kernel-Prozess. Und was dort vor sich geht, weiß nur der Entwickler.

 
Ich hatte diese Probleme vor sechs Monaten, als ich 7 wynda einbaute. 10 me ^^^^ Die Aktualisierung kann nicht abgeschaltet werden, auch wenn sie nur für einen kurzen Zeitraum erfolgt. Alle Prog auf mt4 werden nach Update zusammengelegt ich muss neu kaufen. Windows 7 wird bis 2020 laufen. Die Welt ist auf dem Weg zur totalen Kontrolle.
 
Uladzimir Kirychenka:

Haben Sie die richtige Version von Win10 ausprobiert?

Warum brauche ich die neueste Version? Win10Version 1607 (OS build 14393) LTSB ist für mich ausreichend

Abteilung Langzeitpflege (LTSB)

Fragt nicht nach Aktualisierungen. Einmal im Monat werden Sicherheitsupdates heruntergeladen.

Das Linux-Subsystem gefällt mir sehr gut. Viele Dinge lassen sich ohne Probleme aus OpenSource kompilieren. Ich kann gar nicht genug davon bekommen.

https://windowsten.ru/osobennosti-i-preimushhestva-windows-10-enterprise-ltsb/

Wladimir, Gott hat dich geschickt )). Einer meiner Freunde fragte mich, was die Einschränkungen von MT5 auf Linux sind? Da ich nur mit Windows gearbeitet habe, kann ich nicht richtig antworten. Ich weiß, dass MT5 für Linux keine eigenen Programme entwickeln kann, richtig? Welche EAs und Indikatoren sollte ich verwenden?

Meine eigenen Programme für MT* für Windows sind sehr umfangreich und ich kann den Standardsatz nicht verwenden.

Ich habe verstanden, dass ich eine virtuelle Maschine mit Windows verwenden kann. Oder Vin, aber da scheint es einige Probleme zu geben?

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

 
Aleksej Kravcenko:
Ich hatte diese Probleme vor sechs Monaten legte ich 7 vinda . Ich habe 7 vindoubtedly installiert. 10 me ^^^^ es ist unmöglich, Updates zu deaktivieren, wenn Sie für einen kurzen Zeitraum können.Meiner mt4-Software geht nach dem Upgrade der Strom aus und ich muss alles neu kaufen. Windows 7 wird bis 2020 funktionieren. Die Welt ist auf dem Weg zur totalen Kontrolle.

Wow, sogar so wie hier. Ich kaufe nichts, ich schreibe für mich selbst, aber Passwörter und Terminaleinstellungen fliegen bei allen MT4 und MT5 nach einem Upgrade weg.

 
Andrei Novichkov:
Ich wurde sofort von 10 durch seine Versuche, mit allen Mitteln zu installieren, gestresst. Dann gab es weitere Berichte, dass es Torrent-Dateien und raubkopierte Spiele löschen würde, erinnern Sie sich? Und all diese Geschichten über Betriebssysteme, die einige Programme wie Clyaner während der Installation löschen. Die Software ist umstritten, aber warum zum Teufel sollte sie das tun? Jetzt geht es nur noch um das Neustarten und die Telemetrie. Vielleicht gibt es noch etwas, das wir nicht wissen. Nee, scheiß drauf. Wenn ich die Migration dann doch satt habe, wird Windows das zweite Betriebssystem sein, wahrscheinlich ohne Verbindung zu einem Netzwerk, und das erste und wichtigste wird Debian sein.

Mein Upgrade hat das alte, normale Skype gelöscht und mein verkrüppeltes, deaktiviertes Skype eingesetzt. Ich musste ihn entsorgen und den alten wieder einbauen. Ich halte es für eine üble Praxis, zu entscheiden, was für mich besser und was schlechter ist, und mir ein schlechtes Produkt aufzudrängen.

 
Es geht nichts ab. Ich muss mich irren.
 

Ich habeLTSB am Anfang installiert, es gibt viele Einschränkungen für Programmierer, zum Beispiel kann man nicht für MS Store schreiben und viele andere Dinge sind kastriert. Zweitens muss ich nach einigen zufälligen Builds auf Torrents suchen, von denen man nicht weiß, was sie enthalten, und man kann keine Distribution von der MS-Website herunterladen.

Und über Gruppen ja, schlechte geeky Gewohnheit, alles neu zu fühlen )).

 
Алексей Тарабанов:
Es wird nichts ausgelöst. Ich muss mich irren.

Welche Version ist es jetzt, bitte sagen Sie es mir, ich bin neugierig.

 
Alexey Volchanskiy:

Was ist die aktuelle Version, bitte sagen Sie es mir, ich bin neugierig.

Zuhause.

 
Sergey Vradiy:

Sieben scheint am erfolgreichsten zu sein

Ten ist auch schick, aber wann und was - das muss eingestellt werden; bei mir persönlich kommen Updates und es fragt im Start, im Reiter "Herunterfahren", einen separaten Punkt - installieren und neu starten, oder was?! Und alles ist gut. Und dann habe ich für mich selbst einen Update-Assistenten installiert, nur für den Fall, dass mein Bruder wegen eines Fehlers keine Updates installieren konnte, also habe ich einen Assistenten für ihn installiert und alles war sofort auf dem neuesten Stand. Ten ist keine schlechte Maschine.