Windows 10 hält mich nicht für einen Menschen! - Seite 11

 
Alexey Volchanskiy:

Wir haben es gerade mit Contantine überprüft - es ist düster, keine Übersetzung.

Comedians werden immer häufiger arbeitslos )))

 
Du bringst mich ganz durcheinander. Ich habe x32 Win-7, da die alte Software auf x64 nicht funktioniert. Jetzt habe ich es aufgegeben. Wählen Sie jetzt Win-7 x64 oder Win-10 LTSB. 2 Flash-Laufwerke für die automatische Installation zusammengebaut. Ich habe mir beide angeschaut. Am 10. kamen 3 Updates über je ein Gigabyte. Nachgearbeitet. Fast hätte ich mich für Win-10 LTSB entschieden, aber jetzt habe ich mich wieder gefragt.
 
Konstantin Erin:
Sie haben mich völlig verwirrt. Ich habe x32 Win-7, da die alte Software auf x64 nicht funktioniert. Ich habe es jetzt aufgegeben. Jetzt wählen Sie zwischen Win-7 x64 oder Win-10 LTSB. 2 Flash-Laufwerke für die automatische Installation zusammengebaut. Ich habe mir beide angeschaut. Am 10. kamen 3 Updates über je ein Gigabyte. Nachgearbeitet. Fast hätte ich mich für Win-10 LTSB entschieden, aber jetzt habe ich mich wieder gefragt.

Ich habe LTSB ausprobiert, es hat keinen MS Store und etwas anderes, das für mich bei der Windows-Programmierung wichtig war, an das ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich habe mich für Pro entschieden. Wenn die Telemetriedienste ausgeschaltet sind, wird das System nicht langsamer. Noch keine Verzögerungen...