Windows 10 hält mich nicht für einen Menschen! - Seite 2

 
Texnolog:

Bei zehn können Sie die Aktualisierung nicht deaktivieren, sondern nur um maximal 35 Tage aufschieben.

Und sehen Sie sich den verbleibenden freien Speicherplatz auf dem Laufwerk an. Eine Aktualisierung kann 5 bis 10 GB für die Sicherung verschlingen.

Über Speicherplatz - Rechtsklick auf Laufwerk C: -Eigenschaften - Systemdateien löschen - Frühere Installationen, Häkchen setzen. Mein vorheriger benötigte 27,9 GB!!!

 
Ich habe eine Menge Flüche über Windows 10 gehört. Wenn Sie auf das System schimpfen, versuchen Sie, die Verantwortung von sich selbst auf jemand anderen abzuwälzen. Sind Sie Auftragnehmer von Microsoft? Oder, was - eine Meinung erstellt und Windows 10 wird abgeschaltet werden? Wenn das System beim Herunterladen von Updates langsamer wird, liegt es nicht an der Hardware, sondern an Windows 10. Dieses System ist in erster Linie für Gadgets gedacht, und der PC ist genau das - ein nachträglicher Einfall. Und dann sind da noch die Systemanforderungen, die niemand aufgehoben hat. Und das Testprogramm spricht für sich selbst. Es ist freiwillig, Sie können jederzeit aussteigen.
 

Warum machst du dir so viele Sorgen? Big Brother Bill weiß besser als du, was du brauchst!


 
Alexey Volchanskiy:

Ich fürchte, dass es bald auch für MT5 verboten sein wird, wie XP und Vista. Und ich habe viele Pakete, die nur unter Ten funktionieren, da sie die neuesten Versionen von .NET verwenden, die von Seven nicht unterstützt werden.

Ja, .NET hat Klassen in sieben, aber sie sind nicht implementiert, meist Prototypen. Sie können jedoch fast alle Implementierungen dieser Klassen im Internet oder auf einer Githab finden. Ich habe nie zehn installiert, sieben ist völlig in Ordnung. Das System, das mich nach XP immer noch erstaunt, ist wahrscheinlich 5 Jahre alt, puh, puh. Ich meine, sieben ist, nun ja, ein sehr stabiles System und völlig in Ordnung damit, warum braucht man überhaupt zehn.

 
Ja, es ist wirklich nervig, ständig Win 10-Updates herunterladen zu müssen. Ich ging für ein paar Minuten weg und als ich zurückkam, war der Festplattenspeicher um 10 Gigabyte kleiner. Jedenfalls habe ich den gesamten heruntergeladenen Speicherplatz gelöscht, den Aktualisierungsdienst gestoppt und ihn deaktiviert. Aber nach einem Neustart wiederholt sich alles, Updates werden heruntergeladen, der Dienst funktioniert, als wäre er nie ausgeschaltet worden...
 
Alexey Valeev:

Das heißt, sieben gut, sehr stabiles System und völlig zufrieden, warum brauchen Sie eine zehn.

Der 10 pro 64x ist schon ein paar Jahre alt - ohne Probleme oder gar Fragen. Läuft auf einem alten Laptop von 2008. Wird als Ersatz für Vista geliefert. Besser als Vista - ganz eindeutig.

Ich habe eine Zeit lang versucht, 7 zu verwenden, hatte aber absolut keinen Erfolg damit. Nach diesen Experimenten setzte ich 10, und das Glück kam)).

 
Yuriy Asaulenko:

Der 10 pro 64x ist schon ein paar Jahre alt - ohne Probleme oder gar Fragen. Läuft auf einem alten Laptop von 2008. Wird als Ersatz für Vista geliefert. Besser als Vista - ganz eindeutig.

Ich habe eine Zeit lang versucht, 7 zu verwenden, hatte aber absolut keinen Erfolg damit. Nach diesen Experimenten habe ich 10 heruntergeladen und war zufrieden)).

Ich habe nicht einmal Vista installiert, weil ich die Kritiken gelesen habe und es für sehr langsam halte. Über das Glück in ähnlicher Weise nur mit 7 nach XP, auf dem einmal in einem halben Jahr das System neu installiert werden musste. Außerdem habe ich 64x installiert.
 
Вячеслав Шлычков:
Ich habe viel über Windows 10 schimpfen hören. Wenn Sie über das System schimpfen, versuchen Sie, die Verantwortung von Ihrem Geliebten auf jemand anderen abzuwälzen. Sind Sie Vertragspartner von Microsoft? Oder, was - erstellt eine Meinung und Windows 10 wird heruntergefahren werden? Wenn das System beim Herunterladen von Updates langsamer wird, liegt es nicht an der Hardware, sondern an Windows 10. Dieses System ist in erster Linie für Gadgets gedacht, und der PC ist genau das - ein nachträglicher Einfall. Und dann sind da noch die Systemanforderungen, die niemand aufgehoben hat. Und das Testprogramm spricht für sich selbst. Es ist freiwillig, Sie können jederzeit aussteigen.

Du, Bürger, hättest Mathe studieren sollen oder so. Es gibt das traditionelle Win 10 für x86/x64-Prozessoren. Und für Gadgets gibt es Win10 auf ARM, wo x86/x64-Anwendungen im Modus der fliegenden Neukompilierung von x86/x64-Anweisungen in ARM-Anweisungen ausgeführt werden können.

Seien Sie bescheiden, die Menschen hier sind klug und respektieren keine profanen Menschen mit großem Ego.

https://habr.com/post/370461/

https://www.ferra.ru/ru/apps/review/apps-cant-run-windows-arm/

Windows 10 Pro нативно работает на ARM-процессоре Snapdragon 835
Windows 10 Pro нативно работает на ARM-процессоре Snapdragon 835
  • 2013.05.17
  • habr.com
Возможно, когда-нибудь в будущем самой популярной операционной системой в мире снова будет Windows. Такое произойдёт, если Microsoft удастся реализовать свои планы и распространить Windows 10 на мобильных устройствах — смартфонах, планшетах и других гаджетах, которые работают преимущественно на процессорах ARM. У операционной системы Microsoft...
 
Nikolay Kositsin:

Warum machst du dir so viele Sorgen? Big Brother Bill weiß besser als du, was du brauchst!

Bill arbeitet für die Freimaurer und tut, was sie wollen. Die Kontrolle durch den Benutzer ist von größter Bedeutung.

 
Alexey Volchanskiy:

Oh-oh, danke für die Information, das ist beruhigend. Ich habe heute ein Upgrade auf17723 (RS5) durchgeführt, habe bestimmt 5 Stunden damit verbracht, ein paar Mal neu zu starten. Und18204 (19H1) von Update Center ist nicht sichtbar, wahrscheinlich müssen Sie von der Website herunterladen.

Win10-Nutzer sind immer noch "Versuchskaninchen"). )) Es gibt viele Aktualisierungen und es sieht so aus, als würden noch viele weitere folgen.

Ich stimme den obigen Kommentaren zu - die zuverlässigere 7 ka bleibt. Ich hatte es nach der Erstinstallation teilweise 2-3 Jahre lang in Betrieb, es ist ein zuverlässiges System.