Windows 10 hält mich nicht für einen Menschen! - Seite 7

 
Алексей Тарабанов:

Zuhause.

Die gewünschteBuild-Nummer lautet Systemsteuerung - System - Über System

Meine sagt.

Windows 10 Pro

Version 1803

Build 17723.1000

 
Yrii Kuksov:

Ten ist auch flink, aber wann und was - es muss eingestellt werden; ich persönlich habe Updates kommen und es fragt in der Start-up, "shutdown" Registerkarte mit einem separaten Punkt - installieren und neu starten, oder was?! Und es ist in Ordnung. Und dann habe ich für mich selbst einen Update-Assistenten installiert, nur für den Fall, dass mein Bruder wegen eines Fehlers keine Updates installieren konnte, also habe ich einen Assistenten für ihn installiert und alles war sofort auf dem neuesten Stand. Ten ist keine schlechte Maschine.

Um welche Art von Helfer handelt es sich?

 
Die Ausländer dort sind perplex, sie sagen, was für ein Land, alle arbeiten für dieselbe Firma, wenn man nach der Aktivierung geht - das Land ist ein Konzern. Und es gibt nichts, was sie dagegen tun können.
 
Alexey Volchanskiy:

Was ist der Assistent?

Sie scheinen diesen Assistenten erst vor kurzem entwickelt zu haben. Ich benutze ihn, um mein Windows zu aktualisieren, nicht meins, meins ging einfach dorthin, um es herunterzuladen, aber die Updates sind so schlecht, dass es nur coole Updates auf meinen Startbildschirm legt, wenn ich neu starte, und ich habe ein Firmenkonto. Viele Probleme werden dort in den Einstellungen gelöst, das Bedienfeld ist im Begriff, nach unten zu gehen. Ich habe noch nicht viel mit dem Helfer gearbeitet, daher kann ich nichts Genaues dazu sagen, aber er ist da und es ist mit Sicherheit eine Microsoft-Kopie, was bedeutet, dass er für irgendetwas gebraucht wird.

 
Nein, das Bedienfeld wird nicht verschwinden. Es gibt einige nützliche Hilfsprogramme, auf die man über das Bedienfeld zugreifen kann, aber wenn man alles in die Optionen packt, wächst es bereits sprunghaft an, und ich habe ein paar neue Registerkarten dazu bekommen? Nein - aber sie haben sich verändert, sie sind kleiner und kompakter geworden.
 
Nicht aufgestanden, sondern geworden
 
Alexey Volchanskiy:

Gestern, Freitag, gegen 12 Uhr Moskauer Zeit, bei der Arbeit, wird der Computer plötzlich sehr langsam, die Festplattenlampe leuchtet, die CPU-Last beträgt 99 %.

Ok, ich bin im Update Center, die neue Build Windows 10 Insider Preview 17723.1000 (rs5_release) ist installiert. Ich bin derjenige, der sich irgendwie dummerweise der

Insider Preview, um neue Versionen vor der offiziellen Veröffentlichung zu erhalten. Aber die Sache ist die, dass ich meine Arbeitszeiten auf 11:00-21:00 Uhr eingestellt habe,

und dann sind keine Aktualisierungen mehr erlaubt. Aber anscheinend hält Winda mich nicht für einen Benutzer und hat beschlossen, mich zu aktualisieren. Ich habe das Update verschoben und in Ruhe gearbeitet,

schrieb einen Bericht an MS über die Empörung. Ich habe es für die Nacht eingeschaltet und es wird immer noch aktualisiert.

Gebaut einen neuen Computer auf keby lek semper wollte nicht zu installieren, kaum geschoben, jetzt funktioniert nur wirft ständig eine Meldung "inkompatible Hardware" Aber es ist besser als eine zehn)

 

Meine 8.1 hat auch genug von einer Macke. Es sendet auch Telemetrie. Um dies zu vermeiden, müssen Sie einige Dienste anhalten und Aufgaben aus dem Planer entfernen. Ich habe irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür. Bei 8.1 gibt es eine so genannte "Wartung", die in regelmäßigen Abständen durchgeführt wird. Das System wird überprüft, die Defragmentierung findet statt, und es gibt einige clevere und nützliche Funktionen wie diese. In diesen Zeiten ist es äußerst schwierig, damit zu arbeiten. Dies ist jedoch konfigurierbar und kann ganz abgeschaltet werden. Von Zeit zu Zeit treten Probleme mit Updates auf. Manchmal werden sie aus unklaren Gründen nicht mehr installiert. Ich kann einen Fehlercode erhalten, aber das hilft nicht. Dann löst sich aus irgendeinem Grund alles auf und die Installation beginnt.

Ich glaube, auf der Website von Wine wird etwas über Metatrader in beiden Versionen gesagt. Ich habe schon vor langer Zeit nachgeschaut, damals gab es Probleme mit Vorlagen. Was jetzt geschieht, ist unbekannt. Am besten versuchen Sie, es zumindest unter Ubuntu zu installieren

 
Алексей Тарабанов:
Es wird nichts ausgelöst. Da bin ich wohl der Falsche.


Es ist nicht nur Sie, ich bin auch falsch, ich bin mit Win10 x64 Home.

Das Einzige, was mich stört, ist die Verzögerung bei der Installation von Updates. Ich glaube nicht, dass es nach dem letzten Update zu plötzlichen Verzögerungen kommen wird.


Aber ich musste nach einem Update noch nie selbst einen Neustart durchführen. Sie fragen immer.