Windows 10 hält mich nicht für einen Menschen! - Seite 4

 
Ich lese Beiträge wie diesen und bin froh, dass ich bei 8.1 geblieben bin.
 
Wir sollten auf Kolibris umsteigen
 
Alexey Volchanskiy:

Nach der Installation schrieb Skype jedoch, dass die Version veraltet sei und ohne mein Zutun durch eine neue, verkrüppelte Version ersetzt würde. Nun, suchen wir nach einer noch älteren Version, Google hat eine Reihe von Links zu Archiven mit alten, grässlichen Versionen aufgegeben.

Skype schrieb mir, dass die alte Version bald nicht mehr funktionieren würde und aktualisiert werden müsse, also habe ich sie aktualisiert. Ja, die neue gefällt mir auch nicht.

 
Andrei Novichkov:
Ich lese Beiträge wie diesen und bin froh, dass ich bei 8.1 geblieben bin.

Bleiben Sie dran, 10 als Betriebssystem ist sehr gut, aber diese Art von Teer, wenn der Benutzer als ein Tölpel ohne Entscheidungsbefugnis betrachtet wird, verdirbt den ganzen Honig.

Ich erinnere mich noch an Symbian OS, es war führend in der Smartphone-Welt, und ich habe meine eigenen Spiele in C++ dafür geschrieben. Im Nokia-Forum gab es eine große Gemeinschaft von Entwicklern. Es gab einen Marktplatz, wie auf dieser Website. Dann wurde Nokia gierig und verlangte, dass alle Programme auf seinem Lizenzserver für eine riesige Summe, etwa 200 Dollar pro Programm, lizenziert werden. Und das war's, Lizenzen wurden gebrochen, der Nokia Market füllte sich nicht mehr, die Community wischte Nokia mit russischen Schimpfwörtern auf Englisch ab, alle begannen zu fliehen, zuerst zu Android, dann zu iOS.

Und Nokia starb bald wegen der dummen Politik, dass private Entwickler Mist sind, und große Unternehmen sich 200 Dollar leisten können. Wo ist Nokia jetzt, wo ist Simba? in der Hölle )).

 
Alexey Valeev:

Ich habe skype geschrieben, dass die alte Version bald nicht mehr funktioniert und aktualisiert werden muss, also habe ich sie aktualisiert. Ja, die neue gefällt mir auch nicht.

Ich wollte den Ordner "E:\Programme (x86)\Skype\Phone" schreibgeschützt machen, aber er hat dieses Attribut bereits. Ich werde versuchen, es versteckt zu machen, vielleicht hilft das... es lässt mich nicht, auch nicht unter dem Admin. Ich habe in den Zugriffsberechtigungen ein Schreibverbot für den Ordner und alle seine Unterordner erteilt.

Skype funktioniert, mal sehen, wie es weitergeht.

 
Anaxagor:
Ich muss für den Kolibri gehen

Ein interessantes und altes Projekt, auf das ich schon vor langer Zeit aus Interesse gewettet habe. Es eignet sich nicht für den Handel, es ist nur ein neugieriges Spielzeug, mehr nicht.

 

Ich versteh dich nicht.
Als der Chef der Smallminds wurde Satya Nadella, die Winds sind immer besser und besser in Form von Windows 10.
Natürlich hätte ich gern etwas noch Besseres, und Windows ist kein makelloses Betriebssystem. Aber in der Summe der Kriterien scheint es einfach keinen besseren zu geben.
Ich lade alle Updates herunter. WIN10 läuft wie ein Uhrwerk, ohne jede Störung. Ich habe weit und breit dagegen verstoßen. Im letzten Jahr wurde mein Computer nicht von einem Virus befallen, obwohl ich das übliche kostenlose Antivirenprogramm (Avast) verwende und manchmal dieRescue Disk von Kaspersky prüfe.
Ich überwache nur das automatische Laden und habe interne Spyware deaktiviert: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Funktionalität für verbundene Benutzer und Telemetrie

Stimmt - natürlich braucht man für ein frisches Betriebssystem auch eine frischere Hardware. Vielleicht ist das das Problem?

Zur Orientierung: weltweite Nutzung von Betriebssystemen im letzten Jahr ( Quelle)

 
Vitaly Muzichenko:

Bill arbeitet für die Freimaurer und kommt ihren Forderungen nach. Die Kontrolle durch den Benutzer ist von größter Bedeutung.

Nun, ja, Steve ist gestrauchelt und wurde wie John F. Kennedy behandelt.
 
Nikolai Semko:

Ich kann Sie nicht verstehen.
Da der Chef von MelcoMagic Satya Nadella geworden ist, werden die Winds in Form von Windows 10 immer besser.
Natürlich hätte ich gern etwas noch Besseres, und Windows ist keine makellose Achse. Aber in der Summe der Kriterien scheint es einfach keinen besseren zu geben.
Ich lade alle Updates herunter. WIN10 läuft wie ein Uhrwerk, ohne jede Störung. Ich habe weit und breit dagegen verstoßen. Im letzten Jahr wurde mein Computer nicht von einem Virus befallen, obwohl ich das übliche kostenlose Antivirenprogramm (Avast) verwende und manchmal dieRescue Disk von Kaspersky prüfe.
Ich überwache nur das automatische Laden und habe interne Spyware deaktiviert: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Verbundene Benutzer und Telemetrie

Stimmt - natürlich braucht man für ein frisches Betriebssystem auch eine frischere Hardware. Vielleicht ist das das Problem?

Zur Orientierung: weltweite Nutzung von Betriebssystemen im letzten Jahr ( Quelle)

Die Hardware ist nicht neu, aber sie ist durchaus in der Lage, alles zu leisten. Deaktivierte Dienste -> "Verbundene Benutzerfunktionalität und Telemetrie" und auch "Standard-Diagnosecenter-Sammeldienst". Sobald der Dienst gestartet ist, beginnt er mit der Sammlung und Verarbeitung von Live-Ereignissen des Windows-Ereignisverfolgungsdienstes".

AMD FX 4170 Quad Core 4.55 Gz

RAM 8 Gb DDR3

Win 10 Pro 1803

Build 17723.1000

Könnten Sie bitte Ihre Daten aufschreiben?

 
Alexey Volchanskiy:

Die Hardware ist nicht neu, aber sie ist in Ordnung. Deaktivierte Dienste -> "Verbundene Benutzerfunktionalität und Telemetrie" und auch "Standard Diagnostic Center Collector Service". Sobald der Dienst gestartet ist, beginnt er mit der Sammlung und Verarbeitung von Live-Ereignissen des Windows-Ereignisverfolgungsdienstes".

AMD FX 4170 Quad Core 4.55 Gz

RAM 8 Gb DDR3

Win 10 Pro 1803

Build 17723.1000

Könnten Sie bitte Ihre Daten aufschreiben?

Meine Hardware ist recht bescheiden, nur relativ neu (weniger als ein Jahr alt).
Seltsam - ich dachte, der Dienst "Connected user functionality and telemetry" sei ein umbenannter "Diagnostic Center Builder Service". Hier wird darüber geschrieben. Jedenfalls habe ich nur den ersten Dienst. Haben Sie beides?