Schätzung des Margenbedarfs in MQL5 - Seite 8

 
Alexey Viktorov:
Leute, gebt mir die Adresse eines Brokers, bei dem sich die Hebelwirkung für ein Symbol oder die Hebelwirkung eines Kontos häufig ändert. Oder zumindest für einige Symbole separate Hebelbedingungen.

Sehen Sie sich die Wettbewerbsbedingungen an, unter denen Volchansky das Scalping seziert.

 
Renat Akhtyamov:

Ich verstehe Sie natürlich sehr gut.

Am Anfang habe ich einfache Dinge nicht auf Anhieb verstanden.

Hier noch einmal die Marge für 1 zu verkaufendes Los

OrderCalcMargin(ORDER_TYPE_SELL,_Symbol,1,BID,Mgn)

Aber für den Kauf

OrderCalcMargin(ORDER_TYPE_BUY,_Symbol,1,ASK,Mgn)

Die Hebelwirkung ist das Verhältnis zu ihr, nicht mehr als

k=100/Leverage

wie diese

Und Ihr Logbuch sagt Ihnen, dass Sie kein Geld haben und keine kostenlose Bestellung aufgeben können.

Sie können einen Auftrag mit Demo-Geld eröffnen. Allerdings haben Sie auch kein Demogeld, soweit ich weiß.

Der Saldo ist gleich Null, nicht wahr?

Niemand hier hat Sie um diese Erklärungen gebeten, und noch weniger darum, Ihnen die derzeitige Verbreitung der DCs mitzuteilen. Sie antworten "wieder einmal" auf eine von Ihnen erfundene Frage, ohne auf die von Ihnen gestellte Frage direkt und in der Sache zu antworten. Ich wiederhole es:

Renat Akhtyamov, auf welche Weise haben Sie unter https://www.mql5.com/ru/forum/261955/page2#comment_7945930 vorgeschlagen," Randinformationen vom Server anzufordern"? Auch wenn es eine Sekunde dauert, okay, aber auf welche Art von Anfrage an den Server beziehen Sie sich? Handelt es sich nur um den Versuch, ein voraussichtliches Geschäft zu eröffnen, für das eine vorläufige Margenschätzung vorgenommen wird?

Erläutern Sie, worum es sich bei diesem Ersuchen handelt, alles andere brauchen Sie nicht zu erklären. Wie werden Sie den Server nach Informationen über den Spielraum fragen?

Оценка маржинальных требований в MQL5
Оценка маржинальных требований в MQL5
  • 2018.07.01
  • www.mql5.com
Пример из спецификации контрактов одного ДЦ, где кредитное плечо является свойством символа, и, даже, как пишет ДЦ, его курса...
 
Vladimir:

Niemand hier hat Sie um diese Erklärungen gebeten, geschweige denn beabsichtigt, Ihnen die derzeitige Verteilung der Mittel durch die EZ mitzuteilen. Sie antworten "mal wieder" auf eine von Ihnen erfundene Frage und nicht auf eine Frage, die Sie direkt und in der Sache gestellt haben. Ich wiederhole es:

Renat Akhtyamov, auf welche Weise haben Sie unter https://www.mql5.com/ru/forum/261955/page2#comment_7945930 vorgeschlagen," Randinformationen vom Server anzufordern"? Auch wenn es eine Sekunde dauert, okay, aber auf welche Art von Anfrage an den Server beziehen Sie sich? Handelt es sich nur um den Versuch, einen voraussichtlichen Handel zu eröffnen, für den eine vorläufige Margenberechnung durchgeführt wird?

Erläutern Sie, um welche Art von Antrag es sich handelt, alles andere brauchen Sie nicht zu erklären. Wie wollen Sie die Randinformationen vom Server anfordern?

Viel Glück beim Wettbewerb