Schätzung des Margenbedarfs in MQL5 - Seite 5

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich empfehle Ihnen, genau zu lesen, wofür diese Funktion gedacht ist:


Marge

[out] Variable, die bei erfolgreicher Ausführung dieser Funktion zur Aufzeichnung des erforderlichen Spielraums verwendet wird. Die Berechnung erfolgt so, als gäbe es keine ausstehenden Aufträge und offenen Positionen auf dem laufenden Konto.

Der Wert der Marge hängt von vielen Faktoren ab und kann sich mit den Veränderungen des Marktumfelds ändern.

Hier sind wir verwirrt: Wie soll die Marge für schwebende Aufträge berechnet werden, wenn man davon ausgeht, dass der schwebende Auftrag funktionieren kann oder nicht?

 
Vladimir Karputov:

Und wie schlagen Sie vor, die Marge für schwebende Aufträge zu berücksichtigen, wenn man davon ausgeht, dass der schwebende Auftrag funktionieren kann oder nicht?

Ganz genau. Und zwar nicht nur irgendeine ausstehende Bestellung. Wenn es offene Positionen auf dem Konto gibt, müssen wir uns fragen, mit welchem Lot ein Auftrag eröffnet werden muss, um die Marge kleiner als die Free Margin zu halten.

Dazu müssen Sie nicht den Hebel des Handelskontos kennen, sondern genau den aktuellen Hebel des Symbols. Und ohne echte Hebelwirkung ist es unmöglich, die Marge zu bestimmen.

 

OK, Theoretiker ...

Hier ist ein Codeschnipsel aus einem funktionierenden Programm, das 100 Jahre alt ist.

)))

            if(Action=="BUY" && orBUY==0)
               {
                  if(OrderCalcMargin(ORDER_TYPE_BUY,_Symbol,1,ASK,Mgn)==true)
                     {
                        Lot=Acc_Bal*Risk/(Mgn*lvrg);
                        if(Lot<minLot)Lot=0;
                        if(Lot>maxLot)Lot=maxLot;
                        Lot=NormalizeDouble(Lot,ls);
                        if(Lot>=minLot)
                           {
                              if(OpenPositions(_Symbol, "BUY", Lot, Magik_Number, "xxx")==-1)
                                 {
                                    Fun_Error(GetLastError());
                                    return;
                                 }
                           }
                     }              
               }
            if(Action=="SELL" && orSELL==0)
               {
                  if(OrderCalcMargin(ORDER_TYPE_SELL,_Symbol,1,BID,Mgn)==true)
                     {
                        Lot=Acc_Bal*Risk/(Mgn*lvrg);
                        if(Lot<minLot)Lot=0;
                        if(Lot>maxLot)Lot=maxLot;
                        Lot=NormalizeDouble(Lot,ls);
                        if(Lot>=minLot)
                           {              
                              if(OpenPositions(_Symbol, "SELL", Lot, Magik_Number, "xxx")==-1)
                                 {
                                    Fun_Error(GetLastError());
                                    return;
                                 }                              
                           }
                     }           
               }

Das müssen Sie, das müssen Sie, das müssen Sie!

Ich habe es schon vergessen...

SAR, machen Sie eine Umstellung, schreiben Sie für jedes Zeichen eine Schulter und teilen Sie dies dem Programm mit.

Kümmern Sie sich nicht darum, wo das Problem kurz und bündig gelöst ist, schreiben Sie den Code und gehen Sie ihn durch.

// Wenn Sie Ihr Geld nicht zählen können, wird es jemand anderes für Sie tun. ( © new-rena )

Viel Glück für Sie!

Auf Wiedersehen

 
Renat Akhtyamov:

OK, Theoretiker ...

Hier ist ein Codeschnipsel aus einem funktionierenden Programm, das 100 Jahre alt ist.


Ihr müsst, ihr müsst, ihr müsst, ihr müsst!

Ich habe es schon vergessen...

SAR, machen Sie eine Umstellung, schreiben Sie für jedes Zeichen eine Schulter und teilen Sie dies dem Programm mit.

Kümmern Sie sich nicht darum, wo das Problem wie ein Kinderspiel gelöst ist, schreiben Sie den Code und gehen Sie ihn durch.

// Wenn Sie Ihr Geld nicht zählen können, wird es jemand anderes für Sie zählen. ( © new-rena )

Viel Glück für Sie!

Auf Wiedersehen

Ein Zusatz zu den oben genannten Punkten:

Und vergessen Sie nicht, diese Liste regelmäßig zu überarbeiten. Nicht stündlich, sondern nur, wenn der Makler diese Werte ändert. ))))))

 
Alexey Viktorov:

Nachtrag zu den obigen Ausführungen:

Und vergessen Sie nicht, diese Liste regelmäßig zu überarbeiten. Nicht stündlich, sondern nur, wenn Ihr Broker diese Werte ändert. ))))))

Unter solchen Handelsbedingungen ist es besser, alle Partien mit dem minimalen Hebel zu berechnen, um nicht zum ungünstigsten Zeitpunkt in einen plötzlichen Geldmangel zu geraten.

In diesem Fall 1k2

)))

Ich habe ein Minimum von 1k100

Meine Hebelwirkung liegt bei mindestens 1k100, und ich hatte noch nie die Gefahr, dass sie sinkt.

)))

 
Renat Akhtyamov:

OK, Theoretiker...


Das ist nicht nur Theorie, das ist Praxis.

Sie schreiben ein Analphabetenprogramm und zeigen allen Ihre "Meisterwerke" und reden Unsinn.

Wenn Sie offene Positionen haben, wird Ihr Programm nicht richtig funktionieren.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das ist nicht nur Theorie, das ist Praxis.

Sie schreiben ein Analphabetenprogramm und zeigen allen Ihre "Meisterwerke" und reden Unsinn.

Wenn Sie offene Positionen haben, wird Ihr Programm nicht richtig funktionieren.

Hören Sie zu, lesen Sie es sorgfältig.

if(Aktion=="KAUFEN" && orBUY==0)

Ich werde dir bald drei Buchstaben in einem Wort schreiben...

 
Renat Akhtyamov:

Hören Sie zu, lesen Sie es sorgfältig.

if(Aktion=="KAUFEN" && orBUY==0)

Ich werde Ihnen bald drei Buchstaben in dem Wort schreiben...

Ist das eine Drohung von einem Straßenkind?

Ich rate Ihnen, sich zu beruhigen und ruhig zu sein, sonst schreibe ich die schlimmsten Kritiken in Diskussionen über Ihre Produkte, in denen alle Mängel Ihrer Programme aufgezeigt werden, und niemand wird sie kaufen.)

 
Petros Shatakhtsyan:

Ist das eine Drohung von einem Straßenkind?

Ich rate Ihnen, sich zu beruhigen und ruhig zu sein, oder ich werde die schlimmsten Kritiken in Diskussionen über Ihre Produkte schreiben und alle Mängel Ihrer Programme aufzeigen, und niemand wird sie kaufen.)

Das ist Ihre Sache, ich drohe nicht.

Ich habe Ihnen gerade gezeigt, was Sie selbst nicht sehen können.

Das war's

)

 
Renat Akhtyamov:

Unter solchen Handelsbedingungen ist es besser, alle Lose mit dem minimalen Hebel zu berechnen, um nicht zur Unzeit in einen plötzlichen Mangel an Mitteln zu geraten.

In diesem Fall 1k2

)))

Ich habe ein Minimum von 1k100

Ich habe ein Minimum von 1q100, bisher haben sie mir nicht gedroht, meine Verluste zu kürzen.

)))

Renat, auf dem Tor "Buchenwald" wurde jedem das Seine geschrieben

Zwingen Sie anderen nicht Ihre Meinung auf. Es kann sein, dass jemand sein Depot bis zum Maximum aufladen muss, und diese Entscheidung hängt von dem hier diskutierten Parameter ab.