Schätzung des Margenbedarfs in MQL5 - Seite 3

 
Alexander Laur:

Wo handeln Sie?

Ich habe einen Link, der sich öffnet.

Dann folgen Sie diesem Link https://www.mql5.com/ru/code/16396/119568#!tab=code

Sie öffnet sich auch für mich.

 
Petros Shatakhtsyan:

Offenbar ist es schwierig, mit Ihnen zu diskutieren.

Erstens habe ich bereits gesagt, dass sich Ihre Links nicht öffnen lassen, und zweitens, wie können Sie die Marge bestimmen, wenn sich die Hebelwirkung ändert und jedes Symbol seine eigene Hebelwirkung hat.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Schätzung des Margenbedarfs in MQL5

Alexander Laur, 2018.07.01 08:00

Sehen Sie sich das an: https://www.mql5.com/ru/code/12076/131935#!tab=code

Das könnte helfen.


Entfernen Sie die Markierung aus dem Link und er wird sich öffnen. Aber es gibt dort nichts von Wert.

 
Alexander Laur:

Meine Herren, ich weiß, wie man die Kaution berechnet. Er gab mir einen Link zu einem vorgefertigten Code.

Wenn Sie Probleme mit Eröffnungen, Werten usw. haben, bin ich nicht mehr interessiert.

Wer es herausfinden will, wird es herausfinden. Und wer sich schlau machen will, nur zu.

Wenn Sie über etwas sprechen wollen, müssen Sie den ersten Beitrag des Themas sorgfältig lesen.

Obwohl ich das selbst schon gelegentlich getan habe. Ich kann unaufmerksam sein. Und Ihr Code ist kein freundliches Wort wert.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und ich dachte, dass es nach meinen Erklärungen sogar ein Schuljunge verstehen würde.

Und das Erstaunliche ist, dass es hier viele gute Entwickler gibt, aber aus irgendeinem Grund ist es das dritte Jahr, dass ich das Thema in diesem Formular anspreche, und das mehr als einmal.

Ich stimme mit Petros überein! Es gibt Fälle, in denen einige Broker die Einschussanforderungen für bestimmte Währungen erhöhen, in der Regel während wichtiger Nachrichten oder an Wochenenden.

Deshalb bin ich der Meinung, dass die Größe des Hebels für das ausgewählte Symbol nicht überflüssig ist. Sie ist derzeit nicht verfügbar.

Außerdem erlauben einige Broker unterschiedliche Hebelwirkungen für verschiedene Volumina. Soweit ich weiß, kann dieser Punkt auch nicht programmatisch definiert werden... Zum Beispiel ein Auszug aus der Spezifikation eines beliebten Brokers:


Schwimmende Marge


 
Dennis Kirichenko:

Ich stimme mit Petros überein! Es gibt Fälle, in denen einige Broker die Margin-Anforderungen für bestimmte Währungen erhöhen, in der Regel während wichtiger Nachrichten oder an Wochenenden.

Deshalb bin ich der Meinung, dass die Größe des Hebels für das ausgewählte Symbol nicht überflüssig ist. Sie existiert zur Zeit nicht.

Ich dachte, niemand hätte es verstanden :) Ohne die Hebelwirkung des Symbols können Sie die Marge nicht berechnen.


Hier habe ich mal diese Tabelle von einer Seite gefunden und schon gezeigt.

Es dient zur Bestimmung der Marge, aber ich habe es benutzt, um die tatsächliche Hebelwirkung für das richtige Symbol zu ermitteln.

Dazu müssen Sie jedoch einen Auftrag eröffnen, umdie Differenz zwischen der Marge vor und nach der Eröffnung des Auftrags zu erhalten.

Und Sie müssen die Hebelwirkung des Symbols kennen, bevor Sie den Auftrag eröffnen.



Der Screenshot ist nicht eingefügt!

 
Petros Shatakhtsyan:

Und ich dachte, niemand versteht das :)

Hier habe ich einmal diese Tabelle von einer Website gefunden und schon gezeigt.

Sie dient zur Bestimmung der Marge, aber ich habe sie benutzt, um die tatsächliche Hebelwirkung für das richtige Symbol zu ermitteln.

Dazu müssen Sie jedoch einen Auftrag eröffnen, umdie Differenz zwischen der Marge vor und nach der Eröffnung des Auftrags zu erhalten.

Und Sie müssen die Hebelwirkung des Symbols kennen, bevor Sie den Auftrag eröffnen.

Mit dem Screenshot stimmt etwas nicht!

Ich habe auch einen Screenshot angehängt, er wird nicht angezeigt. Einen Screenshot habe ich noch nicht, die Seite zieht gerade auf neue Server um, wir chatten im mobilen Modus :-)).

So sieht es bei einem Makler aus:

Kumulative Positionsgröße in USD. US-DOLLARSHebelwirkung
FX Majors Währungspaare
weniger als 1 m.500
1m - 5m200
5 Mio. - 10 Mio.100
über 10 Millionen5
 
Dennis Kirichenko:

Ich habe auch einen Screenshot angehängt, er wird nicht angezeigt. Es ist nur so, dass die Website auf neue Server umzieht, wir sind im mobilen Modus :-))

Aber nichts, wir werden abwarten, vor allem, wenn in einer Stunde ein sehr schwieriges Spiel beginnt.

 
Dennis Kirichenko:

Ich habe auch einen Screenshot beigefügt, er wird nicht angezeigt. Es ist nur so, dass die Website auf neue Server umzieht, wir sind im mobilen Modus :-))

So sieht es ein Makler vor:

Kumulative Positionsgröße in USD. US-DOLLARSHebelwirkung
FX Majors Währungspaare
weniger als 1 m.500
1m - 5m200
5 Mio. - 10 Mio.100
über 10 Millionen5

Haben Sie die Hebelwirkung in problematischen Fällen überprüft?

 double Margin = 0;
 bool calcMargin = OrderCalcMargin(orderType, symbol, Lots, price, Margin);

Und wir müssen prüfen, wie hoch der marginInitial-Wert sein wird.

 double marginInitial;
 double marginMaintenance;
bool marginRate = SymbolInfoMarginRate(symbol, orderType, marginInitial, marginMaintenance);
 
Dennis Kirichenko:

Ich habe auch einen Screenshot beigefügt, er wird nicht angezeigt. Es ist nur so, dass die Website auf neue Server umzieht, wir sind im mobilen Modus :-))

So sieht es ein Makler vor:

Kumulative Positionsgröße in USD. US-DOLLARSHebelwirkung
FX Majors Währungspaare
weniger als 1 m.500
1m - 5m200
5 Mio. - 10 Mio.100
über 10 Millionen5

Die Hebelwirkung hängt nicht nur von der Gesamtsumme der Mittel ab, sondern ändert sich auch vor Marktschluss und manchmal bei wichtigen Nachrichten.

Einige Broker warnen davor und raten dazu, die Margin-Ebene auf einem Niveau zu halten, das keinen Stop-Out auslöst, wenn die Hebelwirkung abnimmt.

Echte Hebelwirkung mit meinem Roboter überprüft, mehr als ein Jahr auf der realen. Wenn sich die Hebelwirkung dieses Symbols ändert, schicke ich sofort eine Nachricht an mein Telefon. Manchmal wurde die Hebelwirkung ohne Vorwarnung um das 2,4-fache gesenkt. Aber nicht alle Makler tun das.

 

Es stellt sich heraus, dass es keine Möglichkeit gibt, den Wert der erforderlichen Marge herauszufinden, ohne zu versuchen, tatsächlich eine Handelsanfrage an den Server auf dem Konto auszuführen, auf dem sie geplant ist (nicht auf einem anderen Konto, nicht auf einem Demokonto)?

Rettet das geringe, im Vergleich zum geplanten Transaktionsvolumen, die Situation in einem solchen Musterantrag? Nach https://www.mql5.com/ru/forum/261955/page4#comment_7947380 zu urteilen , nein.

Dies ist ein Original. Die Funktionen OrderCheck() oder OrderCalcMargin() sind bedeutungslos, außer in einigen besonderen Fällen? Hier stimmt etwas nicht. Auch hier meldet das Terminal einen Mangel an Geld auf dem Konto, ohne den Server zu kontaktieren. Woher weiß sie das? Warum werden diese Funktionen dort nicht aufgerufen?