Schätzung des Margenbedarfs in MQL5 - Seite 2

 
Renat Akhtyamov:
https://www.mql5.com/ru/docs/constants/environment_state/accountinformation#enum_account_info_integer

Und was können Sie dort sehen? Diese Hebelwirkung ist eine Eigenschaft des Kontos, kein Symbol und kein Zeitpunkt, während die tatsächlichen Vertragsspezifikationen der beiden DCs in den obigen Fragmenten darauf hindeuten, dass dies nicht der Fall ist. Was haben Sie damit gemeint?

 
Vladimir:

Und was ist dort zu sehen? Diese Hebelwirkung ist eine Eigenschaft des Kontos, kein Symbol und kein Zeitpunkt, wohingegen in den zitierten Fragmenten der Vertragsspezifikationen der beiden DCs steht, dass dies in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Was haben Sie damit gemeint?

Dann muss die Schulter gezählt werden.

Fordern Sie Randinformationen vom Server an und alles wird gut.

 
Alexander Laur:

Sehen Sie sich das an: https://www.mql5.com/ru/code/12076/131935#!tab=code

Das könnte helfen.

Diesen Link gibt es nicht, anscheinend war es eine besonders geheime Information dort :)

Ich denke, es gibt keine Möglichkeit, dies zu bestimmen, es sei denn, es gibt eine Funktion, die den tatsächlichen Hebel für ein bestimmtes Symbol ermittelt, d. h. eine Funktion, bei der der Name des Symbols angegeben wird.


P.S. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, aber ich habe sie nicht gefunden.

 
Alexander Laur:

Und hier ist ein Indikator mit der Kautionsberechnung einschließlich

Versuchen Sie es nicht, Ihre Links lassen sich nicht öffnen.

Aber das spielt keine Rolle, denn wie können Sie die Höhe der Marge berechnen, wenn Sie keine Hebelwirkung für ein bestimmtes Symbol haben?

 
Petros Shatakhtsyan:

Dieser Link existiert nicht, es muss eine sehr geheime Information gewesen sein :)

Ich denke, es gibt keine Möglichkeit, dies zu bestimmen, es sei denn, es gibt eine Funktion, die den tatsächlichen Hebel für ein bestimmtes Symbol bestimmt, d. h. eine Funktion, bei der der Name des Symbols angegeben wird.


P.S. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, aber ich habe sie nicht gefunden.

ja, sie sind alle kaputt
 
Alexander Laur:

Dann weiß ich nicht, wie ich helfen kann. Ich habe die Indikatoren von meinem Computer heruntergeladen.

Was meinen Sie mit "kein Druckmittel"?

Ist es nicht klar, worüber wir sprechen?

Eine einfache Erklärung: Angenommen, wir haben viele offene Positionen für verschiedene Symbole. Und wir wollen eine neue Position eröffnen, z. B. für ein neues Symbol. Und dafür müssen wir die Größe eines gültigen Loses (Volumen) ermitteln.

Wenn wir die tatsächliche (Handels-)Hebelwirkung eines Symbols nicht kennen, wie können wir dann das Los bestimmen?


 
Alexander Laur:

Ist die Hebelwirkung für ein Symbol und nicht für ein Konto definiert?


Und ich dachte, dass es nach meiner Erklärung sogar ein Schuljunge verstehen würde.

Das Erstaunliche ist, dass es hier viele gute Entwickler gibt, aber aus irgendeinem Grund ist es das dritte Jahr, dass ich diese Frage in diesem Formular stelle, und das mehr als einmal.

 
Alexander Laur:

Ist die Hebelwirkung für ein Symbol und nicht für ein Konto definiert?

Mit diesem Befehl können Sie die effektive Hebelwirkung für Ihr Handelskonto ermitteln:

PS: Ich habe den Link zum Code korrigiert, schauen Sie nach.

Das wird hier nicht helfen.

Sie hat bei verschiedenen Sims unterschiedliche Auswirkungen.

Die Hebelwirkung kann auf der Grundlage der Marge berechnet werden, da der Server mit der Summe der Einzahlung antwortet, wobei die Hebelwirkung bereits berücksichtigt wird

 
Alexander Laur:

Sie scheinen nicht zu wissen, wovon Sie sprechen.

Die Hebelwirkung variiert von Konto zu Konto: 1:100, 1:200, 1:300, usw. Die Hebelwirkung hängt NICHT von der Anzahl der offenen Positionen ab, sie ist eine Konstante für das Konto. Die Hebelwirkung wirkt sich auf die Einschussanforderungen für das Konto aus, nicht auf das Symbol. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass Sie Positionen in verschiedenen Symbolen und unterschiedlichen Volumina eröffnen können, solange die Gesamtsumme der offenen Positionen die zulässige Gesamtsumme der Marge für das Konto nicht überschreitet , die durch die Hebelwirkung bestimmt wird!

Es gibt einen Befehl in der Sprache MQL5, der die freie Marge in einem Konto anzeigt, nicht irgendein Symbol:

In dem Code, den ich verlinkt habe, ist eine Berechnung der Marge für die Eröffnung einer Position für ein beliebiges Instrument enthalten. Mit der Funktion GetMarginForOpening() wird die Einlage berechnet. Seien Sie nicht faul, schauen Sie selbst.

Offensichtlich ist es schwierig, mit Ihnen zu diskutieren.

Erstens habe ich bereits gesagt, dass sich Ihre Links nicht öffnen lassen, und zweitens, wie können Sie die Marge berechnen, wenn sich die Hebelwirkung ändert und jedes Symbol seine eigene Hebelwirkung hat.

 
Vladimir:

Ein Beispiel aus der Vertragsspezifikation einer EZ, bei der die Hebelwirkung eine Eigenschaft des Symbols ist, und sogar, wie die EZ schreibt, ihr Satz.


Es hat sich eine Frage ergeben:

Wie ist die Sicherheit eines Geschäfts unter diesen Bedingungen zu bewerten, genauer gesagt, berücksichtigt OrderCheck() oder OrderCalcMargin() die in der Spezifikation angegebenen Merkmale der Hebelwirkung, die "ungefähr" angegeben ist.

Auch ich habe solche Handelsbedingungen angetroffen:

"Gelb" kennzeichnet die Instrumente, für die die Einschussanforderungen erhöht werden.

...

15 Minuten vor und 5 Minuten nach der Veröffentlichung von Wirtschaftsnachrichten auf dem Niveau <Hoch> sind die Einschussanforderungen
für neue Aufträge wird auf der Grundlage des maximalen Hebels von 1:200 berechnet. Nach Ablauf der festgelegten Frist
Nach Ablauf des festgelegten Zeitraums wird die Marge für diese Positionen auf der Grundlage des Kontostands und des festgelegten Hebelwerts neu berechnet.
Von Freitag 19:00 GMT+0 bis Sonntag 23:00 GMT+0 werden die Einschussanforderungen für neu eröffnete Positionen berechnet
maximale Hebelwirkung von 1:200".

Sie werden erhöht, z.B. 0,5% für alle zulässigen Hebelwirkungen statt 1% für 1:200, 0,2% für 1:1000 und 0,1% für 1:2000.

Auch hier stellt sich die gleiche Frage. Wer sich auskennt, bitte um Rat.

Ich muss nur nachsehen. Es ist ja nicht so, dass jemand die Formel für die Berechnung der Gewinnspanne verschweigt.

Lose*Vertragsgröße*Preis/Leistung

Also Hebelwirkung = Lose*Vertragsgröße*Preis/Marge

Und Marge kann bezogen werden von

 double Margin = 0;
 bool calcMargin = OrderCalcMargin(orderType, symbol, Lots, price, Margin);
Dann wird klar sein, ob es zählt oder nicht.