Zusammenstellung eines Teams zur Entwicklung eines IO (Entscheidungsbaum/Wald) in Bezug auf Trendstrategien - Seite 4

 
Alexander_K2:
Meiner Meinung nach will niemand Zeit verschwenden, denn nach den Erfahrungen mit dem Thread "Maschinelles Lernen" konnte fast niemand aussagekräftige Ergebnisse vorweisen. Und es gibt dort ziemlich kluge Leute. Und diese traurige Erfahrung schreckt alle ab. IMHO, natürlich.

Wenn sich also die Leute zusammentun, wird es vielleicht eine Verschiebung oder einen Zweifel an der Wahrscheinlichkeit geben, MO für den Handel zu nutzen?

 
Konstantin Nikitin:

Bei reinen Indikatoren ist eine Optimierung nicht hilfreich. Es sieht so aus, als würde man die Indikatoren manuell optimieren und visuell überprüfen, was dabei herausgekommen ist. Ich wende diese Methode manchmal selbst an. Ich ordne Indikatoren dem Chart zu und ändere ihre Einstellungen, um zu sehen, wo die Einstiegspunkte liegen. Dann wende ich diese Einstellungen auf Indikatoren in einem Expert Advisor an und teste sie, um zu prüfen, ob sie korrekt sind oder nicht. Wenn es mehr oder weniger akzeptable Einstiege gibt, fange ich an, über den Ausstieg aus Positionen nachzudenken. Dies sollte ebenfalls berücksichtigt werden. Ein erfolgreicher Einstieg ist keine Garantie für die Rentabilität des TS. Es ist auch notwendig, das Programm normal zu beenden, wenn eine Eingabe nicht erfolgreich war. Manchmal verschlimmern einfache Stopps die Situation nur, anstatt sie zu verbessern.

Ich verwende Schleppnetz in meiner Basisstrategie, es erlaubt mir, Targeting nicht sehr schwierig für Trendstrategien zu tun.

 
Aleksey Panfilov:

Sie könnten versuchen, den Wahlkampf einzustellen und die erste Aufgabe zu stellen, die Sie in einem Team lösen wollen.

Vielleicht wird das Problem sofort gelöst und das Team wird nicht benötigt. ))

Was finden Sie leicht zu lösen, lassen Sie uns darüber diskutieren?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn sich also die Menschen zusammentun, wird es vielleicht zu einer Verschiebung kommen, oder es werden Zweifel an der Wahrscheinlichkeit der Verwendung von IOs für den Handel aufkommen.

Ich persönlich habe keine Zweifel an der Verwendung von MO. Aber nur als zusätzliches Instrument zur Hauptstrategie. Das heißt, NM als Klassifikator zu verwenden.

Und es ist möglich, Menschen zu vereinen - man muss nur Führungsqualitäten zeigen.

 
Alexander_K2:

Ich persönlich habe keine Zweifel an der Zweckmäßigkeit der Verwendung von MoD. Aber nur als ergänzendes Instrument zur Hauptstrategie. Das heißt, der NS soll als Klassifikator verwendet werden.

Und es ist möglich, Menschen zu vereinen - man muss nur Führungsqualitäten zeigen.

Mir scheint, dass NS aufgrund seiner mathematischen Natur (Funktionsanpassung) bei einer stationären Struktur gut funktioniert, aber der Markt, wenn er stationär ist, ist unendlich. So sehe ich das jetzt... In diesem Thread spielt das jedoch keine Rolle.

Zu den Führungsqualitäten: Sie können nur helfen, wenn die Menschen sie wollen, man kann sie nicht erzwingen. Ich erinnere mich, dass mir ein Angestellter sagte, er habe das Gefühl, dass er bei mir wie auf einem Weltraumbahnhof arbeitet und wir jeden Tag eine Rakete zum Mars starten, im Allgemeinen kann ich die Dinge zum Laufen bringen, aber die Angestellten werden bezahlt, aber auf freiwilliger Basis sollte es anders sein - mehr kollektives Management der getroffenen Entscheidungen. Oder derjenige, der die Muschel hat, spricht... und lassen Sie die Schale einmal pro Woche oder nach anderen Regeln - verhandelbar - rotieren.

 
Aleksey Vyazmikin:

Was halten Sie für eine einfache Lösung, lassen Sie uns darüber diskutieren?

Warum verdrehen Sie die Dinge? Ich habe nicht von einer einfachen Lösung gesprochen.

Ideal ist es, wenn sich die Teammitglieder gegenseitig ergänzen. Was Sie zu lösen gedenken, ist wahrscheinlich schon beschlossen und liegt herum (oder wird weniger effizient genutzt), weil der Autor der Lösung nicht über Ihre Kompetenz verfügt. Dann haben Sie zueinander gefunden. ))


PS.

Weil man Leuten, die nicht über die eigenen Kompetenzen verfügen, irgendwie erklären muss, was man zu tun hat.

 
Aleksey Panfilov:

Warum soll man die Dinge verdrehen? Ich habe nicht von einer einfachen Lösung gesprochen.

Ideal ist es, wenn sich die Teammitglieder gegenseitig ergänzen. Und es ist möglich, dass das, was Sie gerade zu lösen gedenken, bereits gelöst ist und brach liegt (oder weniger effektiv genutzt wird), weil der Autor der Lösung nicht über Ihre Kompetenz verfügt. Dann haben Sie zueinander gefunden. ))

Nein, ich verdrehe Ihnen nicht die Worte, ich dachte nur, was wäre, wenn Sie das, was ich brauche, bereits haben und es als leicht zu bewältigende Aufgabe einschätzen.

Ja, ich stimme zu, dass jemand es theoretisch bereits implementiert haben könnte ... aber es ist besser, dem Gold nachzutrauern, als es mit den Sterblichen zu teilen ;)

 
Aleksey Vyazmikin:

Nein, ich habe es nicht verdreht, ich habe nur gedacht, dass Sie vielleicht schon etwas haben, das ich brauche, und dass Sie es als leicht zu implementierende Aufgabe eingeschätzt haben.

Ja, ich stimme zu, dass jemand es theoretisch bereits implementiert haben könnte ... Aberes ist besser, dem Gold nachzutrauern, als es mit den Sterblichen zu teilen ;)

Nein, natürlich nicht. )))

Es ist nur so, dass niemand in der Lage sein wird, Ihnen alles zu sagen, was er weiß oder was er getan hat. )))

 
Aleksey Vyazmikin:

Aber es ist besser, dem Gold nachzutrauern, als es mit den Sterblichen zu teilen ;)

Warum sollte es scheitern? Sie haben es geschafft - nutzen Sie es.
Aber auf dem realen Markt, sagen wir in Forts, funktionieren weit verbreitete Strategien nicht mehr. Und es ist klar, warum. Das Sprichwort, dass Geld gerne schweigt, hat seinen Grund.)
 
Aleksey Panfilov:


PS.

Deshalb müssen Sie Menschen, die nicht über Ihre Kompetenzen verfügen, erklären, was Sie brauchen.

Ich habe vielleicht nicht die Kompetenz dieser Leute - um etwas zu erklären, muss man das Interesse sehen, dann kann man durch die Beantwortung gegenseitiger Fragen die Wahrheit herausfinden. Ich bin offen für den Dialog.

Aleksey Panfilov:

Natürlich sind Sie das nicht. )))

Niemand wird in der Lage sein, Ihnen alles zu sagen, was er weiß oder was er getan hat. )))

Ja, das ist verständlich, aber was nicht verständlich ist, ist, warum man "alles" erzählt...