Scalping vorbereiten - Seite 9

 
Alexey Volchanskiy:

Die Frage ist keineswegs dumm. Überprüfen Sie die Version des Terminals, es sollte die neueste sein, Build 1121. Siehe Menü-Hilfe-über.

Ich habe mir 2 Broker MT4 Terminal Version Build 1090 angesehen. Nicht von Google verbannt, aber kann MT4 mit Build 1121 nicht finden

 
AlexFlick:

Habe mir 2 Broker MT4 build 1090 Terminal Version angesehen. Nicht von Google verbannt, aber kann MT4 mit Build 1121 nicht finden

Ich muss mein Konto selbst aktualisieren. Menü - Eröffnen Sie ein Konto, wählen Sie den Server MetaQuotes-Demo. Wenn sie nicht in der Liste enthalten ist, drücken wir unten auf das grüne Pluszeichen und geben sie manuell ein. Dann eröffnen Sie ein neues Demokonto, und die neueste Version muss heruntergeladen und installiert werden.

Manchmal müssen Sie das Terminal mehrmals neu starten

 
Alexey Volchanskiy:

Sie müssen sich selbst aktualisieren, dies geschieht wie folgt Menü-Konto eröffnen, MetaQuotes-Demo-Server auswählen. Wenn er nicht in der Liste steht, drücken wir unten auf das grüne Pluszeichen und geben ihn manuell ein. Dann eröffnen Sie ein neues Demokonto, und die neueste Version muss heruntergeladen und installiert werden.

Manchmal müssen Sie das Terminal mehrmals neu starten

Alles funktioniert. Sie ist jetzt auf dem neuesten Stand. Ich danke Ihnen. Machen wir uns an die Arbeit. Und noch eine Frage: Was ist der bevorzugte Zeitrahmen für die Arbeit?
 
AlexFlick:
Alles funktioniert. Sie wurde aktualisiert. Ich danke Ihnen. Ich werde mit Ihnen zusammenarbeiten. Und noch eine Frage: Was ist der bevorzugte Zeitrahmen für die Arbeit?

Ja, ich werde darauf achten. Es ist nur so, dass ich den neuen Schutz benutze, der vor langer Zeit im MT5 eingeführt wurde, und jetzt ist er im MT4 angekommen. Es funktioniert also nicht mit älteren Versionen des Terminals. Gut.

Der Scalper arbeitet mit Tick-Daten und kümmert sich nicht darum, welcher TF es ist. Für Sie ist es wichtiger, welchen TF Sie zur Analyse auf der Grundlage des Kanalindikators verwenden. Ich verwende in der Regel alle M1-H4, aber M15 ist wahrscheinlich am beliebtesten.

Dies erfordert etwas Übung und Erfahrung.

Noch eine Anmerkung zum Testen von Tick-Strategien im Allgemeinen und ScalpHunter 2 im Besonderen. Der MT4-Tester ist für solche Zwecke nicht sehr nützlich, da er versucht, Ticks auf der Grundlage von OHLC-Balkendaten zu simulieren, was eindeutig nicht ausreicht. In MT5 ist es möglich, im Tester die Tick-Historie Ihrer Brokerfirma zu verwenden, und der Test wird dem realen nahe kommen.

Dennoch gibt es auch bei MT4 eine Möglichkeit, die Situation zu verbessern - nämlich dem Tester eine Tick-History-Datei von einem Qualitätsbroker zu geben, zum Beispiel von Dukas. Ich werde heute eine solche Datei für EURUSD erstellen und sie auf Yandex Disk hochladen, dann kann man am Wochenende üben.

 
"Wenn "Use range lines = true" aktiviert ist, werden 4 Zeilen auf dem Bildschirm angezeigt. 2 rote Linien begrenzen den Bereich der Eröffnungsaufträge zum Kauf, 2 blaue Linien zum Verkauf".
Beim Handel in einem flachen Kanal (von größtem Interesse).
"Sie können die Linien sicher auf die Höhe der unteren und oberen Schwellenwerte einstellen und Bier trinken gehen."
Alexey, könnten Sie mir mehr darüber erzählen, wie man diese 4 Linien für den Handel im flachen Kanal setzt. Ich möchte auch über das Skript, das nicht notwendig ist, zu verwenden wissen. Wozu dient es?

 
AlexFlick:
"Wenn die Option "Bereichslinien verwenden = true" aktiviert ist, werden 4 Linien auf dem Bildschirm angezeigt. 2 rote Linien begrenzen den Bereich der Eröffnungsaufträge zum Kauf, 2 blaue Linien zum Verkauf".
Beim Handel in einem flachen Kanal (von größtem Interesse).
"Sie können die Linien sicher auf die Höhe der unteren und oberen Schwellenwerte einstellen und Bier trinken gehen."
Alexey, könnten Sie mir mehr darüber erzählen, wie man diese 4 Linien für den Handel im flachen Kanal setzt. Ich möchte auch über das Skript, das nicht notwendig ist, zu verwenden wissen. Wozu ist sie notwendig?

Am besten wäre es, wenn Alexey ein kurzes Video aufnimmt, ich hoffe, er kommt damit zurecht.

 
AlexFlick:
"Wenn die Option "Bereichslinien verwenden = true" aktiviert ist, werden 4 Linien auf dem Bildschirm angezeigt. 2 rote Linien begrenzen den Bereich der Eröffnungsaufträge zum Kauf, 2 blaue Linien zum Verkauf".
Beim Handel in einem flachen Kanal (von größtem Interesse).
"Sie können die Linien sicher auf die Höhe der unteren und oberen Schwellenwerte einstellen und Bier trinken gehen."
Alexey, könnten Sie mir mehr darüber erzählen, wie man diese 4 Linien für den Handel im flachen Kanal setzt. Ich möchte auch über das Skript, das nicht notwendig ist, zu verwenden wissen. Wozu ist sie notwendig?

Die Linien können an den Grenzen des HP-Indikators auf M15 gesetzt werden. Generell ist es notwendig, sich alle TFs anzuschauen und sich so weit zu orientieren. Ich habe das Skript für die visuelle Markierung geschrieben und verwende es, um sofort sehen zu können, wie sich der Preis bewegt.

 

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich einen Tester aus Kenia habe, der live handelt und mir eine Woche lang einen Bericht schickt... skype Zusammenfassung:

Innerhalb einer Woche habe ich 150 Dollar verdient.

Das Kapital betrug 500 Dollar.

 
Alexey Volchanskiy:

Linien können an den Grenzen des HP-Indikators auf M15 gesetzt werden. Im Allgemeinen sollte ich mir alle TFs ansehen und selbst navigieren. Das Skript ist rein für visuelle Markup, um sofort zu sehen, wie der Preis bewegt, schrieb ich und verwenden Sie es für mich vor einer langen Zeit.

Ich kann das nicht verstehen. Erläutern Sie bitte denjenigen, die im Dunkeln tappen, wie man diese Bereichslinien einstellt. Wie können Sie mir zeigen, wie man sie in diesem Fall einstellt? Screenshot im Anhang.Zeile

 
AlexFlick:

Ich verstehe es immer noch nicht. Alexey, kannst du bitte für diejenigen, die "im Tank" sind, erklären, wie man diese Bereichslinien einstellt. Können Sie uns sagen, wie man sie in diesem Fall einstellt? Ein Bildschirmfoto ist beigefügt.

Betrachtet man den Kanal, so steigt der Preis, aber visuell können wir sehen, dass sich die Geschwindigkeit des Wachstums verlangsamt. Ich betone, dass sie sich vielleicht verlangsamt. In diesem Fall dürfen wir mit der unteren Spanne für Kaufaufträge nicht zu vorsichtig sein, während es besser wäre, die obere Spanne zu begrenzen, um Schlupflöcher in der oberen Spanne zu vermeiden, wenn sich der Preis nach unten bewegt.

Ich würde die roten Linien 1,1632-1,1668 setzen.

Jetzt mit dem Verkauf. Die gleiche Situation, aber umgekehrt. Wir setzen die obere Grenze über die obere Grenze des Kanals und die untere - 1,1680-1,1650, wieder, um Überhänge zu vermeiden.

In naher Zukunft werde ich die Linien schräg verlegen, das wird einfacher und bequemer sein.

Ich empfehle, den Prüfer einzuarbeiten. Es ist notwendig, im visuellen Modus laufen, das Modell Alle Zecken. Wenden Sie dann den HP-Indikator auf das Diagramm an und speichern Sie ihn als Standardvorlage. Die Schaltflächen im Prüfgerät funktionieren, es können Handelsauflösungen eingestellt werden.

Mein Vorschlag wäre, einen flachen Abschnitt über die Geschichte zu wählen. Damit Sie im Voraus wissen, was dort passiert, ist es wichtig, mit diesen Zeilen zu fühlen und zu spielen. Dann suchen Sie den Trendbereich und so weiter.