Die Erforschung des Graal. Der "Gral des Testers" funktioniert nur bei den Testern. Und wie man ein Online-Diagramm zu einem Testerdiagramm macht. Oder - Seite 20

 
aleger:

Ich habe versucht, eine Verbindung zu ICM und diesem Konto herzustellen - es scheint zu funktionieren. Störe ich?

Das werden Sie nicht.

Passwort investieren

 
Alexander Ivanov:
Und unsere Aufgabe war es, dem Bot ein Diagramm wie auf dem Testgerät zu zeigen

Ja, ein Problem. Der Prüfer erstellt Angebote, da er weiß, wie sich der Balken entwickeln wird.

Online wird manchmal übereinstimmen, aber das Endergebnis wird Sie enttäuschen.

 

Ich habe eine solche Idee getestet.

Ich habe es auf mt5 geschrieben. Und ich habe es in zwei Varianten gemacht -

1.

Wir lassen den Expert Advisor im Strategy Tester laufen und kopieren Trades aus dem Strategy Tester auf ein reales Konto.

2.

Wir schreiben ein benutzerdefiniertes Symbol und hängen den Expert Advisor daran, aber er wird mit dem echten Symbol handeln.


Alle diese beiden Versionen waren 100% ähnlich wie das Testgerät, aber ich hatte eine Verzögerung von 1 Minute bar.

Das hat meine Testgraals im Grunde genommen umgebracht.

 
Alexander Ivanov:

würde sich nicht einmischen.

Passwort investieren

Irgendwie sind die aktuellen Ergebnisse des vorgeschlagenen EA nicht sehr beeindruckend...

Und testen Sie diesen Expert Advisor direkt auf seine Rentabilität

zu den wichtigsten Währungspaaren und den profitabelsten Zeitrahmen über eine wöchentliche

für einen Zeitraum von einer Woche und mit Standardeinstellungen ist das möglich?

 
Die Theorie der großen Zahlen. Jede Strategie wird scheitern. Wie lange es dauert, bis es scheitert, hängt von Glück und der Komplexität des Algorithmus ab. Das ist alles. Das hindert Sie nicht daran, Geld zu verdienen. Ich weiß nicht, wonach alle hier suchen.
 
Ilya Vasenin:
Die Theorie der großen Zahlen. Jede Strategie wird scheitern. Wie lange die Entleerung dauert, hängt von Glück und der Komplexität des Algorithmus ab. Das ist alles. Das hindert Sie nicht daran, Geld zu verdienen. Ich weiß nicht, wonach alle hier suchen.

Man muss nur rechtzeitig aufhören, wenn man etwas abzieht, damit das, was man verdient hat, nicht weniger ist als das, was man abgezogen hat.)

 
Ilya Vasenin:
Theorie der großen Zahlen. Jede Strategie wird scheitern. Wie lange es dauert, bis es klappt, hängt von Glück und der Komplexität des Algorithmus ab.
Haben Sie keine Angst vor fliegenden Flugzeugen? Nach der "Theorie der großen Zahlen" müssten sie regelmäßig abstürzen...
 
Serqey Nikitin:
Haben Sie keine Angst vor fliegenden Flugzeugen? Nach der "Theorie der großen Zahlen" müssten sie regelmäßig abstürzen...

Nicht wirklich, nach der Theorie der großen Zahlen sollten große Flugzeuge fallen.))

 
aleger:

Irgendwie sind die aktuellen Ergebnisse des vorgeschlagenen EA nicht sehr beeindruckend...

Um diesen Expert Advisor direkt auf seine Rentabilität zu testen

zu den wichtigsten Währungspaaren und den profitabelsten Zeitrahmen während der wöchentlichen

für den wöchentlichen Zeitrahmen und die Standardeinstellungen ist dies möglich?

Es gibt ein Ergebnis. Es ist nur so, dass dieses Konto zum Experimentieren gedacht ist. Ich hätte das System optimieren müssen.
 
Alexander Ivanov:
Das Ergebnis liegt vor. Es ist nur so, dass dieses Konto zum Experimentieren gedacht ist. Ich hätte das System optimieren müssen.
Die übliche Ausrede