Die Erforschung des Graal. Der "Gral des Testers" funktioniert nur bei den Testern. Und wie man ein Online-Diagramm zu einem Testerdiagramm macht. Oder - Seite 18

 
Maxim Kuznetsov:

Wie lässt sich die Ausgabe am einfachsten vergleichen?

zunächst natürlich das Modell.

im Allgemeinen grafisch,

Ich habe das Geschäft und das Signal direkt in den Chart eingezeichnet

zuerst per Hand, ich bin erschöpft ;)

Dann habe ich einen Code geschrieben und ihn ausprobiert.

 
Renat Akhtyamov:

trotzdem

Ihre funktioniert.

Ich hatte in drei Monaten nur einen Anmeldefehler.

aber nur bei einem Paar.

Ich habe das ganze Wochenende erfolgreich mit diesem System verbracht.

Überprüft die anderen Paare - nicht so gut, etwa 70% der Einträge richtig, der Rest - vorbei

Ich habe die Summe nicht ausgerechnet, weil ich schon Besseres gesehen habe.

Nun, ich werde es einfach vergessen.

Ich musste auf die Formel zurückgreifen.

Ich änderte dummerweise etwas darin und begann, ein System nach dem anderen zu bauen.

Es stellte sich heraus, dass alles in Ordnung war, etwa drei...

Ich habe alles wieder in die Formel gebracht, wie es war.

und...

das Ergebnis hat mir gefallen

Nun, wir werden sehen.

;)

Ich habe Ihnen gesagt, dass Ihr System so konzipiert ist, dass es auf jeden Fall ein Maximum oder ein Minimum erreichen und Verluste erleiden wird.
Schreiben Sie mir eine Nachricht darüber und vielleicht helfe ich Ihnen, herauszufinden, wie es funktionieren kann).
Ich verstehe, dass die Formel ein Familienvermögen für Sie ist, aber Sie müssen ein unvoreingenommener Kritiker von allem sein, einschließlich sich selbst in erster Linie;) sonst erkennen Sie, dass Sie über das Ergebnis vergessen können - es ist nur ein Spiel nicht zu unseren Gunsten)
 
Renat Akhtyamov:

trotzdem

Ihre funktioniert.

Ich habe in drei Monaten nur einen Eingabefehler gehabt.

aber nur bei einem Paar.

verbrachte das ganze Wochenende erfolgreich mit diesem System.

Überprüft die anderen Paare - nicht so gut, etwa 70% korrekte Eingänge, der Rest - überbrückt

Ich habe die Summe nicht ausgerechnet, weil ich schon Besseres gesehen habe.

Wie auch immer, ich werde es vergessen.

Ich musste auf die Formel zurückgreifen.

Ich änderte dummerweise etwas darin und begann, ein System nach dem anderen zu bauen

Es stellte sich heraus, dass alles in Ordnung war, etwa drei...

Ich habe alles wieder in die Formel gebracht, wie es war.

und...

das Ergebnis hat mir gefallen

Nun, schauen wir mal.

;)

Warum bin ich mir sicher, dass es verbessert werden kann, denn ich habe absolut alle Möglichkeiten ausprobiert. Und was immer Sie mir vorwerfen, ich habe diesen Schaltplan bereits getestet. Die Prinzipien sind immer einfach; alles auf dem Markt lässt sich auf einen einfachen Schaltplan reduzieren.
 
Martin CHEguevara:
Nun, ich habe Ihnen gesagt, dass Ihr System so konzipiert ist, dass es auf jeden Fall einen Hoch- oder Tiefpunkt erreicht und von dort aus Verluste erleidet.
Wenden Sie sich persönlich an mich, ich kann Ihnen helfen, herauszufinden, wie es funktionieren kann.)
Geben Sie einfach Ihre Formel auf) Ich verstehe, dass die Formel ein Familienvermögen für Sie ist, aber Sie müssen ein unvoreingenommener Kritiker von allem sein, einschließlich sich selbst in erster Linie;) sonst merken Sie, dass Sie den Verdienst vergessen können - es ist nur ein Spiel nicht zu unseren Gunsten)

Ja, ein Schatz.

Die FormelE weist eindeutig auf das Vorhandensein des Spreads hin, oder besser gesagt, es ist der Spread, der den darauf aufbauenden Induke zeigt.

Heute ist es mir gelungen, die Spanne zu verringern... können Sie sich das Ergebnis vorstellen?

d.h. der Spread ist jetzt zu meinen Gunsten.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, ein Vorteil.

Die FormelE weist eindeutig auf das Vorhandensein eines Brotaufstrichs oder vielmehr eines darauf gebauten Truthahns hin.

heute ist es mir gelungen, die Spanne zu verringern... können Sie sich das Ergebnis vorstellen?

Ich meine, der Spread ist jetzt zu meinen Gunsten.

der Schlaf des Geistes gebiert Ungeheuer

.

 
Олег avtomat:

Der Schlaf des Geistes gebiert Ungeheuer

es ist nicht der Schlaf, der Monster gebiert, sondern für viele hier und für diejenigen, die den Devisenhandel erfunden haben, das Geld

Ich habe eine etwas andere Aufgabe - ich muss dieses Rätsel erfolgreich lösen

 
Renat Akhtyamov:

es ist nicht der Schlaf, der Monster gebiert, sondern für viele hier und für diejenigen, die den Devisenhandel erfunden haben, das Geld

Ich habe eine etwas andere Aufgabe - ich muss dieses Rätsel erfolgreich lösen

Eine gute Nachtruhe kann durchaus dazu beitragen.

 
Олег avtomat:

Ein gesunder Schlaf kann dazu einen guten Beitrag leisten.

Ich schlafe tagsüber nicht

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich schlafe tagsüber nicht

;)

und ich gehe ins Bett, wenn ich müde bin, egal zu welcher Tageszeit ;))

 
Олег avtomat:

und ich gehe ins Bett, wenn ich müde bin, egal zu welcher Tageszeit ;))

Schlafen, schlafen, schlafen...