Ein Muster. - Seite 14

 
Serqey Nikitin:

Im Allgemeinen ist die Situation wie immer - durch den Arsch ... Auf der einen Seite - massive Werbung auf der anderen - die unvollendete Gesetz. Wenn man bedenkt, die Neuheit dieses Geschäfts, und das Fehlen einer angemessenen Ausbildung zu diesem Thema, und wir haben, was wir haben ... Und die Situation wird nicht schnell zu regeln ....

Die Rettung der Ertrinkenden ist Sache der Ertrinkenden!...

Erstaunlich ist jedoch, dass dem Artikel nach zu urteilen, bereits 30 % Gewinn erzielt wurden ... das ist irgendwie mehr als die traditionellen 5 % ... was ermutigend ist ...))

 
Сергей Криушин:

Erstaunlich ist jedoch, dass der Artikel bereits 30 % Gewinn ausweist... das ist irgendwie sogar mehr als die traditionellen 5 %... was ermutigend ist...))

Ja, der bisherige Trend ist beruhigend, aber der Markt ändert sich auch immer öfter... was nicht überraschend ist...

Übrigens ist die Zahl von 30% unmöglich zu überprüfen, ebenso wie die Zahl von 5%... Alles ist relativ...
 
Сергей Криушин:

Erstaunlich ist jedoch, dass dem Artikel zufolge der Gewinn bereits bei 30 % liegt... das ist irgendwie sogar mehr als die traditionellen 5 %... was ermutigend ist...))

Eigentlich geht es um Kunden von Devisenhändlern in den USA.

Der durchschnittliche russische Devisenhändler-Kunde verliert sein Geld innerhalb von drei Monaten. (с)
 
Renat Akhtyamov:

Nun, es ist ein bisschen anders.

Es ist nur ein Kampf um Kunden, eine Variation der Handelsbedingungen.

===========

Nun zu der Frage, wie der Markt mit Aufträgen übersät ist....

Es gibt das Konzept eines Basiswerts.

Das heißt, oberhalb des Preises gibt es eine Reihe von baumelnden Käufen und unterhalb des Preises eine Reihe von baumelnden Verkäufen.

Diese Aufträge und die neuen Aufträge beeinflussen den Preis.

Und es gibt tausendmal weniger neue Aufträge.

Mit anderen Worten, egal wie man es betrachtet, wir haben immer noch einen langfristigen Kauf-/Verkaufsvorteil.

Dabei handelt es sich nicht um Scalping-Trades, sondern um Trades, die langsam das Depot aufbrauchen oder das Eigenkapital verringern.

Es ist genau die Idee des Volumens der Käufe/Verkäufe, die es uns erlauben wird, einen erfolgreichen Auftrag zu eröffnen, den wir mindestens eine oder zwei Wochen lang in Ruhe halten müssen, um das Ergebnis dieses Handelsansatzes zu bewerten.

Im Allgemeinen verhält es sich so.

Und der Preis richtet sich nur nach der aktuellen Nachfrage. Zum Beispiel. Wenn die Bedingungen stimmen und jeder den Yen kaufen will, wird er gegenüber fast allen anderen Währungen steigen.

Wenn die Dinge nicht gut laufen, könnte jeder die Sache fallen lassen. Dieses Dumping ist die gleiche Nachfrage, nur für andere Währungen. Dies ist die Art des Pumpens, die den Preis im Laufe der Zeit bewegt.

Der Einfluss der alten offenen Aufträge wirkt sich nur auf den Preis aus, wenn die Aufträge geschlossen werden. Ansonsten haben sie keinen Einfluss auf den Preis.

Mickey Moose:
Eine so interessante Branche

Es wird interessant sein, ob jeder den anderen mit Respekt behandelt.

Es gibt eine Menge interessanter Dinge zu berichten.

 
Renat Akhtyamov:

Es sind diese Aufträge plus die neuen Aufträge, die den Preis kumulativ bewegen.

leider stimmt das nicht, ich dachte auch lange Zeit, dass der Preis gegen die Spieler geht

Ich dachte, dass der Preis lange Zeit gegen die Zocker ging. Der Preis wird durch echtes Geld bewegt, oben war der Beitrag über die Liquidität, die Käufer auf den Spot anzieht, und wenn es nicht genug Liquidität gibt, wird der Preis weggehen, aber es ist eine bekannte Tatsache, dass der Preis zurückkehrt, ist eine Regelmäßigkeit.

Ich erinnere mich nicht an den Spitznamen, aber ich habe ihn in Webinaren gesehen, er ist ein echter Trader, aber er hat mit Ninza gehandelt. Er hat mir richtig beigebracht, dass die echten Volumina im Metatrader zu sehen sind - große Balken - das sind echte Kauf-/Verkaufsaufträge im Spot.

ich habe bereits meine Sicht des Marktes dargelegt - der Preis ist eine Linie, die den einen Geld wegnimmt und den anderen gibt, deshalb gibt es Preisrückgaben - der Markt hat den Wunsch des Kunden erfüllt - "der Markt ist gesunken" und nach der Liquiditätszunahme wieder zurückgekommen

Noch schlimmer ist die Situation bei den großen Geldbeträgen, die mit Termingeschäften abgesichert werden - auch sie bewegen den Preis, aber es gibt einen Zeithorizont von mehreren Wochen

hier ist eine weitere Strategie für Sie ;)

 
Igor Makanu:

leider stimmt das nicht, ich dachte auch lange Zeit, dass der Preis gegen die Spieler geht

Ich dachte auch, dass für eine lange Zeit der Preis gegen die Spieler bewegt wurde. der Preis wird durch echtes Geld bewegt, oben war der Beitrag über die Liquidität, es ist, was diejenigen, die auf der Stelle kaufen wollen, zieht, wenn es nicht genug Liquidität, wird der Preis weg, aber beachten Sie, dass der Preis kehrt auch ein Muster - der Preis wird später zurück!

Ich erinnere mich nicht an den Spitznamen, aber ich habe ihn in Webinaren gesehen, er ist ein echter Trader, aber er hat mit Ninza gehandelt. Er hat mir richtig beigebracht, dass die echten Volumina im Metatrader zu sehen sind, es sind große Balken - das sind echte Kauf-/Verkaufsaufträge im Spot.

ich habe bereits meine Sicht des Marktes dargelegt - der Preis ist eine Linie, die den einen Geld wegnimmt und den anderen gibt, deshalb gibt es Preisrückgaben - der Markt hat den Wunsch des Kunden erfüllt - "der Markt ist gesunken" und nach der Liquiditätszunahme wieder zurückgekommen

Noch schlimmer ist die Situation bei den großen Geldbeträgen, die mit Termingeschäften abgesichert werden - auch sie bewegen den Preis, aber es gibt einen Zeithorizont von mehreren Wochen

Hier ist eine weitere Strategie für Sie ;)

Die Preisrückgabe ist eine Auslösung von Limitern und Spieleraufträgen von Niveaus. Die großen Akteure platzieren ihre Orders hinter starken Niveaus, es gibt Liquidität aus den Ausbrüchen. Alles passt in das Konzept.

Alle Devisengeschäfte sind Aufträge. Die Namen der Märkte spielen keine Rolle.

 
Igor Makanu:

leider stimmt das nicht, ich dachte auch lange Zeit, dass der Preis gegen die Spieler geht

Ich dachte auch, dass für eine lange Zeit der Preis gegen die Spieler bewegt wurde. der Preis wird durch echtes Geld bewegt, oben war der Beitrag über die Liquidität, es ist, was diejenigen, die auf der Stelle kaufen wollen, zieht, wenn es nicht genug Liquidität, wird der Preis weg, aber beachten Sie, dass der Preis kehrt auch ein Muster - der Preis wird später zurück!

Ich erinnere mich nicht an den Spitznamen, aber ich habe ihn in Webinaren gesehen, er ist ein echter Trader, aber er hat mit Ninza gehandelt. Er hat mir richtig beigebracht, dass die echten Volumina im Metatrader zu sehen sind - große Balken - das sind echte Kauf-/Verkaufsaufträge im Spot.

ich habe bereits meine Sicht des Marktes dargelegt - der Preis ist eine Linie, die den einen das Geld wegnimmt und den anderen gibt, deshalb gibt es Preisrückgaben - der Markt hat den Wunsch des Kunden erfüllt - "der Markt ist gesunken" und nach der Liquiditätszunahme wieder zurückgekommen

Noch schlimmer ist die Situation bei den großen Geldbeträgen, die mit Termingeschäften abgesichert werden - auch sie bewegen den Preis, aber es gibt einen Zeithorizont von mehreren Wochen

Da haben Sie eine weitere Strategie).

Wir brauchen keine weitere.

Ich bin gerade dabei, meinen nächsten Bericht zu schreiben. Sie basiert auf dem Marktverständnis, das ich oben beschrieben habe.

Es gibt auch eine Strategie für lange Candlesticks.

Der Preis wird durch Put-Calls bewegt.

Putocalls an der CME gibt es überall, auch bei Long-Quarter-Futures.

Ich vermute, dass dies von den Märkten der dts getan wird und denke immer noch, dass die CME die Drehscheibe der Informationsbeschaffung ist.

Es ist alles über Nacht gelöscht.........

 
Renat Akhtyamov:

Sie brauchen keine weitere.

Ich bin gerade dabei, mein nächstes zu beenden.

Aber leider nicht durch lange Kerzen (übrigens - lange Kerzen Strategie existiert, Google Schienen)

Sie basiert genau auf dem Marktverständnis, das ich oben beschrieben habe.

Der Markt wird durch Verkaufsaufrufe bewegt.

Putocalls an der CME gibt es überall, auch bei Long-Quarter-Futures.

Ich vermute, dass die dts-Märkte dafür verantwortlich sind.

Es ist alles über Nacht gelöscht.........

Es handelt sich dabei lediglich um Schutzaufträge mit sehr hohem Volumen.

Alle Börsengeschäfte sind Optionsscheine. Die Namen der Märkte spielen keine Rolle.

Ah, ja. Lange Kerzen sind nicht genug Liquidität. Bei wichtigen Nachrichten werden diese Schwächen besonders deutlich.

 
Uladzimir Izerski:

Es handelt sich dabei lediglich um Schutzaufträge mit einem sehr hohen Volumen.

Alle Devisentransaktionen sind Optionsscheine. Die Namen der Märkte spielen keine Rolle.

Ah, ja. Lange Kerzen sind nicht genug Liquidität. Bei wichtigen Nachrichten werden diese Schwächen besonders deutlich.

Jep

Und mit dem Ziel, einen Goldbarren oder den Flush eines anderen zu bekommen.

 
Renat Akhtyamov:

Jep

Und mit einem Ziel in einem Elch oder jemandes Spülung

Das werde ich.))

Aber es ist eine Konsequenz, das ist alles.