Ein Muster. - Seite 4

 
Flash555:

Wenn Sie es also nicht innerhalb eines Tages ändern, funktioniert es dann bei anderen Rahmen, die größer als 12H sind, nicht mehr?

Ich weiß es nicht. Ich arbeite an 1H. Andere Zeitrahmen interessieren mich nicht besonders.

 
Renat Akhtyamov:

Genau das ist der Grund für den Devisenhandel (Gewinnverluste nach unserer Definition).

Denn das ist sie nicht.

Zum Beispiel alle Arten von Garches, Armas, etc.

Es reicht schon, einmal aus dem Kanal zu springen und nicht mehr zurückzukehren, und das Vertrauen ist weg.

Aber das ist der Satz, auf den ich gewartet habe, anstelle des ganzen Themas "von der Theorie zur Praxis".

Und doch flog das Küken hinaus......

Danke, Kumpel!


Es gibt viele verschiedene Kanäle, aber sie sind keine Garantie für den Erfolg. Der Preis folgt eindeutig seinem (natürlich nicht allen) bekannten Weg. Die Roboter der großen Akteure kennen ihren Job ganz genau. Wenn Sie Ihre Neuronen ein wenig anstrengen, können Sie verstehen, dass dieser Algorithmus auf dem Diagramm steht und leicht zu lesen ist. Alles, was bleibt, ist, sie zu verstehen. Ich selbst versuche, diesen Prozess in meinem Bot zu synchronisieren.

Die Kanäle sind nicht das Wichtigste bei der Analyse. Wichtiger ist meines Erachtens die Struktur der Wellen, auf der der Preis beruht.

56

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt viele verschiedene Kanäle, aber sie sind keine Erfolgsgarantie. Der Preis folgt eindeutig seinem vorbestimmten Weg (natürlich nicht für jeden). Die Roboter der großen Akteure kennen ihren Job ganz genau. Wenn Sie Ihre Neuronen ein wenig anstrengen, können Sie verstehen, dass dieser Algorithmus auf dem Diagramm steht und leicht zu lesen ist. Alles, was bleibt, ist sie zu verstehen. Ich selbst versuche, diesen Prozess in meinem Bot zu synchronisieren.

Die Kanäle sind nicht das Wichtigste bei der Analyse. Ich denke, dass die Struktur der Wellen wichtiger ist, auf der der Preis basiert.



Legen Sie die Wellenstruktur auf die Kanäle, setzen Sie einen Filter darauf und es wird funktionieren.

 

Das Muster besteht darin, dass der Preis, der in eine bestimmte Richtung geht, von Gegentrends abhängt

© new-rena

 
Renat Akhtyamov:

Das Muster besteht darin, dass der Kurs in eine bestimmte Richtung geht und von den Gegentrends abhängt.

© new-rena

Es gibt große Spieler und es gibt kleine Spieler, von denen der Preis nicht viel abhängt. Die kleinen Jungs gehen meist gegen den Trend. Und wenn die großen Akteure ihre Stopps aufbrauchen, wird der Preis in die entgegengesetzte Richtung gedreht werden. Bildlich gesprochen.

 
Mickey Moose:


Überlagern Sie die Wellenstruktur mit den Kanälen, wenden Sie einen Filter an, und es wird funktionieren.

Es gibt alle Arten von Kanälen. Hier ist der Preis im horizontalen Kanal. Dies ist eine Fortsetzung der vorherigen Zahl. Welchen Filter würden Sie vorschlagen?

33a

 
Uladzimir Izerski:

Die Kanäle sind unterschiedlich. Hier ist der Preis im horizontalen Kanal. Welchen Filter schlagen Sie vor?


'


Hier ist einer für den Eurodollar

https://www.mql5.com/ru/charts/8744776/eurusd-m30-fbs-inc

График EURUSD, M30, 2018.05.30 18:17 UTC, FBS Inc, MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M30, 2018.05.30 18:17 UTC, FBS Inc, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M30. Брокер: FBS Inc. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2018.05.30 18:17 UTC.
 
Uladzimir Izerski:

Die Kanäle sind unterschiedlich. Hier ist der Preis im horizontalen Kanal. Welchen Filter würden Sie vorschlagen?

Es gibt so viele Linien, dass es schwer zu sehen ist.

Es gibt drei Muster - der Preis steigt, der Preis fällt und der Preis geht nirgendwohin. Das ist für den Handel völlig ausreichend. Was vorher da war, ist nicht von Interesse. Und es ist überhaupt nicht nötig, irgendetwas in die Geschichte einzuzeichnen).

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt drei Muster: Der Preis steigt, der Preis sinkt, der Preis bewegt sich überhaupt nicht.

Es gibt drei Muster - der Preis steigt, der Preis fällt und der Preis geht nirgendwohin. Das ist für den Handel völlig ausreichend. Was vorher da war, ist nicht von Interesse. Und es ist nicht nötig, irgendetwas in die Geschichte zu zeichnen).

Betreten Sie unbefugt etwas Heiliges?

Vladimir hat einen solchen Ansatz

Er hat bessere Meisterwerke.

 
Renat Akhtyamov:

Was machst du an einem heiligen...?

Das ist der Ansatz von Vladimir.

Er hat bessere Meisterwerke

Ja, es weckt viel mehr Emotionen als Malewitschs Schwarzes Quadrat.