Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 21

 
Alexey Volchanskiy:

Woher kommen diese schönen Schilder?

Beziehen Sie sich auf das Zeichen selbst oder auf die Schönheit der grünen Farbe?

 
Yuriy Zaytsev:

Korrigiert.

Aber im Zusammenhang mit der "Heirat eines Milliardärs" klingt das eigentlich viel passender.

sie brauchen eine Adelige )))) ein junger Playboy wäre genau das Richtige ))

Wir müssen uns nur auf uns selbst verlassen.

 
Alexey Viktorov:

Meinen Sie das Zeichen selbst oder die Schönheit der grünen Farbe?

Über. Wenn es sich um Excel handelt, warum heißt es dann "Geben Sie das Datum als 3.4.18 ein"?

 

© G. Hazanov.

Stellen Sie sich vor, Sie stehen am Fenster, und im Fenster gegenüber steht ahnungslos eine nackte Frau. Was fühlen Sie?

Zuversicht für die Zukunft!

 
Alexey Volchanskiy:

Über. Wenn es sich um Excel und für Sie selbst handelt, warum heißt es dann "Geben Sie das Datum 3.4.18 ein"?

Nein, nicht excel. Es ist ein selbstgeschriebener Indikator, kein gutes Wort wert, nur... zum Spaß geschrieben.

Oh... hat sich die Situation geändert.


Wenn ich das muss...

Dateien:
MyProfit.mq5  29 kb
 
Igor Makanu:

Das ist es, was ich meine, Fingerhandel auf Geschichte.... Fibs funktionieren auch und Pivots und... alles funktioniert, aber nur bei der Geschichte! )))

Ich sage Ihnen noch mehr: Elliott-Wellen funktionieren immer, auch wenn sie in einem Fall neu gezeichnet werden, in dem die ursprüngliche Aufteilung nicht mit den grundlegenden Postulaten übereinstimmt. Das Problem ist, dass mit Verstößen Geld verdient wird: Eine Sache wurde angenommen und eine andere kam heraus.

 
Alexey Viktorov:

Nein, nicht excel. Es ist ein selbstgeschriebener Indikator, kein gutes Wort wert, nur... zum Spaß geschrieben.

Hoppla... Die Dinge haben sich geändert.


Wenn ich das muss...

Der Gewinn hat sich verschoben? ))) Danke für den Tipp, ich werde es gleich ausprobieren

 
Alexey Volchanskiy:

Haben Sie einen Gewinn erzielt? )))) Vielen Dank für den Hinweis, ich werde ihn gleich einbauen.

Es läuft seit dem 16.04.2018

Wenn Sie etwas Nützliches hinzufügen, teilen Sie es bitte mit uns.

 
Alexey Volchanskiy:

Tk an Freiberufler, werden sie schreiben

Ich weiß selbst nichts über Codes, vielleicht schreiben sie den falschen. Im Allgemeinen würde ich gerne die Programmierung kennen, damit ich einige Parameter selbst ändern kann?
 
Ap Shen:
Ich weiß nichts über Codes, vielleicht schreiben sie mir einen falschen. Im Allgemeinen möchte ich diese Programmierung kennen, damit ich einige Parameter selbst ändern kann?

Lernen Sie also. Niemand hier wird Sie belehren. Um einen Fehler zu korrigieren oder Ihnen einen Hinweis zu geben, ja. Aber Sie haben keine Ahnung, keinen Code, nichts, nur eine Bitte um Hilfe von den guten Menschen)).