Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 5

 
Aleksandr Petrunin:
was soll ich tun :.

... "Scheidung" vom Forex... für immer ... sie nimmt dein Geld und geht weg, geht weg, und du mit den geilen Elchen ...

 
Alexandr Saprykin:

Sie haben beschlossen, dass Sie genug vom Wetten haben)

Die DTs sind im Wesentlichen identisch. Nur mit einem breiteren Instrumentarium zur "Senkung der Einsätze". Unter solchen Bedingungen spricht man im Maklerhaus immer noch von Statistiken, was zur Hölle sind die Statistiken dort.

Ich bezweifle, dass es Menschen gibt, die stabil in der Brokerage-Unternehmen abheben 10000 Pfund pro Monat, auch 5. Das Maklerhaus wird bereits am 3. (bedingten) Abzug Hand anlegen.

 
Yuriy Asaulenko:
Gehen Sie an die Börse. Anders als bei einem Maklerunternehmen kümmert es niemanden, ob Sie gewinnen oder verlieren.

Über was handeln Sie an der Börse?

 
Flash555:

Die DTs sind im Wesentlichen identisch. Unter solchen Bedingungen spricht man im Maklerhaus immer noch von Statistiken, was ist das denn für eine Statistik?

Ich bezweifle, dass es Menschen gibt, die regelmäßig 10000 Pfund pro Monat abheben, nicht einmal 5. DT wird uns bereits bei der 3. (bedingten) Rücknahme behilflich sein.

Wir sollten also (vorläufig) 1000 Euro von zehn verschiedenen Maklerfirmen abheben. Hier werden es zehn sein. Nur muss sie erst verdient werden.

 
Alexandr Saprykin:

Wir sollten also (konventionell) jeweils 1.000 von zehn verschiedenen DCs abheben. Das wären dann zehn. Aber man muss es sich erst verdienen.

Es ist, als ob Mäuse weinten und bettelten, aber weiterhin Kakteen fraßen. Und warum? Es ist einfacher, diejenigen zu finden, die tatsächlich einen Gewinn aus der Provision und nicht aus den Abhebungen der Kunden erzielen.

 
Flash555:

Über was handeln Sie an der Börse?

Futures. Früher habe ich auch mit Optionen gehandelt, aber jetzt gibt es keine Liquidität mehr in Optionen.
 
Es ist sicher zu sagen, dass die Rentabilität von Forex weit über allen Spielen liegt.
 
Yuriy Asaulenko:
Futures. Früher gab es auch Optionen, aber jetzt gibt es keine Liquidität mehr für Optionen.

Ich meine das Terminal.

 
Flash555:

Ich meine das Terminal.

Nicht MT. Andere Endgeräte sind hier nicht erlaubt).
 
Yuriy Asaulenko:
Nicht MT. Andere Endgeräte sind hier nicht erlaubt).

Was machen Sie dann hier?