MT5-Terminal wurde heute aktualisiert und das Fenster "Optimierung" wird während des Tests nicht angezeigt - Seite 16

 
Andrey Barinov:

@Slava

Wann wird die Aufzählung wieder in den Instrumenten eingesetzt werden? Ich dachte, sie würden es reparieren...

Es wurde doch repariert, nicht wahr? Oder etwa nicht?

Versuchen Sie, den EA neu zu kompilieren

 
Slava:

Sie haben es richtig gemacht, nicht wahr? Sie nicht auch?

Versuchen Sie, den EA neu zu kompilieren

Ja, das stimmt, er ist repariert. Davor habe ich mit dem alten Editor kompiliert.

Und warum habe ich die Kompilierungszeit im Vergleich zur vorherigen Version fast verdoppelt (30 Sek. gegenüber 60 Sek.)?

 
Сергей Таболин:

Ich danke Ihnen.

Kann ich einen direkten Link zu dem neuen Gebäude bekommen?

Verbinden Sie sich im Terminal mit dem MetaQuotes-Demo-Handelsserver, und das Terminal wird sich selbst aktualisieren.

 
Сергей Таболин:

Vollständige Überschreitung. Wenn Sie die Optimierung stoppen und das Terminal schließen (optional eine Stromunterbrechung), beginnt die Optimierung unabhängig von der Anzahl der vorherigen Durchläufe von vorne.

Was wurde dort verpfuscht? Sind sie nicht in der Lage, diese Schieflage zu beheben? Nun, vorher hat es gut funktioniert. Warum sollte man es vermasseln?

Zeigen Sie mir die Optimierungsprotokolle nach dem Neustart.

Die Cache-Datei wurde nach der letzten Optimierung gar nicht mehr angelegt?

Wie haben Sie die vorherige Optimierung gestoppt? Haben Sie den Stecker gezogen?

 
Сергей Таболин:

Ich habe einfach auf Stopp gedrückt und das Terminal geschlossen. Nach einer Weile fing er wieder an. Gedrückter Start. Von Grund auf neu begonnen.

Ich werde Ihnen das Protokoll später zusenden.

Haben Sie den Expert Advisor geändert?

Haben Sie die Komponenten des Expert Advisors (Bibliotheken, Indikatoren) geändert?

Sie haben sich nicht bei einem anderen Handelskonto neu eingeloggt?

Haben Sie die Einstellungen für die Testoptimierung geändert?

Haben Sie die Eingabeparameter des Expert Advisors geändert?

Торговые советники и собственные индикаторы - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Торговые советники и собственные индикаторы - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Среди программ для автоматического трейдинга можно выделить две большие категории: торговые роботы и индикаторы. Первые предназначены для совершения торговых операций на рынках, а вторые — для анализа котировок и выявления закономерностей в их изменении. При этом индикаторы могут использоваться непосредственно в роботах, образуя полноценную...
 
Сергей Таболин:

Ich habe einfach auf Stopp gedrückt und das Terminal geschlossen. Nach einer Weile fing er wieder an. Gedrückter Start. Von Grund auf neu begonnen.

Ich schicke Ihnen die Protokolle später zu.

Genetik? Höchstwahrscheinlich.
So funktioniert es jetzt. Wenn es aufhört, fängt es wieder von vorne an.

 
Aleksandr Volotko:

Genetik? Höchstwahrscheinlich.
So funktioniert es jetzt. Wenn es aufhört, fängt es wieder von vorne an.

Es wurde gesagt, es sei ein völliger Overkill.
 
Slava:

Haben Sie den Experten gewechselt?

Haben Sie die Komponenten des Expert Advisors (Bibliotheken, Indikatoren) geändert?

Haben Sie sich bei einem anderen Handelskonto neu eingeloggt?

Haben Sie die Einstellungen für die Testoptimierung geändert?

Haben Sie die Eingabeparameter des Expert Advisors geändert?

Baujahr 1835.

Ich schließe nicht einmal das Terminal, sondern ändere nur den Aufzählungsbereich eines Parameters (z. B. erweitere ihn), und die vollständige Optimierung beginnt von vorn und sieht die alten Übergänge nicht.

Früher (ich kann leider nicht mehr sagen, in welcher Version) wurden alte Pässe normalerweise mit einem Haken versehen.

Hinweis: Das Terminal startet im Modus "/portable".

 
Yury Kirillov:

Baujahr 1835.

Auch ohne das Terminal zu schließen, genügt es, den Bereich des Parameters zu ändern (z. B. zu erweitern) - und die vollständige Optimierung beginnt von vorn und alte Durchläufe werden nicht mehr gesehen.

Früher (ich kann leider nicht sagen, in welchem Build) wurden alte Pässe normalerweise mit einem Haken versehen.

Hinweis: Das Terminal startet im Modus "/portable".

Wenn Sie nur die Eingabeparameter des Expert Advisors ändern, wird der neue Cache erstellt. Der vorherige Cache wird nicht gelöscht.

 
Bitte zeigen Sie die Protokolle des Testers