MT5-Terminal wurde heute aktualisiert und das Fenster "Optimierung" wird während des Tests nicht angezeigt - Seite 13

 
Сергей Таболин:
Können Sie mir sagen, wo ich die 1755-Build herunterladen kann und wie ich sie nicht automatisch auf dieses (aktuelle) Missverständnis aktualisieren kann?

1795 schien auch in Ordnung zu sein.

1755 ist auch in Ordnung, wenn Sie es brauchen.

Um Updates zu blockieren, schließen Sie den Schreibzugriff auf C:\Benutzer\Ihr_Name\AppData\Roaming\MetaQuotes\WebInstall\.
 
Texnolog:
Idealerweise sollte das Terminal aus einer Schaltfläche"Gewinnmitnahme" bestehen.
Wenn Sie jedoch mit der Maus darüber fahren, ändert sich die Schaltfläche in"Einzahlung abziehen".
 
Die Optimierungsgrafik hat zu flackern begonnen, was ärgerlich ist...
 
Bringt die Optimierungstabelle zurück!
 

Jeder Entwickler entscheidet, nachdem er die Ergebnisse der Optimierung gesehen hat, anhand der ersten Zeilen, ob es sinnvoll ist, weiterzumachen oder nicht. Deshalb sollten Sie es ermöglichen, die Ergebnisse vor dem Ende der Optimierung zu sehen, ohne Unterbrechung.

Die Registerkarte "Optimierungsergebnisse" sollte zurückgegeben werden, und die Schaltfläche "Tabelle aktualisieren" könnte am oberen Rand der Tabelle hinzugefügt werden.

Dies würde mehr Sinn machen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Jeder Entwickler entscheidet, nachdem er die Ergebnisse der Optimierung gesehen hat, anhand der ersten Zeilen, ob es sinnvoll ist, weiterzumachen oder nicht. Deshalb sollten Sie es ermöglichen, die Ergebnisse vor dem Ende der Optimierung zu sehen, ohne Unterbrechung.

Die Registerkarte "Optimierungsergebnisse" sollte zurückgegeben werden, und die Schaltfläche "Tabelle aktualisieren" könnte am oberen Rand der Tabelle hinzugefügt werden.

Das würde mehr Sinn machen.

+1

 
Petros Shatakhtsyan:

Jeder Entwickler entscheidet, nachdem er die Ergebnisse der Optimierung gesehen hat, anhand der ersten Zeilen, ob es sinnvoll ist, weiterzumachen oder nicht. Deshalb sollten Sie es ermöglichen, die Ergebnisse vor dem Ende der Optimierung zu sehen, ohne Unterbrechung.

Die Registerkarte "Optimierungsergebnisse" sollte zurückgegeben werden, und die Schaltfläche "Tabelle aktualisieren" könnte am oberen Rand der Tabelle hinzugefügt werden.

Das würde mehr Sinn machen.

Wie oben in der Branche zu Recht hervorgehoben wurde, muss nicht einmal eine Schaltfläche hinzugefügt werden, um die Tabellendaten während der Optimierung nicht zwangsweise zu sortieren, und der Benutzer kann wie bisher im Tabellenkopf selbst auf die gewünschte Spalte klicken, wenn er es für notwendig hält, und die Tabelle wird entsprechend sortiert, wobei der PC-Benutzer wertvolle Ressourcen verbraucht.

Aber @Renat Fatkhullin berief sich auf die Tatsache, dass das menschliche Auge nicht 100 Millionen Einträge usw. verarbeiten kann und es keinen Sinn macht, sie im Prozess anzuzeigen.
Und ich möchte in diesem Zusammenhang wissen: gibt es Leute, die 100 Millionen Durchläufe während der Optimierung, oder 50 Millionen Durchläufe, oder mindestens 10 Millionen Durchläufe machen? und wie viel Zeit und Geld verbringen sie auf solche Optimierungen, und vor allem - welche (primitive) Optimierer sollte ausgeführt werden, so dass es in einem Bruchteil einer Sekunde berechnet werden könnte und 10/50/100 Millionen Durchläufe in einer angemessenen Menge an Zeit machen ...

 
Aleksandr Volotko:

Wie oben in der Verzweigung richtig bemerkt, brauchen wir nicht einmal eine Schaltfläche hinzuzufügen, wir brauchen nur die Tabellendaten während der Optimierung nicht zu sortieren, und der Benutzer kann wie bisher selbst auf die gewünschte Spalte im Tabellenkopf klicken, wenn er es für notwendig hält, und die Tabelle wird entsprechend sortiert, was wertvolle Ressourcen des Benutzer-PCs verbraucht.

Aber @Renat Fatkhullin berief sich auf die Tatsache, dass das menschliche Auge nicht 100 Millionen Einträge usw. verarbeiten kann und es keinen Sinn macht, sie im Prozess zu zeigen.
Und ich möchte in diesem Zusammenhang wissen: gibt es Leute, die 100 Millionen Durchläufe während der Optimierung, oder 50 Millionen Durchläufe, oder mindestens 10 Millionen Durchläufe machen? und wie viel Zeit und Geld verbringen sie auf solche Optimierungen, und vor allem - welche (primitive) Optimierer sollte ausgeführt werden, so dass es in einem Bruchteil einer Sekunde berechnet werden könnte und 10/50/100 Millionen Durchläufe in einer angemessenen Menge an Zeit machen ...

Kommen Sie, ein Standard-Muwling-Experte von der Lieferung, ein Jahr Zeitrahmen, versuchen alle Parameter - es ist leicht, zumindest ein Google von Varianten zu bekommen! :-)
 
Aleksandr Volotko:

Wie oben im Thread richtig bemerkt wurde, muss nicht einmal eine Schaltfläche hinzugefügt werden, es besteht lediglich keine Notwendigkeit, die Sortierung der Tabellendaten während der Optimierung zu erzwingen, und der Benutzer kann wie bisher selbst auf die gewünschte Spalte in der Kopfzeile der Tabelle klicken, wenn er dies für erforderlich hält, und die Tabelle wird entsprechend sortiert, was kostbare Ressourcen auf dem PC des Benutzers verbraucht.

Doch @Renat Fatkhullin berief sich auf die Tatsache, dass das menschliche Auge 100 Millionen Datensätze usw. nicht verarbeiten kann, und dass es keinen Sinn hat, sie in dem Prozess zu zeigen, sagen sie.
Und ich möchte in diesem Zusammenhang wissen: gibt es Leute, die 100 Millionen Durchläufe während der Optimierung machen, oder 50 Millionen Durchläufe, oder zumindest 10 Millionen Durchläufe? und wie viel Zeit und Geld geben sie für solche Optimierungen aus, und vor allem - welcher (primitive) Optimierer sollte darin laufen, um in der Lage zu sein, in Sekundenbruchteilen zu rechnen und 10/50/100 Millionen Durchläufe in einem vernünftigen Zeitintervall durchzuführen?

Du verstehst also nicht, was Renat über seine Bedürfnisse sagt... Die ganze Geschichte zeigt, dass MQs auf diese Weise arbeiten, Dinge für sich selbst tun und der Rest von uns es einfach genießt. Ich fühle mit Renat, er wollte das Beste, nach seinen ersten Beiträgen zu urteilen, die enthusiastisch von Erfolgen sprachen, wollte er das Beste, aber es stellte sich heraus... Im Allgemeinen konnte die Öffentlichkeit gute Absichten nicht erkennen. "Dann tu was für sie", denkt sich vielleicht Renat, und antwortet in diesem Thread nicht mehr.

Ich möchte für mich selbst sagen, dass ich sehr froh bin, dass MQ weiterarbeitet und viel für die Entwicklung ihres Produkts tut - das ist großartig. Manchmal wäre es jedoch hilfreich, die Meinung der Nutzer anzuhören....
 
Aleksandr Volotko:

Wie oben in der Branche richtig bemerkt wurde, ist es nicht einmal notwendig, irgendeine Schaltfläche hinzuzufügen, um die Sortierung der Tabellendaten während der Optimierung zu erzwingen, und der Benutzer kann wie bisher selbst auf die gewünschte Spalte in der Kopfzeile der Tabelle klicken, wenn er es für notwendig hält, und die Tabelle wird entsprechend sortiert, wodurch wertvolle Ressourcen des PCs des Benutzers verbraucht werden.

Aber @Renat Fatkhullin berief sich auf die Tatsache, dass das menschliche Auge nicht 100 Millionen Datensätze usw. verarbeiten kann und es keinen Sinn macht, sie dabei zu zeigen, sagen sie.
Und ich möchte in diesem Zusammenhang wissen: gibt es Leute, die 100 Millionen Durchläufe während der Optimierung machen, oder 50 Millionen Durchläufe, oder mindestens 10 Millionen Durchläufe? und wie viel Zeit und Geld geben sie für solche Optimierungen aus, und vor allem - was (primitiv) sollte im Optimierer laufen, so dass es in einem Bruchteil einer Sekunde berechnet werden könnte und 10/50/100 Millionen Durchläufe in einer vernünftigen Zeitspanne machen könnte...


>15.000 Suchanfragen sind genug. Zeit für 1 Tag, >20 $ pro Agent (obwohl nach Beendigung der Optimierung mehr als 70% der Ergebnisse null waren!) - wenn ich sofort null Ergebnisse gesehen hätte, hätte ich den Test beendet und den Grund herausgefunden.

Ich habe ein halbes Jahr für die Optimierung gebraucht. Der gesamte Code wird zur Optimierung so weit wie möglich komprimiert.

1 Million, das ist 100 Mal mehr....