Auswahl einer Computerkonfiguration (Optimierung durch Experten hat Priorität) - Seite 7

 
Aleksey Vyazmikin:

Der Prozessor muss natürlich auf der Grundlage der Leistung auf "Build-Preis (wenn der Preis gleich ist, dann nur auf die CPU) / 1 Kern". Und ab 6 Kernen.

RAM ist immer gut, wenn Sie gerne viele Fenster im System öffnen! Für jetzt und für die Zukunft: 16 Gigabyte.

SSD ist eine bessere Wahl, ich habe SSD seit etwa 7 Jahren, nahm ich es mit dem System - sehr reaktionsschnell auf alle Programme - alles öffnet sich schnell und keine Defragmentierung erforderlich ist - ich empfehle es für das System.

Ich habe das Metall mitgebracht, jetzt werde ich es zusammenbauen...

Am meisten Kopfzerbrechen bereitete mir die Frage nach dem Prozessor - i5 oder i7. Aber schließlich habe ich bei i7 aufgehört.

Ich habe auch ein wenig mit der SSD-Schnittstelle gezögert - sollte ich SATA oder das neumodische M2 nehmen. Ich habe mich für SATA entschieden.

Was den Rest betrifft, so war das Problem längst gelöst, und ich hatte keine Bedenken.

CPU - i7 8700 + DeepCool Theta 16 PWM.

Mein Board ist das Gigabyte Z370P D3.

Speicher - zwei 8Gb-Speichersteckplätze.

SSD - 128 GB.

 
Georgiy Merts:

Ich bin gekommen, ich habe die Hardware mitgebracht, jetzt werde ich sie zusammenbauen...

Die schwierigste Frage war für mich, ob ich einen i5 oder einen i7 mit sechs Kernen kaufen sollte. Aber trotzdem habe ich bei i7 aufgehört.

Was den Rest betrifft, so war das Problem längst gelöst, und ich hatte keine Bedenken.

CPU - i7 8700 + DeepCool Theta 16 PWM.

Mein Board ist das Gigabyte Z370P D3.

Speicher - zwei 8Gb-Steckplätze.

SSD - 128 GB.

der Kühler ist für i3 ungefähr)))

Wenn Sie sie in einem Geschäft austauschen oder später wegwerfen können

Hier ist eine einfache, nicht teure und 2 Mal effizientere Lösung

https://www.dns-shop.ru/product/e22fb60689b0526f/kuler-dla-processora-deepcool-gammaxx-300/?p=1&i=21&mode=list&brand=brand-deepcool

Купить Кулер для процессора DEEPCOOL GAMMAXX 300 в интернет магазине DNS. Характеристики, цена DEEPCOOL GAMMAXX 300 | 0148576
Купить Кулер для процессора DEEPCOOL GAMMAXX 300 в интернет магазине DNS. Характеристики, цена DEEPCOOL GAMMAXX 300 | 0148576
  • Stimmen: 328
  • 1 350.00 RUB
  • www.dns-shop.ru
Хотелось бы узнать: 1) Не будет ли данный кулер на материнской плате ASUS P8H61-M перекрывать слот для видеокарты? 2) Нормально ли данный кулер будет охлаждать процессор Intel Core i7-2600 без индекса K? Или есть смысл поставить к нему что-нибудь более дешевое (например, DEEPCOOL GAMMAXX 200T)? Заранее спасибо за ответ. В описании сказано, что...
 
Aleksey Vyazmikin:

aber das liegt nur daran, dass die Leute angefangen haben, viel in Top-Level-Sprachen zu schreiben, die sehr langsam sind (Überlastung der CPU und des Speichers) - hallo OOP(?), besonders auf neumodischen Websites. Alle Browser oder Plugin-Technologien haben Speicherlecks - es ist die Geißel von etwas.

Ich denke, es ist die Schuld der Compiler-Entwickler, die die Programmierer mit allen möglichen "Müllsammlern" frustrieren.

Als hartgesottener Oldtimer und Programmierer der alten Schule kann ich nicht verstehen, wie man ein Objekt erstellen und nicht löschen kann. Auch bei der Behandlung von Ausnahmen müssen CATCH-Blöcke verwendet werden, in denen alle von einem Block angeforderten Ressourcen entfernt werden, um die Ursache der Ausnahme nicht zu verschleiern. Aber in der üblichen Arbeit - "hinter sich aufräumen" und im Destruktor prüfen, ob alles aufgeräumt ist - ist es absolut obligatorisch! (Es gibt Ausnahmen, wie z.B. die Objektfabrik - aber es muss ein spezielles Objekt geben, das für das Entfernen von allem, was von der Fabrik erstellt wurde, verantwortlich ist).

Leider versuchen die Compiler-Entwickler - beginnend mit der Ablehnung des Löschoperators- ständig, die Arbeit der Programmierer zu "erleichtern", die "vergessen", angeforderte Ressourcen zu löschen, und sich auf den Müllsammler verlassen. Aber nur die Programme sind heutzutage so komplex, dass die Müllmänner nicht immer in der Lage sind, ihre Aufgaben zu lösen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sie das Objekt entfernen werden, wenn sie es brauchen, und nicht, wenn der Autor des Programms damit rechnet.

Ich weiß es nicht... Vielleicht bin ich ja senil, aber es gibt Probleme mit Speicherlecks.

 

CPU Überbezahlung um den Faktor 2 und die SSD wird durch die SATA-Bandbreite begrenzt, aber das ist ok ))

Ich würde für ein ausgewogeneres System für dieses Budget zu gehen, wie mt5 aktiv Zwischenspeichern und verstopfen das Laufwerk (50gb ist nicht die Grenze)

 
Fast451:

Wenn möglich, tauschen Sie es in der Werkstatt aus, oder werfen Sie es später in einen Eimer.

Hier ist eine beliebte Methode, die nicht teuer und doppelt so wirksam ist.

Was zum Teufel?

Ich habe viel über die Kühlbox nachgedacht, und ich habe mich für diese Theta 16 entschieden. Die Wärmereserve beträgt bis zu 30 %, was meiner Meinung nach ausreichend ist.

 
Maxim Dmitrievsky:

Overpay von 2 mal auf CPU und ssd wird durch SATA-Bandbreite begrenzt werden, aber das ist ok ))

Ich stimme zu, wie ich schon sagte - ich habe in der letzten Woche über die CPU nachgedacht. Die Überzahlung ist nicht das Doppelte, sondern 70%, aber ich tendiere trotzdem zum i7.

Was die Bandbreite betrifft, so ist der M2-Steckplatz im Moment frei, und wenn schnellere SSDs erscheinen, wird er höchstwahrscheinlich genutzt werden.

 
Georgiy Merts:

Was zum Teufel?

Ich habe viel über die Kühlbox nachgedacht, und ich habe mich für diese Theta 16 entschieden. Ich habe einen Wärmegewinn von 30 %, was meiner Meinung nach ausreichend ist.

rechtfertigen diese Ebene der Kühlung für i3-i5 im Spiel-Modus etc. Last ist rund 80% Rest geht an die Grafikkarte, Sie optimieren 6 Kerne wird für Stunden bei 100% zu laden, ich denke, dieser Kühler wird CPU für 85gr Wärme, und Thermo-Dichtung wird sehr schnell in diesem unter Abdeckung trocknen, und Ryzen durch die Art und Weise hat es ewige Lot, zumindest optimiert werden


Georgiy Merts:

Was zum Teufel?

Ich habe viel über die Kühlbox nachgedacht, und ich habe mich für diese Theta 16 entschieden. Der Wärmegewinn beträgt bis zu 30 % - ich denke, das ist gut genug.

))) es ist abgeschrieben und ist für alte Verfahren


Mit den neuen Geräten hat der Kühler nicht einmal Zeit, sich zu drehen, bevor der Sensor 80 anzeigt).

 
Fast451:

rechtfertigen die Kühlung für i3-i5 im Spiel-Modus etc. etwa 80% Last der Rest geht an die Grafikkarte, optimieren Sie 6 Kerne wird für Stunden bei 100% laufen, ich denke, auf diesem Kühler der CPU wird über 85gr erhitzen, und der Thermoschalter wird sehr schnell in diesem unter Abdeckung austrocknen, und Ryzen durch die Art und Weise hat es ewige Lot, auch wenn Sie es zu optimieren

jemand sang vorher gegen Ryzen
 
Maxim Dmitrievsky:
jemand sang gegen ryzen vor

das bezog sich auf Ihre Version mit eingebautem Videokern, die normalen Ryzen 2600 und 2700 Modelle haben sie nicht

 
Fast451:

das war über Ihre Version mit dem eingebauten Videokern von Gaming, die normalen ryzen 2600 und 2700 Modelle haben sie nicht

Es handelt sich nicht um einen Spielekern, sondern um einen normalen Kern.