Wochenende Abend - Seite 65

 
Vladimir Karputov #:

Es ist nicht klar, welche Signale der Indikator gibt.

Die Antwort finden Sie auf dem Bildschirmfoto.

Dateien:
1.jpg  77 kb
 
ai1111 #:

Die Antwort finden Sie auf dem Bildschirmfoto.

Ihr Bild stimmt nicht mit den Bildschirmfotos des Indikators überein. Geben Sie an, welchen Indikator Sie anwenden wollen?

 
Vladimir Karputov #:

Ihr Bild stimmt nicht mit den Bildschirmfotos des Indikators überein. Geben Sie an, welchen Indikator Sie anwenden wollen?

Alles stimmt überein, ich habe einen auf dem Hauptdiagramm, ich habe keine anderen Indikatoren auf dem Hauptdiagramm, ich habe absichtlich alles Unnötige entfernt, um meine Arbeit nicht zu stören. Ich verwende Gann_high-low_activator_2(https://www.mql5.com/ru/code/16636), den Indikator, den ich Ihnen geschickt habe. Ich füge die Bildschirmfotos bei.

Gann High Low Activator
Gann High Low Activator
  • www.mql5.com
Эта версия показывает канал, который пробивается, если тренд начинает меняться.
Dateien:
2.jpg  70 kb
3.jpg  160 kb
 
Vladimir Karputov #:

Ihr Bild stimmt nicht mit den Bildschirmfotos des Indikators überein. Geben Sie genau an, welchen Indikator Sie anwenden wollen?

Ich habe nichts gezeichnet, ich habe nur einen Pfeil gezeichnet und eine Beschriftung geschrieben.

 
ai1111 #:

Ich habe nichts gezeichnet, ich habe nur einen Pfeil gezeichnet und eine Beschriftung geschrieben.

Screenshot:

Und Sie haben keinen Kanal in Ihrer Zeichnung.

 
Vladimir Karputov #:

Screenshot:

A Sie haben keinen Kanal in Ihrer Zeichnung.

Du hast recht. Nein, denn ich habe es in der Farbe des Diagramms gemacht, es ist die Zeichnung selbst und ich brauche den Kanal nicht. Er ist nur im Weg, ich benutze ihn nicht.

Dateien:
4.jpg  108 kb
 
ai1111 #:

Du hast Recht. Ja, nein, denn ich habe es in der Farbe des Diagramms gemacht, es ist eine Zeichnung selbst und ich brauche den Kanal nicht. Er ist einfach nur im Weg, ich benutze ihn nicht.

Ja, ich verstehe.

 
Gann High Low Activator EA
Gann High Low Activator EA
  • www.mql5.com
Стратегия по пользовательскому индикатору 'Gann High Low Activator'
 
Hallo! Ich habe bei TradingView nachgeschaut. Sogenannte prozentuale Preisskala oder ähnliches, indexiert durch 100. Sehr praktisches Tool zum Vergleichen beliebiger Symbole in einem Fenster. Kann es für mt5 implementiert werden?
 
Vladimir Baskakov #:
Hallo! Ich habe bei TradingView nachgeschaut. Es handelt sich um eine prozentuale Preisskala oder ähnlich, die auf 100 indexiert ist. Sehr praktisches Tool zum Vergleichen beliebiger Symbole in einem Fenster. Kann es für mt5 implementiert werden?

Es handelt sich nicht um eine Preisstaffel, sondern um einen Prozentsatz des aktuellen Preises. Aber es ist ein Leerzeichen für die Skala - es ist ein Trendlinie + Textobjekt.

Es ist ratsam, die Bid-Linie im Chart zu deaktivieren.

Dateien: