Wochenende Abend - Seite 61

 

Wir haben also fünf Positionen in einer Richtung

Wenn ich mich recht erinnere, funktioniert dieses Panel folgendermaßen: Es findet die niedrigsten Positionen und beginnt die Berechnung von diesen aus.

Variante 1 mit Zusatz in denHaupteinstellungen des Expert Advisors.

Da wir wollen, dass eine oder zwei der untersten Positionen geschlossen werden und für die anderen drei individuelle oder gemeinsame Gewinnmitnahmen festgelegt werden, sollten wir in den Einstellungen des Hauptpanels die Zahl 2 angeben. Dann findet das Panel die beiden untersten Positionen und ignoriert sie, während für die anderen individuelle oder gemeinsame Gewinnmitnahmen festgelegt werden.

Variante 2 mit Häkchen

Angenommen, wir möchten den Take Profit für die beiden unteren Positionen setzen, ohne ihn zu nehmen, und für die oberen drei Positionen möchten wir den Take Profit einzeln oder insgesamt setzen.

Dann lassen wir die beiden untersten Positionen unmarkiert (oder lassen sie unmarkiert). Das Panel weiß, dass wir die beiden untersten Positionen markiert oder unmarkiert gelassen haben (d.h. wir haben sie nicht markiert). Folglich weiß es, dass es für die beiden untersten Positionen keine Gewinnmitnahme festlegt, und sobald mehr als zwei Positionen auf dem Markt eröffnet werden, legt es die Gewinnmitnahme für alle oder für jede einzelne Position fest.

Variante №3 mit Checkboxen unter den bestehenden Einstellungen des Panels

Wenn das Panel beginnt, die Positionen vom Anfang der Liste aufzuzeichnen, in den oberen beiden Fenstern, setzen wir entweder Häkchen oder nicht, es weiß, dass wir zwei Positionen ausgelassen oder angekreuzt haben, also behält es immer die beiden unteren Positionen im Auge und nimmt keinen Gewinn auf sie.

Natürlich bin ich kein Programmierer und verstehe nichts in das Schreiben der EA, natürlich, das ist eine sehr schwierige Aufgabe, aber für meinen Teil Ich versuche, so viel wie ich kann zu helfen! Ich hoffe, dass meine Gedanken nützlich sein werden.

 
Vladimir Karputov #:

Oder so: um es deutlicher zu machen

Ich verstehe es so: Nach Ihrer Idee, wenn ich auf die Schaltfläche einer ausgewählten Position klicke (d.h. mit einem Häkchen versehen), wird ein allgemeiner oder individueller Take Profit gesetzt. Aber jetzt scheint es mir, dass dies eine radikale Abweichung von der Idee ist, die ich vorschlage. Das heißt, bei diesem Ansatz werden meine Idee und die von mir vorgeschlagene Strategie nicht umgesetzt, und deshalb wird sie nicht so funktionieren , wie ich es vorschlage. Obwohl ich vielleicht etwas, das ich nicht verstehen, wenn es bis zum Ende zu beenden, natürlich sehen, was passiert, aber bitte berücksichtigen Sie meine Idee und ihre mögliche Umsetzung, auch.

 
Kurz gesagt, meine Idee ist folgende: Die untersten ein oder zwei Positionen sollten keine Gewinnmitnahme haben, und die obersten drei (da wir fünf Positionen haben) sollten entweder eine individuelle oder eine gemeinsame haben, und all dies sollte automatisch geschehen, ohne irgendwelche Tasten zu drücken. Wenn ein Take Profit ausgelöst wird, werden Positionen, für die wir keinen Take Profit festgelegt haben, nicht geschlossen. Sie können anstelle von Take Profit auch No Loss verwenden.
 
Gute Zeit, ich möchte Ihnen eine Datei(Experteneinstellungen) und den Experten selbst schicken, ich möchte, dass Sie im visuellen Tester sehen, wie es funktioniert und die Einstellungen (nur in privat). Darf man das tun?
 
ai1111 (Experteneinstellungen) und den Experten selbst schicken. Ich möchte, dass Sie sich den visuellen Tester ansehen, um zu sehen, wie er funktioniert und die Einstellungen (nur privat). Ist das machbar?

Ja, das können wir. Aber ich kann das Panel noch nicht machen :(

 

Panel, es war deine Idee, nicht meine!)

 
Ich kann dieExpert Advisor Einstellungsdatei - Dateityp Konfigurationseinstellungen (.ini) - vom Strategietester nicht anhängen, er schreibt ein ungültiges Format. Wie kann ich das tun?
 
Alles erledigt, sortiert, geschrieben, verschickt. Lernen Sie sich persönlich kennen.
 

1.005 Gewinnmitnahme-Schaltflächen hinzugefügt

 

1.006 Schaltflächen für Breakeven wurden hinzugefügt

Ich werde sie am Montag auf dem Markt testen. Wenn alles in Ordnung ist, werde ich die Version veröffentlichen.