Wochenende Abend - Seite 57

 
ai1111:

Keine Gewinnmitnahme zu Beginn

Sobald die zweite Kaufposition auf dem Markt erscheint, setzen wir einen Take-Profit bei der obersten Position.

Wenn es mehr als zwei Kaufpositionen auf dem Markt gibt, lassen wir die niedrigste Position in Ruhe und setzen einen Take Profit für alle anderen (um sie aus dem Markt zu nehmen).

Da haben wir es wieder - wieder Annahmen. Der Take Profit kann unter der Position liegen und kann daher nicht festgelegt werden. Die Antwort ist nein. Sie denken also nicht weiter als einen Schritt voraus und ziehen nicht alle Optionen in Betracht.

 
ai1111:

Im Grunde genommen spielt es keine Rolle, ob wir die erste oder die zweite Position nehmen, der Take Profit wird an der obersten Position platziert.

Das ist doch mal was.

 
Vladimir Karputov:

Da haben wir es wieder - wieder Annahmen. Der Take Profit kann niedriger sein als die Position und kann daher nicht festgelegt werden. Die Antwort ist nein. Sie denken also nicht weiter als einen Schritt voraus und ziehen nicht alle Optionen in Betracht.

Es spielt keine Rolle, ob es sich um den ersten Kauf oder den zweitenTake Profit handelt, der an der obersten Position gesetzt wird.

 
Vladimir Karputov:

Das ist doch mal was.

Ich verstehe nicht, warum Ihre Antworten erst kommen, nachdem ich schon etwas geschrieben habe)))

 
ai1111:


Sobald die zweite Position auf dem Markt für einen Kauf erscheint, setzen wir einen Take Profit auf die erste - die höchste - Position.

Wenn es mehr als zwei Kaufpositionen auf dem Markt gibt, lassen wir die niedrigste Position in Ruhe und setzen einen Take Profit für alle anderen (um sie aus dem Markt zu nehmen).

Wenn wir keinen Take-Profit nehmen können, dann können wir vielleicht einen verlustfreien Gewinn nehmen und dann einen Trailing nehmen (oder einen virtuellen Take-Profit). Ich weiß nicht, was besser ist (kein Verlust, Take-Profit oder Trailing, es ist nicht wirklich wichtig und wir nehmen keine Pips - wie ich geschrieben habe).

 
Im Allgemeinen ist die Idee, dies: Wahrscheinlich mehr klug, nicht ein Take-Profit und bezubytku Dies ist wahrscheinlich mehr richtig für diesen Zweck. dh sobald die Top-Position erscheint in den Plus anstelle von Take-Profit-Set keinen Verlust und er wird mit dem Anstieg der Positionen zu bewegen, oder stehen zwischen den bereits offenen Positionen.Wie Sie würde einfacher und bequemer und so tun, habe ich gerade meine Gedanken.
 

Verzeihung, Vladimir, warum ist das so plötzlich?

Ну вот опять - снова допущения. Тейк профит  может оказать ниже позиции и поэтому его выставить невозможно. 

 
Arkadii Zagorulko:

Verzeihung, Vladimir, warum so plötzlich?

Gute Nacht, ich denke, es ist eine Sache, unter und eine andere, dazwischen zu gehen, das ist der Unterschied zwischen unter Take Profit und zwischen Take Profit, scheint mir. Wenn der Markt deutlich über den offenen Positionen liegt, sollten wir lieber Take Profit verwenden. Deshalb ist es meiner Meinung nach besser, keinen Verlust anstelle von Gewinnmitnahmen zu verwenden. Daran habe ich zuerst nicht gedacht.

 
Arkadii Zagorulko:

Verzeihung, Vladimir, warum so plötzlich?

Es gibt zwei KAUFEN-Positionen, und der aktuelle Preis ist höher als der geschätzte Nettopreis:

--- BUY #1 1.0100

--- price current

--- Net Price


--- BUY #2 1.0000

Für die Position BUY #1 kann der Take Profit nicht auf den "Nettopreis" gesetzt werden, da der "Nettopreis" niedriger ist als der aktuelle Preis.


Aber wenn es so ist, kein Problem:

--- BUY #1 1.0100


--- Net Price
--- price current

--- BUY #2 1.0000
 
Vladimir Karputov:

Es gibt zwei KAUFEN-Positionen, und der aktuelle Preis ist höher als der geschätzte Nettopreis:

Für die Position BUY #1 kann der Take Profit nicht auf den "Nettopreis" gesetzt werden, da der "Nettopreis" niedriger ist als der aktuelle Preis.


Aber wenn es so ist, kein Problem:

Das ist richtig. Nun, Sie schreiben wie:

Da haben wir es wieder - wieder Annahmen. DerTake-Profit kann unter der Position liegen und kann daher nicht eingestellt werden....

Das ist kein Problem, aber wenn der aktuelle Kurs niedriger ausfällt, kann der Take Profit nicht für Kaufpositionen festgelegt werden.

Obwohl, nebenbei bemerkt, ich könnte mich irren, scheint es bei einigen Brokern möglich zu sein, und die Position wird einfach sofort geschlossen.