Wochenende Abend - Seite 12

 
ottenand:

Ich persönlich meine die Börse, aber Devisen können auch über Nacht oder in einer bestimmten Sitzung gehandelt werden).

Der Austausch ist inakzeptabel. Es gibt nichts zu prüfen.

 
Vladimir Karputov:

Der Austausch ist nicht akzeptabel. Es gibt nichts zu prüfen.

Welche Schwierigkeiten gibt es in diesem Fall in Bezug auf den Austausch? Ich verstehe nur nicht, was genau daran falsch ist. Weitere Schwierigkeiten bei der Auftragserteilung?

 
ottenand:

Welche Schwierigkeiten gibt es in diesem Fall in Bezug auf den Austausch? Ich verstehe nur nicht, was genau daran falsch ist. Weitere Schwierigkeiten bei der Auftragserteilung?

Die Überprüfung des Ergebnisses einer Handelsanfrage an der Börse ist spezifisch und kann nicht auf einem Demokonto überprüft werden, sondern nur auf einem nicht realen Konto.

 
Vladimir Karputov:

Die Überprüfung des Ergebnisses einer Handelsanfrage an der Börse ist spezifisch und kann nicht auf einem Demokonto überprüft werden, sondern nur auf einem nicht realen Konto.

Sie (metaquotes) gaben Informationen darüber, wie man es richtig in Forts Code zu tun, um Probleme zu vermeiden, kann ich für sie zu suchen. Ich bin kein Programmierer, aber ich erinnere mich gut daran, dass sie diese Informationen mehr als einmal auf Fragen an sie gegeben haben.

 

iBands(Bollinger Bands, BB) Indikator Expert Advisor - erYPetiNCeBU.mq5

Die Hauptsache ist, dass die Arbeit erst dann beginnt, wenn es eine "Bewegung" gibt - die Linien von iAlligator (Alligator) werden nicht überschritten.

Von da an funktioniert die Regel:


In dem Moment, in dem es eine Bewegung (nach oben oder unten) gibt: Für die obere Linie: Das Wissen über die zwei Kerzenständer ist größer als das Wissen über die drei Kerzenständer. Der aktuelle Wert ist größer als der Wert von Candlestick 2

Für den unteren Wert: Der Wert der Kerze 2 ist kleiner als der Wert der Kerze 3. Der aktuelle Wert ist kleiner als der Wert der Kerze 2.


Für die Aufwärtsrichtung:

Für das obere Band: Die Erkenntnis der zweiten Kerze ist größer als der Wert der dritten Kerze. Der aktuelle Wert ist größer als bei Kerze 2.

Der untere kann sich anders verhalten.


Bei einer Abwärtsbewegung nach unten:

Für den Boden: Der Wert der Kerze 2 ist kleiner als der Wert der Kerze 3. Der aktuelle Wert ist kleiner als der Wert der Kerze 2.

Der obere kann sich anders verhalten.


Am Ende der Bewegung laufen die Bänder zusammen.

(Bilder kommen später...)

 

Es wurden zwei Indikatoren hinzugefügt. Kann visualisiert werden.

erYPetiNCeBU.mq5

#Eigenschaft Version "1.000"


Dateien:
 

erYPetiNCeBU.mq5

Version1.001

Die Alligator-Kreuzung wird nun auf den letzten 100 Takten gesucht. Wo sich eine Kreuzung befindet, wird die vertikale Linie dorthin verschoben. Sozusagen die Visualisierung des Beginns einer "Bewegung" (in dieser Version sind die iBands (Bollinger Bands, BB) deaktiviert, um das Chart nicht zu überladen).


Dateien:
 
Vladimir Karputov:

erYPetiNCeBU.mq5

Version1.001

Die Alligator-Kreuzung wird jetzt auf den letzten 100 Takten gesucht. Wo sich eine Kreuzung befindet, wird eine vertikale Linie dorthin verschoben. Sozusagen die Visualisierung des Beginns einer "Bewegung" (in dieser Version sind die iBands (Bollinger Bands, BB) deaktiviert, um den Chart nicht zu überfrachten).


Vielleicht lohnt es sich, eine Erklärung auf Russisch in den Code zu schreiben, da dies ein russischsprachiger Teil des Forums ist.

Ich stimme zu, es wäre seltsam, eine Erklärung des Codes auf Russisch in den englischen Teil des Forums zu schreiben.

 
erYPetiNCeBU.mq5

Version "1.002"

Das Informationsobjekt OBJ_LABEL wurde hinzugefügt - sofern es das Datum der erkannten Kreuzung anzeigt:


Dateien:
 
erYPetiNCeBU.mq5
Version "1.003".


Jetzt wird bei der Anzeige einer Informationsmeldung der Parameter"N-Takt Kreuzung zurück" berücksichtigt - wenn die Kreuzung nicht weiter als"N-Takt Kreuzung zurück" Takte aufgetreten ist - können Sie arbeiten.


Dateien: