Wochenende Abend - Seite 8

 
Vladimir Karputov:
Es scheint einen Zugang zu den Börsen zu geben. Sobald das Konto aktiviert ist, werde ich die Funktionsweise der Börse überprüfen können. Danach werden wir unsere Arbeit fortsetzen.
Alexandr Saprykin:
Eh, Sie posten nicht nur zu viel, sondern schreiben auch noch völligen Blödsinn.
Es ist mir peinlich zu fragen - was ist "overposting"?
 
Vladimir Karputov:
Ich glaube, ich habe Zugang zu den Börsen. Sobald das Konto aktiviert ist, werde ich die Funktionsweise der Börse überprüfen können. Danach werden wir weiterarbeiten.

Ist es Ihnen gelungen, die Börsen zum Laufen zu bringen?

 
fedya.obrazec:
Es ist mir peinlich zu fragen - was ist "overposting"?

Seien Sie nicht schüchtern.

Mehrere Beiträge desselben Benutzers in kurzer Zeit hintereinander. Um dies zu vermeiden, ist es ratsam, den ursprünglichen Beitrag zu bearbeiten, anstatt mehrere Beiträge nacheinander zu erstellen, da dies das Scrollen der Themen erhöht und die Lesbarkeit der Themen verringert.

 
ottenand:

Ist es Ihnen gelungen, die Börse zum Laufen zu bringen?

Teilweise. Leider werden nicht alle Börseninformationen ausgestrahlt.

 
Vladimir Karputov:

Teilweise. Leider werden nicht alle Börseninformationen übertragen.

Dasechte Konto? Welche Informationen fehlen?

 

Hallo. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Ich dachte, Sie wären vielleicht daran interessiert, einen funktionierenden EA "auf den neuesten Stand" zu bringen, damit Sie nicht mehr schreiben müssen:

"Es sei denn, aus dem Kontext ergibt sich etwas anderes:

Alle EAs sind zum Testen und Optimieren beigefügt.

Sie sind nicht auf den realen Marktbetrieb vorbereitet, was die Zuverlässigkeit und den erforderlichen Service angeht."

Differenzialrechnung, Beispiele.

Aleksey Panfilov, 2018.03.13 06:12

Drei Schichten, vier Jahre, genetischer Algorithmus. Hinter den Erwartungen zurückgeblieben, aber ich werde es noch nicht wegwerfen.


Expertenvarianten und Indikatoren befinden sich ebenfalls in dem Ordner.
 
Aleksey Panfilov:

Hallo. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Ich dachte, Sie wären vielleicht daran interessiert, sich einen funktionierenden EA zu "merken", damit Sie nicht mehr schreiben müssen:

" Sofern sich aus dem Kontext nichts anderes ergibt:

Alle Expert Advisors sind zum Testen und Optimieren beigefügt.

Sie sind nicht darauf vorbereitet, auf dem realen Markt zu arbeiten, was die Zuverlässigkeit und den erforderlichen Service angeht."

Die Expert Advisor-Varianten und der Indikator befinden sich ebenfalls in diesem Ordner.
Was ist erforderlich? Es wurden keine konkreten Vorschläge gemacht...
 
Viktar Dzemikhau:
Was ist erforderlich? Es wurden keine konkreten Vorschläge gemacht...

Gute Frage.

Ich habe das Gefühl, dass ich in dieser Sache in der "Ich weiß nicht, was ich nicht weiß"-Zone bin. :(

Um einige Beispiele zu nennen.

1. Viele EAs enthalten eine Reihe von Kontrollen, deren Bedeutung ich noch nicht verstanden habe. Sicherlich werden sie benötigt, um den EA sicher auf VPS zu stellen.

Als ich das erste Mal versuchte, meinen EA mit drei Handles einzurichten, was aber nicht gelang (ich hatte keine Programmiersprachenkenntnisse mehr), schaffte ich es mit sechs.

Ich denke, es gibt noch Nuancen, aber diese beiden hängen wie ungelöst, und wann ich dazu komme, weiß ich nicht.

Selbst wenn ich diese beiden Fragen abschließe, kann ich nicht sicher sein, dass der Experte vorbereitet ist. Ich brauche die Meinung von Fachleuten.

 
Aleksey Panfilov:

***

2. Ursprünglich habe ich versucht, einen EA mit drei "Griffen" zu machen, aber es hat nicht funktioniert (Mangel an Programmiersprachenkenntnissen) Ich habe es mit sechs gemacht.

***

Welche drei Indikatoren wollten Sie verwenden?

 
Vladimir Karputov:

Welche drei Indikatoren wollten Sie verwenden?

Es gibt sechs Griffe von einem Indikator auf drei Zeitebenen.

   Handle_4P72_L0_1=iCustom(NULL,0,"2018_02_15_4P72.ex5",L0_1_line_power,L0_1_leverage,L0_1_line1_SHIFT);
   Handle_4P72_L0_2=iCustom(NULL,0,"2018_02_15_4P72_RED.ex5",L0_1_line_power,L0_1_leverage,L0_2_line1_SHIFT);
   Handle_4P72_L1_1=iCustom(NULL,PERIOD_M5,"2018_02_15_4P72.ex5",L1_1_line_power,L1_1_leverage,L1_1_line1_SHIFT);
   Handle_4P72_L1_2=iCustom(NULL,PERIOD_M5,"2018_02_15_4P72_RED.ex5",L1_1_line_power,L1_1_leverage,L1_2_line1_SHIFT);
   Handle_4P72_L2_1=iCustom(NULL,PERIOD_M30,"2018_02_15_4P72.ex5",L2_1_line_power,L2_1_leverage,L2_1_line1_SHIFT);
   Handle_4P72_L2_2=iCustom(NULL,PERIOD_M30,"2018_02_15_4P72_RED.ex5",L2_1_line_power,L2_1_leverage,L2_2_line1_SHIFT);

Und die Verrechnung des Wertes, der genommen werden soll, ist bereits festgeschrieben. Ich habe von ihnen einen Wert nach dem anderen kopiert.

Ich war verwirrt, als ich drei Griffe eines Indikators auf drei Zeitrahmen verwendete und das Intervall der möglichen Verschiebungen daraus kopierte.