Wochenende Abend - Seite 43

 
Vladimir Karputov:


Hallo Wladimir!

Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen.

Ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass ich einen Zweig erstellt habe. https://www.mql5.com/ru/forum/322264

Трал и Стоп MQL5. Help.
Трал и Стоп MQL5. Help.
  • 2019.09.14
  • www.mql5.com
Помогите пожалуйста с тралом и стопом. Работает только для 1 позиции. Что может быть не так...
 
Die Idee von EA:
Finden Sie den Marktrückgang anhand von Fraktalen (auf den letzten 15-20 Balken).
Fr1_up<Fr2_up && Fr1_down1>Fr2_down.
Schließen Sie dann einen beliebigen Oszillator an:
DeMarker>0,5 kaufen
DeMarker<0,5 verkaufen
EAs Arbeit an der Bareröffnung
 
forex_neforex:

Hallo Wladimir!

Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen.

Ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass ich einen Zweig erstellt habe. https://www.mql5.com/ru/forum/322264

Solange Sie die Stelle als "Haftbefehl" bezeichnen, kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Leider.
 
Vladimir Baskakov:
Die Idee von EA:
Finden Sie den Marktrückgang anhand von Fraktalen (auf den letzten 15-20 Balken).
Fr1_up<Fr2_up && Fr1_down1>Fr2_down.
Schließen Sie dann einen beliebigen Oszillator an:
DeMarker>0,5 kaufen
DeMarker<0,5 verkaufen
EAs Arbeit an der Bareröffnung
Tut mir leid, bei Interesse. Kontaktieren Sie den Flirance-Service.
 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich habe den ganzen Tag gearbeitet und war nicht in der Lage, irgendetwas zu tun.

Ich weiß nicht so recht, wo ich das Drehbuch suchen soll: - Der Name des Objekts ist an den aktuellen Preis gekoppelt.

Ich erinnere mich und werde versuchen, heute Abend oder morgen zu antworten.
 
Vladimir Karputov:
Ich erinnere mich und werde versuchen, heute Abend oder morgen zu antworten.

Danke! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

 
Vladimir Karputov:
Solange Sie die Stelle als "Haftbefehl" bezeichnen, kann ich Ihnen nicht helfen. Es tut mir leid, das sagen zu müssen.

Entschuldigen Sie bitte. Ich hoffe, Sie haben Zeit zu helfen.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Hallo Vladimir, könnten Sie mir bitte sagen, ob dies in einem Indikator oder in einem Expert Advisor implementiert werden kann?
Ich möchte, dass sich ein Objekt mit dem Namen hinter dem Preis bewegt.


Verschiebt zwei Objekte - horizontale Linien

Nachlaufende Objekte

Dateien:
 
Vladimir Karputov:

Verschiebt zwei Objekte - horizontale Linien

Herzlichen Dank! Vladimir, viel Glück für Sie und Ihre Familien!

Hinzufügen Ihrer Funktion zum Expert Advisor und zu Ihrem Trade-Befehl.mq5

input string   t8="------ NAME Open ------";          //
input string   InpHLineBUY          = "(- ВНИЗУ -)";  // Name open buy (- ВНИЗУ -)
input string   InpHLineSELL         = "(- ВВЕРХУ -)"; // Name open sell (- ВВЕРХУ -)
input bool     InpReverse01         = false;          // Reverse Open - переворот торгового сигнала
input string   short_name           = "INDICATOR";    // INDICATOR_SHORTNAME Delete
input string   t9="------ NAME Close ------";         //
input string   InpHLineCloseBUY     = "(- ВНИЗУ -)";  // Name Close buy (- ВНИЗУ -)
input string   InpHLineCloseSELL    = "(- ВВЕРХУ -)"; // Name Close sell (- ВВЕРХУ -)
input bool     InpReverse10         = false;          // Reverse Close - переворот торгового сигнала
input string   short_name0          = "INDICATOR";    // INDICATOR_SHORTNAME Delete
input bool     Inpres               = false;          // Delete All Indicators
input string   t10="------ Trailing Obj:Line ------"; //
input string   InpObjDownName       = "(- ВНИЗУ -)";  // Obj: Follows the price up (Horizontal Line)
input string   InpObjUpName         = "(- ВВЕРХУ -)"; // Obj: Follows the price down (Horizontal Line)
input ushort   InpObjTrailingStop   = 15;             // Obj: Trailing Stop (distance from price to object, in pips)
input ushort   InpObjTrailingStep   = 5;              // Obj: Trailing Step, in pips (1.00045-1.00055=1 pips)
//+------------------------------------------------------------------+
Dateien:
 

Multicurrency EA auf nur einer Order mit Stop Loss und Take Profit.

Beschreibung des VPBB-Beraters für MT5-Netting-Konten ohne Hedging.

1.1 Expert Advisor handelt gleichzeitig mit Symbolen aus dem Simbols-Parameter (z.B. EURUSD, GBPUSD und USDCHF). Der Expert Advisor wird auf dem Chart eines Simbols-Instruments (z.B. EURUSD) in einem Time Frame (z.B. H1) platziert.
1.2 Beispiel für ein Signal zur Eröffnung einer Position. Wenn nach dem Schließen einer Kerze im Zeitrahmen der Eröffnungskurs des Instruments des aktuellen Tages von Simbols (z. B. EURUSD) höher ist als sein maximaler VP für den Vortag (es kann mehrere maximale VP geben: das längste Segment/ die längsten Segmente);

...

4. Zur Close Position Time "23:00" nach 23:00 Uhr des aktuellen Tages (einschließlich der folgenden Tage), verwenden Sie eine Market Order, um eine Position zu schließen, wenn der Gewinn in Pips höher ist als der Close Position Time Profit (z.B. 10). Bei Close Position Time "00:00" ist die Funktion deaktiviert.
5. Bei Max DD "75" werden alle Trades geschlossen, wenn das Drawdown-Niveau (Differenz zwischen Equity und Balance) 75% nach dem Schließen der M1-Kerze erreicht. Bei Max DD "0" ist die Funktion deaktiviert.
6.1 Bei Deposit "50" beträgt die Größe der Einlage in der Kontowährung $50, wofür das Volumen der Lots-Position (z.B. 0,01 Lots). Erhöhen Sie das Volumen der Lots um 100%, wenn der Saldo um mehr als 100% ansteigt: wenn Deposit "50" und Lots "0,01", dann ist der Schritt der Erhöhung des Positionsvolumens 0,01 Lot; wenn Deposit "500" und Lots "0,1", dann ist der Schritt der Erhöhung des Positionsvolumens 0,1 Lot usw. Wenn Ihr Kontostand geringer ist als die angegebene Einlage, stellt dies keine Einschränkung für den Handel dar (z.B. wenn die Einlage "50" und die Lots "0,01" sind, während Ihr Kontostand $30 beträgt, sollten Sie den Handel mit einem Volumen beginnen, das nicht geringer ist als die angegebenen Lots, d.h. 0,01 Lot). Bei Hinterlegung von "0" ist die Funktion deaktiviert.
6.2 Bei der Einzahlung "M1" ist es erlaubt, das Volumen der Lose um 100% zu erhöhen, wobei der Saldo nach jeder Minute um mehr als 100% erhöht wird und die Bedingungen gemäß Punkt 9.1 eingehalten werden. Sie können insgesamt 21 Zeiträume festlegen (von M1 bis MN - Standard für MT5). Zum Beispiel kann bei der Stufenzahlung "MN" das Volumen der Lose um 100 % erhöht werden, wobei eine Erhöhung des Saldos um mehr als 100 % nach Beginn eines neuen Monats und unter den Bedingungen gemäß Punkt 9.1 zulässig ist.
7. Die VP-, BB- und Fractals-Indikatoren sind Standardparameter, wie in den Screenshots gezeigt (nicht in den externen Parametern eingeben). Integration von VP in den Code des Expert Advisors während der Kompilierung. Die Signale für das Eröffnen und Schließen von Positionen, das Setzen von Limit-Orders, Stop-Loss, Take-Profit, etc. muss unbedingt ausgeführt werden. Der Expert Advisor sollte automatisch Währungspaare mit beliebigen Suffixen (z.B. ".1", etc.) und beliebige Orderausführungsmethoden verarbeiten.
8. Wiederherstellung der Arbeit des Expert Advisors nach verschiedenen Fehlern (Verschwinden des EA aus dem Chart, Verschwinden des Charts mit dem EA, Aufhängen des Terminals oder Computers, Verbindungsfehler, Stromausfall usw.) So kann nach einem Ausfall die Kopie des Expert Advisors mit den gleichen Einstellungen auf einen neuen Chart gesetzt werden und der Expert Advisor "erkennt" seine Position und arbeitet mit ihr weiter.
9. Öffnen Sie den Code des Expert Advisors. Der Expert Advisor protokolliert auf der Registerkarte Experten und Protokoll auf Englisch. Free Margin Counter zur Eröffnung eines Handels. Die aktuelle Version von EA 1.0.

Liste der externen Parameter des Beraters mit Einstellungen zum Beispiel (Reihenfolge der Variablen beibehalten).

1. timeFrame - H1
2) Simbol - EURUSD,GBPUSD,USDCHF
3. einzahlen - 50
4. Lose - 0,01
5. OpenPendingOrders - wahr.
6. LimitSignale - 2.
7. LimitPositionsDay - 1.
8. VirtStopLoss - 10.
9. VirtTakeProfit - 100
10. Gewinnmitnahme - 150
11. takeProfitNextDay - 20
12. takeProfitNextDayTime - 00:15
13. ClosePositionTime - 23:00
14. closePositionTimeProfit - 10
15. MaxDD - 75
16. StepDeposit - MN
17. Abweichung - 25
18. AuftragsID - 12345

Dateien:
1.png  58 kb