Wochenende Abend - Seite 6

 
Vladimir Karputov:
Sorry, bis die Börse den Zugang freigibt, fliegen alle Börsenfans über Paris.

Warum schreibst du nicht für MQ-Demo? Bitte, Zugang zur Börse... Nur mit einer Verzögerung.

J2T - Zugang ohne Verzögerung. AMP - keine Verzögerung. BCS - sogar echt ohne Verzögerung (d.h. Sie können mit echten Kursen testen!).

 
Alexey Kozitsyn:

Warum schreibst du nicht für MQ-Demo? Bitte, Zugang zur Börse... Nur mit einer Verzögerung.

Wenn Demo-Forex fast identisch mit real ist, dann ist Demo an der Börse etwas furchtbar weit von real entfernt. Deshalb brauchen Sie zum Testen und Schreiben für die Börse ein echtes Exemplar.

 
Vladimir Karputov:

Wenn die Forex-Demo fast identisch mit der echten ist, dann ist die Forex-Demo etwas unheimlich weit von der echten entfernt. Deshalb brauchen Sie zum Testen und Schreiben für die Börse ein echtes Exemplar.

Vladimir, Sie brauchen mir nichts über die Unterschiede zwischen der Demo auf dem Forex und der Demo auf der Börse zu erzählen. Ich habe diese Unterschiede in meiner Zeit kennengelernt, dieser Thread ist immer noch im Forum. Ich werde es jetzt finden.

Was die Unternehmen betrifft, auf die ich hingewiesen habe, so stammen die Notierungen nicht von DEMO CONTROL unserer Börse! Und die realen Wechselkursdaten. Nur auf Demo. Auch:

1. bleibt die Frage, warum Sie nicht unter MQ-Demo schreiben. Die echten Daten werden dort übertragen;

2) Ich habe auch BCS zitiert - dort kann man ein echtes Geschäft eröffnen, ohne das Büro zu besuchen. Und testen Sie mit echten Daten im Testgerät.

Hinzugefügt. Bereits 2016 habe ich bewiesen, dass es sich bei den Demos, von denen ich spreche, nicht um den Demokreis einer Börse handelt. Hier ist der Link.

 
Vladimir Karputov:
Tut mir leid, aber solange die Börse keinen Zugang gewährt, fliegen alle Börsenliebhaber über Paris.

Ich würde Sie nicht bitten , ein Programm umsonst zu schreiben, aber es wäre dumm, Ihr Angebot abzulehnen, einen Ratgeber zu erstellen. Wenn Sie keinen Code für den Austausch schreiben können, schreiben Sie, was Sie können, Hauptsache, er hat nicht die Fehler, die Sie beschrieben haben.

 
Sile Si:

Hallo.

Aufgabenbereich.

Für Hedge- und Netting-Konten.

Bedingung für die Eröffnung einer Position.

Die Höhe des Körpers der aktuellen Kerze ist "a_" Prozent höher als die durchschnittliche Höhe von "b_" Anzahl von Kerzen. Eingabe "c_" Sekunden vor Schließung der Signalkerze in Richtung der Kerze, oder in die entgegengesetzte Richtung, wenn "revers"=true. Nachdem Sie eine Position in Richtung der Kerze eröffnet haben (bei "revers"=false), setzen Sie eine Durchschnitts-Limit-Order mit dem Volumen, das dem Lot des vorherigen Handels entspricht, multipliziert mit dem Koeffizienten "koef", in einem Abstand von "d" Prozent der Höhe der aktuellen Kerze vom Handelskurs.

Wenn Sie eine Limit-Order aktivieren, setzen Sie die Limit-Order mit dem gleichen Abstand zum Preis des letzten Abschlusses wie der Abstand zur Eröffnung der ersten Abschlüsse. Begrenzen Sie die Menge der Anlagen des Limitauftrags "e_" mal. Wenn "reverse"=true, wird die Reihenfolge der Mittelung nicht festgelegt.

Gewinn mitnehmen.

Limitauftrag statt TAP.

Setzen Sie eine Limit-Order nach Eröffnung der Position im Abstand von "tp_". Wenn sich der Preis gegen die Position bewegt und die Durchschnittsorder aktiviert, dann verschieben Sie die Limit-Order in den Abstand "tp_" vom Durchschnittspreis der Transaktionen und erhöhen Sie ihr Volumen entsprechend dem Volumen der Position. Wenn bei Aktivierung des Auftrags "tp_" die Position nicht vollständig geschlossen wird, schließen Sie das verbleibende Volumen am Markt.

Transfer zur B.O.U., Schleppnetz.

Liegt der aktuelle Kurs über dem Positionskurs plus f_" Prozent der Signalkerzenhöhe, setzen Sie eine Stop-Order mit einem entsprechenden Lot auf den Break-Even-Kurs unter Berücksichtigung der aufgelaufenen Swaps und Provisionen. Passen Sie den Auftragspreis an, wenn der Swap kumuliert wird.

Wenn der aktuelle Preis höher ist als der Positionspreis plus "g_" Prozent der Höhe der Signalkerze, verschieben Sie die Stop-Order auf eine Entfernung von "h_" vom aktuellen Preis, ziehen Sie die Stop-Order, wenn sich der Preis um einen Schritt = "i_" Punkte verändert hat.

Stop Loss - "sl_", standardmäßig Null, nicht einstellen. Wenn mehr als Null, setzen Sie die Stop-Order in einem Abstand von "sl_" Punkten vom Preis der Transaktion, wenn mehr als eine Transaktion offen ist, dann vom Durchschnittspreis der Transaktionen. Schließen Sie nach dem Markt, wenn das Volumen der Stop-Order nicht vollständig ausgeführt wird.

In den externen Einstellungen, geben Sie eine Menge "lots_" fest oder einen Prozentsatz der Kaution, und alle Parameter aus der Aufgabe "a_", "b_", etc.

Ich werde mit kleinen Portionen beginnen.

Sobald noch"Sekunden bis zum Schließen der Signalkerze" verbleiben, bevor die aktuelle Kerze schließt, berechnen wir die durchschnittliche Größe der"Anzahl der Kerzen für die Berechnung der durchschnittlichen Kerzengröße" Kerzen. Wenn die aktuelle Kerze die durchschnittliche Größe um"Aktuelle Kerze: Überschüssige Körpergröße, Prozente" überschreitet, eröffnen wir eine Position mit dem Volumen"Lots" und platzieren eine Pending Limit Order mit dem Volumen"Lots" *"Multiplikationsfaktor" vom Eröffnungskurs im Abstand von"Pending Limit Level: Prozent der Höhe der aktuellen Kerze" in Prozent der Höhe der Signalkerze.

Scheint das korrekt zu sein?


 

T1LEIugo.mq5

Version "1.000"


Um den aktuellen Vorgang zu überprüfen, setzen Sie einen Haltepunkt


So können Sie die Korrektheit des Algorithmus im Strategietester visuell bewerten.

Dateien:
T1LEIugo.mq5  8 kb
 
Vladimir Karputov:

Ist das richtig?


Das ist richtig. Wahrscheinlich müsste man sofort eine Limit-Order T\P platzieren, wahrscheinlich sogar noch vor der Limit-Order für die Mittelwertbildung.

Nachtrag zu Punkt revers:

...wenn "reverse"=true, keinen Mittelwertbildungsauftrag erteilen. Eröffnen Sie eine Position oder setzen Sie einen Limitauftrag ("lim_"=true/false). In einem Abstand vom aktuellen Kurs, "d" Prozent der Höhe der aktuellen Kerze. Laufzeit des Auftrags in Balken der aktuellen Periode.

 
Sile Si:

Das ist richtig. Wahrscheinlich müsste eine Limit-Order T\P sofort platziert werden, wahrscheinlich sogar vor der Limit-Order für die Mittelwertbildung.

Nachtrag zum Revers:

...wenn "reverse"=true, keinen Mittelwertbildungsauftrag erteilen. Eröffnen Sie eine Position oder setzen Sie einen Limitauftrag ("lim_"=true/false). In der Entfernung vom aktuellen Kurs, "d" Prozent der Höhe der aktuellen Kerze.Die Auftragsdauer in Balken der aktuellen Periode.

Und was passiert, wenn der schwebende Limit-Auftrag abläuft und nicht ausgelöst wird? Er wird automatisch gelöscht und die Position bleibt ohne schützenden Take Profit?

 
Vladimir schreibt mir einen Ratgeber für 30 Mäuse
 
Лауреат:
Vladimir, schreib mir einen EA für 30 Dollar.

Um welche Art von Berater handelt es sich? Arbeitsprinzipien? Forex oder Exchange? Netting oder Hedging?