Berechnen Sie den Abstand zwischen zwei parallelen Linien einschließlich ! - Seite 14

 
Maxim Kuznetsov:

suche auch nach Glück auf Gold :-)

um visuell zu sehen, dass es überhaupt nicht gerade ist

Ich weiß überhaupt nicht, wovon Sie sprechen.

Nicht gerade? Was, schräg? )))

Regelmäßige trendige Geraden....

 
Dmytro Zelenskyy:

Nach der Anzahl der Aufrufe meiner YouTube-Videos mit einem praktisch funktionierenden Skript zu urteilen, haben nicht viele Leute gesehen, was mein Skript misst und wie es die Skala nicht beeinflusst.

Es ist alles ein theoretischer Strom von Versionen, und wenn es zur Praxis kommt, fängt man an zu verstehen, dass die Welt nicht einfach ist....

Können wir das durchstehen?

 
Алексей Тарабанов:

Werden wir das durchstehen?

Du wirst geheilt werden und ich werde geheilt werden... )))

Ich Sie er sie zusammen eine eng verbundene Familie....)))

 
Ich danke Ihnen allen. Der Abend war nicht umsonst:)
 
Dmytro Zelenskyy:

Ich weiß überhaupt nicht, wovon Sie sprechen.

Nicht gerade? Was, schräg? )))

Regelmäßig verlaufende Geraden....

sie sind in der Tat zumindest gebrochen :-)

In Candlestick-Charts gibt es auf der X-Achse diskrete und ungleiche Stichproben. Die Zeitzählungen werden nur an den Rändern der Kerzenständer definiert. Alles, was darin steht, ist "irgendwo zwischen zwei Zählungen passiert". Alle Graphenkonstruktionen sind sehr bedingt und Schulgeometrie zu tragen, ist ein sehr starker Schuss ins Bein :-) Man kann keinen Abstand zwischen Punkten messen, es sei denn, diese Punkte liegen zwischen Kerzenständern.

Es ist nur so, dass die Metalle es besser zeigen, die höheren TFs sind sehr "fließend" und enthalten eine unterschiedliche Anzahl von Minuten

 
Dmytro Zelenskyy:

Nach der Anzahl der Aufrufe meiner YouTube-Videos mit einem praktisch funktionierenden Skript zu urteilen, haben nicht viele Leute gesehen, was mein Skript misst und wie es die Skala nicht beeinflusst.

Es ist alles ein theoretischer Strom von Versionen, und wenn es zur Praxis kommt, fängt man an zu verstehen, dass die Welt nicht einfach ist....

Die Welt ist einfach.

 
Maxim Kuznetsov:

sie sind in der Tat zumindest gebrochen :-)

In Candlestick-Charts besteht die X-Achse aus diskreten Zählungen, und zwar aus ungleichen Zählungen. Der Zeitstempel wird nur an den Rändern von Kerzenständern definiert. Alles, was darin steht, ist "irgendwo zwischen zwei Zählungen passiert". Alle Graphenkonstruktionen sind eher bedingt und Schulgeometrie zu tragen, ist ein sehr starker Schuss ins eigene Bein :-) Sie können keinen Abstand zwischen Punkten messen, es sei denn, diese Punkte liegen zwischen Kerzenständern.

Es ist nur so, dass man es bei Metallen besser sehen kann, die höheren TFs sind sehr "fließend" und enthalten eine unterschiedliche Anzahl von Minuten

Hmmm... Nun, es ist eine Art Tradition, Objekte aus Kerzenständern zu bauen, und es passt zu jedem. Die Trendlinie auf der X-Achse springt entlang von Kerzenständern und auf keine andere Weise.

Nun, Gold ist Gold auf D1.


 

"Es ist nur so, dass man es bei Metallen besser sehen kann, die höheren TFs sind sehr "fließend", sie enthalten eine unterschiedliche Anzahl von Minuten".

Ich hänge nicht an der Zeit der Kerze, ich hänge an der Kerze selbst ;)

 
Itum:
+ 100 bis Karma ... In Ordnung!


Und damit das erzielte Ergebnis irgendwie überprüft werden kann.

Ich hatte dieses Problem bei meiner Prüfung im zweiten Jahr. Mir wurden die Gleichungen zweier Geraden gegeben, die Koordinaten eines Punktes, der zu einer der Geraden gehört, und ich musste den Abstand zur zweiten Geraden finden. In dem Lehrbuch gibt es eine Formel. Was könnte einfacher sein? Setzen Sie die erforderlichen Daten in die Gleichung ein, rechnen Sie und kein Problem... ABER!!! Ich habe dummerweise die Gleichung für die falsche Zeile eingesetzt und erhielt Abstand = 0. Nun, das kann nicht sein... und ich hatte nicht den Verstand, um zu erraten, wo der Fehler lag. Seitdem kann ich mich zwar nicht mehr an die Formel erinnern, aber ich weiß genau, dass es eine gibt.
 
Renat Akhtyamov:

Das Einfachste:

Y1=k*x+A

Y2=k*x+B

dY = Y1-Y2 = A - B

Wenn A - B=0,sind die Linienvertikal

Horizontal kreuzen.


Und doch ist dieser Beitrag die richtige Antwort:


ObjectGetValueByShift wird nichts berechnen. Die Senkrechte zur Linie von dem Punkt, der Zeit- und Preiskoordinaten hat, kann die Zeit zwischen den Balken erreichen. Dies bedeutet, dass die Senkrechte mit zulässigen Fehlern, die ein inakzeptabler Fehler in den Berechnungen ist.