Berechnen Sie den Abstand zwischen zwei parallelen Linien einschließlich ! - Seite 11

 
Konstantin Gruzdev:

Der Abstand zwischen zwei Linien ist immer senkrecht. Es spielt keine Rolle, ob das Bild visuell verzerrt wird, wenn Sie den Maßstab ändern.

Die Methode zur Berechnung der Entfernung in einem Diagramm wie dem unseren besteht darin, die Entfernung zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bestimmen (die rote Linie auf meinem Screenshot). Nach Ihren Worten zu urteilen ist alles einfach und nur durch das Lesen von grafischen Objekten gelöst, so nehmen Sie nicht den Auftrag ..., Sie tun und Ihre 150 Dollar. klammern sich nicht an Worte, kann ich auch sagen, dass es nicht 2 Linien, und 2 Strahlen ... Von diesen Clevernesses wird noch da sein ...

 
Nikolay Ivanov:

Die Methode zur Berechnung der Entfernung auf einem solchen Diagramm, wie wir es haben, erfolgt durch die Bestimmung der Entfernung der Punkte in einem Zeitintervall (die rote Linie auf meinem Screenshot). Nach Ihren Worten zu urteilen, ist alles einfach und nur durch das Lesen der Grafik-Objekte gelöst, so nehmen Sie nicht den Auftrag ..., Sie tun und Ihre 150 Dollar. klammern sich nicht an Worte, kann ich auch sagen, dass es nicht 2 Linien, sondern 2 Strahlen ... Von diesen Clevernesses wird noch da sein ...

Ich frage mich, ob es 11 Angebote gibt, und was ist, wenn die geleistete Arbeit für den Kunden nicht zufriedenstellend ist? Die Diskussion erstreckt sich bereits über 11 Seiten. Es gibt sinnvolle Ideen, aber der Kunde sieht sie nicht.

Welches Ergebnis müssen Sie vorweisen? Damit Sie ein Lineal an den Monitor halten und es überprüfen können? Ändern Sie dann den Maßstab und überprüfen Sie erneut Rechtwinkligkeit und Abstand?

Solange es keine klare Definition dessen gibt, was erreicht werden soll, sind diese Diskussionen reine Zeitverschwendung.

 
Nikolay Ivanov:

Die Methode zur Berechnung des Abstands in einem Diagramm wie dem unseren erfolgt durch die Bestimmung des Abstands zwischen den Punkten in einem Zeitintervall (die rote Linie auf meinem Screenshot). Nach Ihren Worten zu urteilen ist alles einfach und nur durch das Lesen der Grafik von Objekten gelöst, so nehmen Sie nicht den Auftrag, machen Sie es und $ 150 Ihr.

) OK, Sie haben es verstanden.

Nikolai Iwanow:

Klammern Sie sich nicht an meine Worte, ich könnte sagen, es gibt zwei Strahlen, nicht zwei gerade Linien... Ich lasse diese klugen Ideen, wo sie sind...

Nein, ich klammere nicht. Ich klammere nicht. Ich versuche nur, eine Lösung anzudeuten.

 

Der Autor will etwas Stabiles auf eine instabile Weise.

Das Bild schwebt, es sei denn, Sie schalten die Fixskala ein, dann ist das Bild zumindest stabil.

Und die Zahlen, ja, man kann Stabilität erreichen.

Aber da der Autor selbst nicht so recht weiß, was er will, sind all die Schnörkel nur zu seinem eigenen Besten, um mit Schulmathematik und lustigen Quadraten und Linien zu spielen. )))


Auf der Suche nach dem Glück auf M1 und auf H4.


 
 

Ein Rechteck ist notwendig, damit wir die Art des Quadrats und die Gleichheit der Seiten erkennen können.

Eine Art von Verhältnis passt die Zahlen an unsere Augen an.

Alle menschliche Subjektivität

 

Mit einem festen Maßstab ist es interessanter, das Quadrat schwebt nicht.


 
Dmytro Zelenskyy:

Mit einem festen Maßstab ist es interessanter, das Quadrat schwebt nicht.


Was hat die Waage mit irgendetwas zu tun? Das Diagramm "baut" sich in seinem Zeit/Preis-Koordinatensystem auf. Auch wenn sie keine Gemeinsamkeiten haben. So wie Minuten in Einheiten gezählt werden können, so können auch Preisänderungspunkte in Einheiten gezählt werden. Damit haben wir ein Koordinatensystem erhalten, in dem wir die Gleichung einer Geraden mit genau diesen Einheiten schreiben können. Wenn ein Punkt auf einer anderen Geraden liegt, ist es einfach, den Abstand zwischen dem Punkt und der Geraden zu bestimmen. Und egal, wie Sie den Maßstab ändern, die Koordinaten des Punktes bleiben gleich, und die Geradengleichung bleibt dieselbe.

Es bleibt nur noch eine Frage offen! In welchen Einheiten erhalten wir diese Entfernung und in welche Einheiten müssen wir sie umrechnen? Und ob es notwendig ist, zu übersetzen?

 

"Und egal, wie man den Maßstab ändert, die Koordinaten des Punktes bleiben gleich und die Gleichung der Linie bleibt gleich. "

)))

Ja, Sir, genau so funktioniert es bei mir! Im Video können Sie alles sehen.

 

Das Problem ist,

Der Autor möchte, dass wir die Zahlen sehen, und dass alles synchron ist und es keinen visuellen - digitalen Kontrapunkt gibt.

Nach meinem Verständnis ist....