Hilfe - Ich bin ein Neuling - Seite 6

 
arraga:

Darüber mache ich mir auch Sorgen. Ich habe nun eine Anfrage an den Service Desk mit dem Text "Hallo, ich habe kürzlich eine Bestellung aufgegeben und 50 $ bezahlt. Ich habe diese Bestellung in meiner Zahlungshistorie. Wo kann ich das in meinem Profil sehen?"

Und ich bin beunruhigt durch die Tatsache, dass ich vor allem die Bestellung nur wegen der Artikel über api, die auf https://www.mql5.com/ru/articles/4160 war - aber jetzt dieser Artikel ist nicht da, und es ist nicht in Web-Archiv. ich beginne zu bezweifeln, dass MT5 erlaubt, mit API von jedem exchangers)))) arbeiten, aber mein Expert Advisor funktioniert jetzt!

Schauen Sie in Ihr Profil und geben Sie mir einen Screenshot, sehen Sie die Arbeit? ich auch nicht ... Vielleicht gibt es ein anderes Profil?

 
Vladimir Zubov:

Schauen Sie sich Ihr Profil an und geben Sie mir einen Screenshot, sehen Sie Arbeit? Ich auch nicht .... Vielleicht gibt es ein anderes Profil?

der Künstler hat dieses Werk

 
Vladimir Zubov:

Schauen Sie sich Ihr Profil an und geben Sie mir einen Screenshot, sehen Sie Arbeit? Ich auch nicht .... Vielleicht gibt es ein anderes Profil?


Wo kann man dort nachsehen? Ich konnte es nicht finden. Wo macht man einen Screenshot?

 
Vladimir Gribachev:

der Macher hat den Job

Es ist also ein Indikator, aber die Frage bezieht sich auf einen EA. Es scheint, dass der EA unter Umgehung der Börse erstellt wurde.

 
Vladimir Gribachev:

der Auftragnehmer hat den Auftrag

Also rate ich ihm, zum zehnten Mal zu Servicedesk zu gehen.

 
Alexey Valeev:

Es ist also ein Indikator, aber die Frage bezieht sich auf einen EA.

Ich nannte es einen Indikator aufgrund von Analphabetismus. in der Tat ist es ein Berater und 2 induks
 
Vladimir Zubov:

Also sage ich ihm zum zehnten Mal, er solle zum Serviceschalter gehen.

Das habe ich bereits getan. Ich habe den Code des Ratsmitglieds oben gepostet.

 
Alexey Valeev:

Ich habe eine Frage zu einem EA, aber die Frage bezieht sich auf einen Indikator. Es scheint, dass der Expert Advisor unter Umgehung der Börse erstellt wurde.

Einige Kunden haben einen Indikator, der ein Berater ist.

Das ist keine große Sache, das kommt vor.

 
arraga:

Ich habe sie bereits kontaktiert. Der Code des Beraters steht oben.

Die werden das schon regeln, keine Sorge, nur während der Bürozeiten.

John-Kennedy-Straße,
IRIS-Haus, 3. Stock
Limassol 3106, Zypern.

+31 30 369 0501

Mo-Fr, 10:00-17:00.
(GMT +02:00)

 
arraga:

Kein Problem, ich glaube, Sie brauchen keine Indizes, aber hier ist der Expert Advisor.

Ich verstehe nichts von Krypto, wird der Kauf/Verkaufsauftrag nicht über MqlTrade abgewickelt? Ich sehe immer noch keinen Kauf-/Verkaufsbefehl, sondern nur das Sammeln von Informationen und deren Verarbeitung (soweit ich das verstehe).