Hilfe - Ich bin ein Neuling - Seite 2

 
Arkadii Zagorulko:

А..... Ich kann Ihr Profil nicht sehen, alles wurde ausgeblendet.

Der Mindestbestellwert beträgt hier 30 Dollar, das sind keine 500 Pence. Es ist nicht klar, wie Sie hier einen Job hätten machen können.

Wenn ja, gibt es eine Schaltfläche auf der Seite Ihrer Arbeit - "Feedback hinterlassen".

Sie lesen ihn nicht sorgfältig. Ich habe 500 Dollar für die Überarbeitung und 50 Dollar für den Expert Advisor bezahlt.
 
Wenn Sie einen EA und einen Indikator hier haben und das Problem beschreiben, wird jemand es lösen. Wie ich höre, haben Sie ein spezielles Gerät, also müssen Sie die Grundlagen kennen.
 

Ein Indikator, der auf der API verschiedener Börsen basiert.

Und wie viele Börsen gibt es in der TOR?

 
Vladimir Zubov:

ja

Wenn Sie ein Administrator sind, überprüfen Sie bitte die Zahlen.
 
arraga:
Sie lesen ihn nicht sorgfältig. Ich habe 500 Dollar für die Modifikation bezahlt, ich habe 50 Dollar für meinen Expert Advisor bezahlt

Ich sehe keine offiziellen MQL-Aufträge oder Jobs in Ihrem Profil

MQL ist nicht verantwortlich für inoffizielle Aufträge.

 
Evgeny Belyaev:

Ein Indikator, der auf der API verschiedener Börsen basiert.

Und wie viele Börsen gibt es in der TOR?

Durch die Bedingungen könnte ich sie an jede API anpassen. Dies ist die Wurzel des Problems.
 
arraga:
Nach den Bestimmungen und Bedingungen könnte ich sie an jede API anpassen. Das ist die Wurzel des Problems.

Ha ha. Lächerlich. Unpraktische TOR, das ist das Problem.

 
Vladimir Zubov:

Ich sehe keine offiziellen MQL-Aufträge oder Jobs in Ihrem Profil

MQL ist nicht verantwortlich für inoffizielle Aufträge.

Das ist schon interessant. Das heißt, ich habe mein Guthaben hier eingezahlt und über Ihre Website für die Arbeit bezahlt. Oder? Und jetzt sehen Sie mein Profil nicht mehr.

1. Ich bin nicht daran interessiert, was Sie in meinem Profil sehen oder nicht sehen.

2. Es gibt einen Screenshot - oben gepostet. Admins können sie anhand der Überweisungsnummern finden.

3. Die Arbeit war offiziell, über Ihre Website.

4. Wenn es ein Problem gibt, habe ich über die Sberbank bezahlt, ich kann es beweisen.

 
Evgeny Belyaev:

Ha ha. Lächerlich, eine unmögliche ToR, das ist das Problem.

Was halten Sie für nicht realisierbar? Es ging um öffentliche APIs, die in jeder Börse vorhanden sind
 
arraga:
Was halten Sie für nicht realisierbar? Ich sprach von öffentlichen API, die in jeder Börse vorhanden sind.

Alle Funktionen sind dort also unterschiedlich), nur der Name Public API ist gleich.