Hilfe - Ich bin ein Neuling - Seite 3

 
arraga:
Was halten Sie für unmöglich? Ich sprach von öffentlichen API, die in jeder Börse vorhanden sind

Haben alle Börsen die gleiche API? In einem Jahr wird die Börse Z eröffnet, soll sie auch an dieser Börse funktionieren?

 
Alexey Valeev:

Alle Funktionen sind also unterschiedlich, nur der Name Public API ist gleich.

Das ist das Problem - laut dem Autor des Bots funktioniert der von mir umgestaltete Bot für ihn. Bei mir ist das nicht der Fall. Eigentlich sollte es nichts besonders Kompliziertes geben - es gibt Börsen, die buy anstelle von ask, anstelle von bid - sell, etc. schreiben. Es kann einige Probleme mit dem Register und der Kodierung geben. Die meisten Krypto-Börsen unterstützen GET, JSON
 
Evgeny Belyaev:

Haben alle Börsen die gleiche API? In einem Jahr wird die Börse Z eröffnet, soll diese Börse auch funktionieren?

Hier ist das Problem - nach dem Autor des Bots, habe ich seine Bot-Arbeiten konvertiert. Das tue ich nicht. In der Tat gibt es nichts besonders schwierig zu sein - es gibt Börsen, die anstelle von ask, kaufen, statt bid - verkaufen, usw. schreiben. Die meisten Kryptowährungsbörsen unterstützen GET, JSON

 

Offensichtlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich bin nicht an der Art der Arbeit oder Ihrer möglichen Hilfe in diesem Thread interessiert (obwohl ich Ihnen natürlich danke).

Ich habe nur zu Beginn des Themas Angaben gemacht, um mich beraten zu lassen, wie ich vorgehen soll.

Was Ihr Kollege getan hat, ist nicht nett, ich würde sagen, hinterhältig. Ich will es nicht behalten. Wo soll ich mein Feedback abgeben?

 
arraga:

Das ist das Problem - laut dem Autor des Bots funktioniert der von mir umgestaltete Bot für ihn. Das tue ich nicht. Eigentlich sollte es nicht besonders kompliziert sein - es gibt Börsen, die buy statt ask, sell statt bid usw. schreiben. Die meisten Krypto-Börsen unterstützen GET, JSON usw.

Ein universelles Produkt für alle Börsen kann es nicht geben. Nun, Sie haben beschlossen, Geld zu sparen, und jetzt weinen Sie, das wird Ihnen eine Lehre für die Zukunft sein.

 
Evgeny Belyaev:

Es gibt kein einheitliches Produkt, das für alle Börsen geeignet ist. Sie haben also beschlossen, Geld zu sparen, und jetzt weinen Sie, das wird Ihnen eine Lehre für die Zukunft sein.

1. Was für eine unglaublich dumme Bemerkung!

2. Wo habe ich beschlossen, Geld zu sparen? Ich dachte, ich hätte geschrieben, dass ich bereit wäre, bei jeder Gelegenheit mehr zu zahlen usw.

(3) Nein, ich weine nicht, und ich schluchze auch nicht.

4. Ich beantworte alle Fragen offen.

5. Dass unser Leben ein Spiel ist. Ich habe genug Lektionen gelernt. Einmal mehr bin ich erstaunt über die Unzulänglichkeit eines Großteils der ehrwürdigen Gemeinschaft. Man beachte, dass niemand versuchte, auf den Kern meiner Frage einzugehen, alle fingen auf einmal an, Fragen rund um das Thema zu stellen - sie sagten, wo ist Ihr Profil, und wer sind Sie, aus welchem Bezirk, Sie wollen Geld sparen Motherfucker! Ich bin derjenige, der einen Tritt in den Bauch bekommen hat.

 
arraga:

1. Was für eine unglaublich dumme Bemerkung!

2. Wo habe ich beschlossen, Geld zu sparen? Ich habe sozusagen geschrieben, dass ich bereit bin, bei jeder Gelegenheit einen Aufpreis zu zahlen, usw.

(3) Nein, ich weine nicht, und ich schluchze auch nicht.

4. Ich beantworte alle Fragen offen.

5. Dass unser Leben ein Spiel ist. Ich habe genug Lektionen gelernt. Einmal mehr bin ich erstaunt über die Unzulänglichkeit eines Großteils der ehrwürdigen Gemeinschaft. Beachten Sie, dass niemand versucht hat, auf das Wesentliche meiner Frage einzugehen, alle fingen auf einmal an, Fragen rund um das Thema zu stellen - sie sagen, wo ist Ihr Profil, und wer sind Sie, aus welchem Bezirk, Sie wollen Geld sparen Motherfucker! Ich bin derjenige, der dir in den Hintern tritt!

Ungefähr

Wenn ich Moderatorin wäre, würde ich Sie baden lassen.
 
arraga:

2. Wo habe ich beschlossen, Geld zu sparen? Ich habe sozusagen geschrieben, dass ich bereit bin, bei jeder Gelegenheit mehr zu bezahlen usw.

3 Nein, ich weine nicht, und ich schluchze nicht.

2. Sie boten an, die Website zu umgehen, statt 30 $ zahlten Sie 500 p, das ist die Ersparnis.

3. Du weinst nicht, du stinkst nur. Du stinkst über 500 Rubel.

 
Vladimir Gribachev:

etwa

Wäre ich Moderator, würde ich Sie sperren lassen.
wenn es nichts Substantielles zu sagen gibt... aber es ist eine Schlampe.
 
Evgeny Belyaev:

2. Sie haben angeboten, die Website zu umgehen, und statt 30 $ haben Sie 500 p bezahlt, das ist die Ersparnis.

3. Du weinst nicht, du stinkst nur. Du stinkst über 500 Rubel.

Die Website wurde nicht umgangen. 50 Pfund habe ich für die ursprüngliche Arbeit über Ihre seriöse Website bezahlt. 500 Pence sind für weitere inoffizielle Mitteilungen bestimmt.